A N Z E I G E

Premier League - 29. Spieltag - Diskussionsthread

• Samstag, 12.03.2022

13:30 Uhr:

Brighton & Hove Albion - FC Liverpool

16:00 Uhr:

FC Brentford - FC Burnley

18:30 Uhr:

Manchester United - Tottenham Hotspur

Sonntag, 13.03.2022

15:00 Uhr:

FC Chelsea - Newcastle United

FC Everton - Wolverhampton Wanderers

West Ham United - Aston Villa

FC Southampton - FC Watford

Leeds United - Norwich City

17:30 Uhr:

FC Arsenal - Leicester City

Montag, 14.03.2022

21:00 Uhr:

Crystal Palace - Manchester City

Manchester United | 1. FC Köln

• A N Z E I G E
  • Nachdem wir schon das Hinspiel gewonnen haben, rechne ich hier mit einer klaren Niederlage. Wir gewinnen ja eh nur jedes 2. Spiel momentan.

Teilzeit-Moonsault.de-Poster
    Deutscher Meister wird nur der FCB!
    #COYS

• Ich bin mal auf Chelsea vs. Newcastle gespannt. Newcastle aktuell ja nervigerweise mit einem sehr guten Lauf, allerdings auch mit vielen relativ dankbaren Gegnern.

Wird interessant zu sehen sein, ob sie gegen die Londoner was holen können.

FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

• mh... :/ :/ :/ Also in meiner Erinnerung hat United das Hinspiel komplett souverän mit 3:0 gewonnen und Ole damals im Job gehalten. ^^

Du musst das große Ganze betrachten. ;) die Niederlage war immer noch das Beste was uns passieren konnte, während sie euch einfach nur 3 weitere Ole-Erlebnisse beschert hat. ^^

Teilzeit-Moonsault.de-Poster
    Deutscher Meister wird nur der FCB!
    #COYS

• Ok das stimmt natürlich!

Hatte erst die Hoffnung, dass du insgeheim United-Fan bist. :)

Klar, Markus Söder. Der Nickname steht ja für einen guten Geschmack :megalol:

Seit wann spielt unser Harry denn Müll? ^^ ist doch im Moment in absoluter Topform.

Trifft euer Harry, ist es aus meiner Sicht Müll. Hat er dutzende Chancen und versemmelt alle dann sagst du er spielt Müll und ich rege mich über die Chancen auf. Also wird es Müll ;)

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E