A N Z E I G E

Jeff Hardy & Paige VanZant sind All Elite

  • A N Z E I G E
  • Der Moment, als das Hardys theme lief, das war schon irgendwie geil… wusste gar nicht, dass das theme nicht der wwe gehört…


    nun gibts sicher ein paar farewell matches zum Abschied und dann ROH HoF…


    Paige, ich mochte sie schon am MIc in den letzten Promos, das wird denke ich mindestens solide, mit Ty oder gar erstma im mixed tag…

  • Letzten Run sehe ich bei den Hardyz noch immer irgendwie nicht. Glaube gerade ein Jeff will/braucht das und sehen wir auch noch mit 50 im Ring.

    Absolut, Jeff ist 44, was ja bei Wrestlern oft noch lange nicht das Ende ist. Ich kann beim besten Willen nicht vorstellen dass dies sein letzter Run ist.

  • Ich freue mich auf Jeff Hardy bei AEW, ich mag ihn immernoch, habe alle seine Hochzeiten aber irgendwie verpasst. Seine große World Title Zeit bei der WWE war als ich noch kein Wrestling Fan war und dann ist er zu TNA gegangen wo ich ihn auch nie wirklich gesehen hab. ^^


    Am besten war der Markout Moment von Darby ^^

  • Eine Fackelübergabe mit den Bucks fänd ich gut.

    Nee, den Bucks braucht man keine Fackel mehr zu übergeben. Das wäre vor 10 Jahren passend gewesen, mittlerweile sind sie beide Superstars.

    Wenn Fackelübergabe, dann an ein junges Team wie Top Flight.

    Absolut, Jeff ist 44, was ja bei Wrestlern oft noch lange nicht das Ende ist. Ich kann beim besten Willen nicht vorstellen dass dies sein letzter Run ist.

    Allerdings ist der Stil von Jeff deutlich schwerer für den Körper zu verkraften als beispielsweise der Stil eines Christians, um mal im ähnlichen Alterssegment zu bleiben.

  • Nee, den Bucks braucht man keine Fackel mehr zu übergeben. Das wäre vor 10 Jahren passend gewesen, mittlerweile sind sie beide Superstars.

    Wenn Fackelübergabe, dann an ein junges Team wie Top Flight.

    Oder das, auch eine gute Vorstellung.

  • Allerdings ist der Stil von Jeff deutlich schwerer für den Körper zu verkraften als beispielsweise der Stil eines Christians, um mal im ähnlichen Alterssegment zu bleiben.

    Das stimmt natürlich, aber die Hardys wirken nicht so als wären sie komplett durch, die machen das sicher bis 50, denk ich zumindest.

  • A N Z E I G E
  • War schon ein sehr passender Moment als Jeff ausgerechnet dann debütierte als sein legitimer Nachfolger Darby im Ring stand. Nur eine Frage der Zeit bis man dieses Dreammatch raushauen wird, und dann gibt es hoffentlich eine Fackelübergabe.


    Vorhin zufällig gesehen, auf Youtube über 1,1 Millionen Aufrufe für das Debütvideo von Jeff, schon bemerkenswert wie sehr er immer noch Aufmerksamkeit generiert.



    Paige VanZant natürlich großartig dass sie jetzt dauerhaft zu sehen ist, alleine schon deswegen hat sich die Zusammenarbeit mit Dan Lambert und American Top Team schon ausgezahlt. Gehe mal von aus dass sie schon länger mit den Besten trainiert, und bin gespannt was sie schon so alles gelernt hat. Welch glücklicher Umstand dass Brandi Rhodes ja gegangen ist, normalerweise wäre das ja das In Ring Debüt von PVZ gewesen. Jetzt bekommen wir wohl ein Match gegen Tay Conti, ein Upgrade um Welten.

  • Bei Matt Hardy stimme ich zu und wird deshalb auch überwiegend als Manager eingesetzt. Jeff ist da in deutlich besserer körperlicher Verfassung und bei AEW erspart er sich ständige House Shows wie zu WWE Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E