IMPACT Wrestling Ergebnisse
10.03.2022 (aufgezeichnet am 06.03.2022)
Old Forrester's Paristown Hall - Louisville, Kentucky, USA
Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt
Nach seiner Rückkehr bei Sacrifice eröffnet heute Josh Alexander die Show. Schon bei Sacrifice verkündete er das er einen neuen Vertrag bei IMPACT Wrestlling besitzt, weiterhin wird er Moose um dessen World Title bei Rebellion herausfordern. Alexander schwört zudem wiederum Rache nachdem Moose ihm den Titel bei Bound for Glory gestohlen hat. Josh Alexander wird im weiteren Verlauf durch Honor No More unterbrochen und deren Anführer Eddie Edwards behauptet das Alexander alles auf dem Silbertablett serviert bekäme. Alexander ist schockiert von Eddie Edwards Wandlung und dessen Beteiligung an Honor No More sowie das er allen anderen für seine Situation die Schuld gibt. Der ehemalige ROH World Champion Matt Taven will Edwards verteidigen, wird jedoch direkt von Alexander darauf aufmerksam gemacht, dass als Taven den ROH World Title gewonnen hat, es sie aus dem Geschäft gebracht hätte. Josh Alexander erleidet daraufhin einen Beatdown durch die zahlenmäßig überlegenen Honor No More, jedoch machen Rich Swann, Willie Mack, Rhino und Heath den Save. Impact's Executive Vice President Scott D'Amore kündigt daraufhin zwei Matchups für die laufende Show an. Im Main Event trifft Eddie Edwards auf Rich Swann sowie Kenny King der auf Willie Mack trifft und das sofort. Honor No More sowie Team IMPACT sind während beider Matches vom Ring verbannt.
Singles Match
Willie Mack besiegt Kenny King via Pinfall nach dem Six-Star Frogsplash
Während des anschließenden Segments übergibt Scott D'Amore Moose den Vertrag für seine Titelverteidigung bei Rebellion. Sofern er diesen nicht bis nächste Woche unterzeichnet hat würde man ihm den World Title aberkennen.
Triple Threat Match - Rebellion X-Division Title Match Qualifier
Ace Austin (w/Madman Fulton) besiegt John Skyler und Crazzy Steve via Pinfall nach einem Top Rope Fold gegen Crazzy Steve
Ace Austin steht damit als erster Qualifikant für das X Division Triple Threat Titelmatch bei Rebellion fest.
Backstage konfrontiert Raj Singh erneut Bhupinder Gujjar und fragt ihn warum er nicht auf seine Anrufe antworten würde. Überraschend taucht der zurückgekehrte Larry D auf und knockt Raj Singh mit einer rechten Hand aus.
Violent by Design reflektieren nochmal die Ereignisse die zu ihrem Tag Team Titelgewinn gegen die Good Brothers bei Sacrifice führten und offenbaren das es alles "by Design" war.
Tag Team Match
Mickie James, Chelsea Green & The IInspiration (Cassie Lee & Jessie McKay) besiegen Tasha Steelz, Savannah Evans & The Influence (Tenille Dashwood & Madison Rayne) via Pinfall von Mickie James an Tasha Steelz nach dem MickDT
In einem Einspieler sehen und hören wir JONAH. Folgend auf seinen Sieg gegen PCO bei Sacrifice sagt er das er nicht an Monster glaube, jedoch Monster glauben an ihn. Er behauptet er hätte den Nacken von PCO gebrochen und hat der Welt damit bewiesen das PCO wirklich ein Mensch ist.
Im Ring befindet sich der Bullet Club. In dem selben Ring in dem vor ein paar Tagen Jay White Alex Shelley besiegte und in dem Ring in welchem die Good Brothers ihre Tag Team Titel an Violent by Design verloren. Doc Gallows spricht davon das es nicht mehr nur um Spaß und Spiele geht und das sie erneut IMPACT Wrestling World Tag Team Champions werden würden. Jay White ruft dann Alex Shelley heraus und bietet ihm einen "Too Sweet" an. Shelley lehnt dankend ab und spricht davon das er wegen der Niederlage und seiner Performance bei Sacrifice nichts bereut, denn es war ein Krieg, egal wer am Ende als Sieger hervorkam. Alex Shelley ist ernüchtert über den Fakt das Jay White nach dem Match bei Sacrifice nicht seine Hand schüttelte, nach all dem was sie zusammen durchgemacht haben. Jay White erwidert das es nicht persönlich ist, sondern nur Geschäft. Jay White behauptet weiterhin das alles im professionellen Wrestling nur wegen ihm passiert. Shelley reagiert direkt darauf und teilt Jay White mit das dieser nur wegen Alex Shelley passiert. Mit Chris Sabin betritt der langjährige Tag Team Partner von Alex Shelley die Bühne, was zu einer Herausforderung für ein Tag Team Match führt. Für die nächste Ausgabe von IMPACT Wrestling steht somit ein Match zwischen den Motor City Machine Guns und dem Bullet Club in Form von Jay White und Chris Bey fest.
Backstage erzählt Josh Alexander dem Executive Vice President Scott D'Amore das er heute Abend im Main Event gegen Eddie Edwards antreten sollte, nicht Rich Swann. D'Amore verspricht Alexander ein Match gegen das Honor No More Mitglied Matt Taven für die nächste Woche und erwähnt zusätzlich das Alexander seinen Fokus auf sein Titelmatch gegen Moose bei Rebellion legen solle.
Deonna Purrazzo befindet sich im Interview mit Gia Miller und wird erneut von den beiden fehdenden Damen Lady Frost und Gisele Shaw unterbrochen. Im weiteren Verlauf offeriert Deonna Purrazzo für die nächste Woche beiden einen Shot auf den ROH Women's Championship und AAA Reina de Reinas Titel in einer speziellen Triple Threat Champ Champ Challenge.
Für die nächste Ausgabe IMPACT Wrestling ist zusätzlich das Match Rhino vs. Steve Maclin angekündigt. Rhino kann hier für die hinterhältige Attacke und den Verrat bei Sacrifice durch Steve Maclin seine Rache nehmen.
Als nächstes steht der Main Event an.
Singles Match
Eddie Edwards besiegt Rich Swann via Pinfall nach der Boston Knee Party mit anschließendem Driver
Nach seinem Sieg gegen Rich Swann versammeln sich Honor No More im Ring zelebrierend um ihren Anführer Eddie Edwards. Damit endet diese Ausgabe von IMPACT Wrestling.