A N Z E I G E

MLB Season 2022

• Das ist ja wirklich eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, da fehlen einem die Worte :rtc: :thumbdown:

Zaz auf Tour:

17.10. -> Laeiszhalle, Hamburg

18.10. -> Tempodrom, Berlin

27./28.10. -> Konzerthaus, Wien

31.10. -> Jahrhunderthalle, Frankfurt/Main

01.11. -> Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf

03.11. -> Kuppelsaal, Hannover

• A N Z E I G E
  • Ich weiß nicht ob ich da was verkehrt im Kopf habe, aber hat Sport1 nicht paar Übertragungsrechte für die Postseason bekommen? In deren Übersicht habe ich nichts gefunden, aber ich meine sowas im Kopf gehabt zu haben.

Was die Tipps angeht:

Rays@Guardians 1-2

Allein weil Shane Mac in letzter Zeit ein bisschen am schwächeln ist sehe ich die Guardians vorne, allein weil die schon mit einem gewissen Momentum in die PS gehen.

Mariners@Blue Jays 1-2

Wollte erst den kompletten Sweep der Jays tippen, aber Mariners haben so eine unheimliche Clutch-Fähigkeit in engen Spielen. Ein Spiel werden sie so wohl stehlen können, aber die Jays sind insgesamt dann doch einfach zu stark.

Philles@Cardinals 1-2

Hier habe ich mich sehr schwer getan mit den Tipps, kann echt in beide Richtungen gehen. Die Rotation der Cardinals schwächelte zuletzt ein wenig trotzdem denke ich das die von Leuten wie Goldie und Pujols profitieren werden, letzterer ist On Fire zur Zeit.

Padres@Mets 1-2

DeGrom und Scherzer müssten nach ihren letzten Starts eig. ordentlich Wut im Bauch haben was gerade in Scherzers Fall nichts gute für die Padres bedeutet. Denke Game 1 werden die Padres noch gewinnen, allein wenn Darvish voll da ist, aber beim Rest sollten die Mets leichte Sache haben.

Kleiner versöhnlicher Abschluss der Season für Mich:

Trout schlägt in seinem letzten AB der Season mal eben einen 490 Ft HR Dead Center gegen die A's. Längster Non-Coors Field HR in 2022 und der längste der je in Oakland geschlagen wurde. Bringt ihn auf 40 HRs und das mit über knapp 40 Spielen weniger als alle anderen, absurd.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich weiß nicht ob ich da was verkehrt im Kopf habe, aber hat Sport1 nicht paar Übertragungsrechte für die Postseason bekommen? In deren Übersicht habe ich nichts gefunden, aber ich meine sowas im Kopf gehabt zu haben.

Das stimmt schon, Sport1 hat die Rechte. Online gibts jetzt den Postseason Pass für 20€ bei Sport1 Extra.

https://www.sport1extra.de/en-int/page/mlb

Dort und bei Sport1+ gibts "ausgewählte Spiele", wohl mindestens 30. Im Free TV soll es auch was geben, darunter mindestens 2 Spiele der WS.

Homerun! MLB bis 2026 LIVE bei SPORT1

Ansonsten sind die WC-Games auch im ESPN Player eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E