A N Z E I G E

Jeff Hardy & Paige VanZant sind All Elite

• A N Z E I G E
  • AEW haut dauernd großartige Debuts raus. Jeff nochmal mit seinem Bruder als Tag Team ist schon groß, auch wenn es nach Resterampe riecht. Aber man muss auch ehrlich sein, eine große Liga braucht Jung- wie auch Altstars, bekannte und unbekannte Wrestler.

• Schlagt mich, aber ich hatte einen riesigen (wenn auch schon angeteaserten) Markout als Loaded erklang. Und ja, ein wenig mehr nostalgisches Pipi in den Augen. (Der Debüt-Pop spricht da wohl nicht nur aus mir.)

Ich bin mit Jeff bzw den Hardyz aufgewachsen, ich habe mir damals sogar meine Netzstrumpfhosen so zurechtgeschnitten, wie Jeff. (sie als Oberteil/Arm"stulpen" trug)

Ich hab ihn mehrmals getroffen (zuletzt in Berlin/Tna) und er war immer ein super-lieber Kerl (ich horte bis heute sein Feuerzeug, wie der Drache seinen Schatz ^^) und mir tat/tut es einfach nur leid, dass er zeitweilig so "versumpft" ist.

Von daher ist sein bzw. der sicherlich letzte "große" Run der Hardys für mich eine kleine Herzensangelegenheit und ich habe lange gehofft, dass alle Puzzleteile (AEW + Matt und Jeff) irgendwann zusammen finden.

Ist mir ziemlich egal, was alle von ihm und seinen (schlimmen) Dämonen halten, gegen die er kämpft, ich wünsche ihm und Matt einen großartigen und (AEW) historischen, letzen Tagteam Run mit Titel und perfekter Storyline like Punk/MJF. Das haben beide so sehr verdient!

Man muss Jeff und/oder Matt nicht mögen, aber man sollte zumindest wertschätzen, was sie für das (TT) Business getan haben. Von daher one last time ->

Team Xtreme for - AEW - TT Champions! <3

Edit: First Match ever:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Hardyz/Bucks), der Kreis könnte sich auch dort wieder quasi schließen, in einem "Stadium Match" ... :) (btw wirklich sehenswert!!! :P )

[gelöscht von YT]

Das ist wohl In-Ring Gear der Hardys in AEW. (Muss nach Dynamite entstanden sein)

Ok, wurde mittlerweile wohl gelöscht, der Beitrag darf dann ebenfalls gelöscht werden! :X War am Ende aber das quasi oldschool Team Xtreme Gear in schwarz - Jeff mit Netztop. ^^

* I hear the battle cry * Under the devil's sky * The one winged angel screams * It fuels my hopes and dreams* The best battle machine *

Are you ready for this?

Lost Ark - Server: Slen - Felycity

11 Mal editiert, zuletzt von Edge () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chrysalis mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• WildOnes

Hat den Titel des Themas von „*AEW DYNAMITE SPOILER* IS ALL ELITE“ zu „Jeff Hardy & Paige VanZant sind All Elite“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E