A N Z E I G E

Big E erleidet bei SmackDown einen Halswirbelbruch

  • WWE Wrestler Big E hat sich während der SmackDown Show in Birmingham, Alabama in seinem Match einen Halswirbelbruch zugezogen.


    Big E trat zusammen mit Kofi Kingston gegen Sheamus und Ridge Holland an, als Holland ihm einen Belly-to-Belly Suplex verpasste. Big E landete auf seinem Kopf und wurde auf einer Bahre abtransportiert. Er wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht und postete später ein Video-Update auf Twitter, in dem er seinen Zustand beschreibt.

    "Ich kann euch allen nicht genug für eure Besorgnis und eure Nachrichten danken, es ist sehr herzerwärmend", sagte Big E in dem Video. "Ich kann alle meine Finger bewegen, das ist immer eine gute Sache, ich habe noch Kraft in meinen Fingern. Aber leider sagen sie mir gerade, dass mein Genick gebrochen ist. Aber noch einmal vielen Dank an alle, ich werde wieder gesund, keine Sorge, schlaft euch aus, macht euch keine Sorgen um mich, aber wirklich, danke. Ich weiß es wirklich zu schätzen."


    Quelle: https://www.latimes.com/sports…-11/wwe-big-e-broken-neck

  • A N Z E I G E
  • Weiß jemand wie lange die Heilung verlaufen kann und inwiefern das längerfristige Schäden verursacht haben könnte?

    Da hier keiner die genaue Diagnose kennt, vermutlich eher nicht. Sollte es "nur" ein gebrochener Wirbel sein, ohne weiteres Trauma, sollte das schon gut heilen und er wieder wrestle können. Unter einem Jahr brauchen wir ihn aber schätze ich nicht zurück erwarten.

  • A N Z E I G E
  • Wäre jetzt nach ein paar Stunden ohne genauere Details echt Kaffeesatz lesen um eine Prognose zu geben.


    Big E. wirkt wie jemand mit seiner sehr positiven Einstellung. Sollte ihm bei der Heilung sehr helfen.

  • Gute Besserung, E! ❤️

    Ist aber schön zu sehen, wie solidarisch das Wrestling Business ist. :)

    Finde ich den Spruch ausm Fußball/Fußballszenenbereich recht passend: "In den Farben (aufgrund der unterschiedlichen Promotions) getrennt, in der Sache vereint."


    Hoffe, dass Big E sich nicht nur gesundheitlich erholen kann, sondern auch wieder mit Blick in die Zukunft zu seiner Form finden kann. <3

  • Ich sollte dem ganzen echt keine Beachtung schenken, vorallem weil es nur ein marginaler Teil ist, aber diese Flachpfeifen auf Twitter, die jetzt rumrennen und den Leuten aufdrücken wollen, dass die Verletzung ein Work ist haben den Schuss nicht gehört. 🙄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E