A N Z E I G E

Jeff Hardy & Paige VanZant sind All Elite

• Jeff Hardy ist All Elite!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Paige VanZant ist All Elite!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

3 Mal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • So lange er in der Tag Team Divison bleibt, ist Jeff eine willkommene Verstärkung. Als Singles Wrestler muss ich ihn aber nicht mehr haben.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Zwei Kommentare und alles zu dem Thema ist gesagt.

Der Rest bleibt:

- ich freu mich

- ich mag ihn nicht

- böse wwe

- resterampe aew.

Alles unnötig, also bitte schloss drauf ^^

Danke für alles Jaime

Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

• Hatte schon ein wenig Gänsehaut Sting und Jeff wieder in einem Ring zu sehen.

Schöne Geste hier von Jeff an den Stinger.

Also, ein letzter grosser run.

Young Bucks vs Hardyz? Her damit.

STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
    Hockeytown Citizen

LH 44

American - Canadian - German

• PVZ ist auch jeden Fall ein Hingucker im Ring.

Ich war nie ein großer Fan der Hardyz, aber sie sind eines der legendärsten Tag Teams und vor allem Jeff hatte auch einen sehr soliden Singles Run. Natürlich sind beide deutlich über ihren Zenith hinaus.

Ich wünsche beiden einen letzten starken Run, gern auch nochmal 2-3 Monate mit Titel. Und dann sollen sie helfen, Andere over zu bringen. Danach finden sich bestimmt Manager- oder Backstagerollen.

• Der Spoiler-Tag kommt ja momentan gefühlt alle drei Tage... :megalol: :megalol: :megalol:

Ich habe vorher gesagt, dass ich Jeff Hardy nicht bei AEW brauche.

Ich nehme alles zurück. Habe in keinster Weise drüber nachgedacht, was mit dem Mann alles möglch ist. Dazu bringt er viel Mainstream- und Social-Media Zugkraft.

Das AEW-Roster wird immer stärker.

• Jeff Hardys Debut gefällt mir auch besser als ich dachte. Vor allem seine Geste an Sting fand ich toll. Ich hätte auf ihn verzichten können aber nun bin ich auch bereit auf einen letzten Run der Hardys als Tag Team.

• Ich freu mich auch über Jeff 😎

Bin auch gespannt was beide Charakter- und Gimmickmäßig jetzt ohne Bremse noch zeigen können und dürfen.

Für die Tag Team Division, die ohnehin schon sehr sehr stark ist, sind sie definitiv eine Bereicherung und ein motivierter Jeff kann bestimmt noch einiges zeigen.

Vor allem dürfte Match technisch mit den Tag Teams bei AEW noch ein letzter, würdiger Run für die Hardys drin sein.

Ich genieß es tatsächlich solange es noch dauern wird

• Mit Jeff + Mox/Daniel hast du jetzt wohl 2 Teams die viel Zeit bekommen werden, da könnten die jüngeren Teams drunter leiden. Ich freut es am meisten für Matt, das wird beiden gut tun wieder zusammen zu wrestlern.

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Welch Wunder das Jeff Elite ist.

Die Hardys gehören einfach zusammen.

Ahja weil viele meinen letzten Run und dann Ruhestand.

Die Hardys sind in der Kategorie Vollblut Wrestler einzustufen. Sprich: Bevor sich keiner ernsthaft verletzt (und gott hoff das sowas nicht eintritt), werden die so lange im Ring stehen bis der Körper nicht mehr kann.

Undertaker ist das beste Beispiel, weil bevor seine Hüften nicht endgültig kaputt waren hat der auch Mini Matches geworkt. Weil spätestens seit dem Streak Ende hätte leider schon schluss sein müssen (und für mich ist der Taker der GOAT da ich dank ihm seit 92 wrestling fan bin)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    absolutely Fan of Randy Orton, Undertaker and The Game TripleH
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E