A N Z E I G E

NJPW New Japan Cup 2022 Results vom 02.03.2022 - 27.03.2022

• A N Z E I G E
  • Bestätigt für den 09.04.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• die nächste größere Show ist Hyper Battle (fka Sakura Genesis ) am 09.04.

Und Scooter macht für die Show entsprechend Musik? :/

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Großartig. ^^

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• die nächste größere Show ist Hyper Battle (fka Sakura Genesis ) am 09.04.

Cards wurde noch nicht veröffentlicht

Warum wurd der Name eig geändert? Sakura Genesis fand ich immer genial.

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

• Sehr schönes Ergebnis. Der Sieg von ZSJ kam etwas überraschend, aber ist wohl eine der besten Entscheidungen, die man zuletzt getroffen hat. Ich würde mir wünschen, dass er sich nun auch den Titel sichern wird, nur steht auch noch das Titelmatch zw. Okada und Naito an, sodass ich davon ausgehen muss, dass ZSJ bei Hyper Battle verliert. Die Halbfinals und das Finale waren aber allesamt sehr gute Matches.

• Ich glaub ich darf hier nicht einfach Themen starten, aber ich hab nichts über NJPW's Windy City Riot gefunden und das hier ist wohl das aktuellste NJPW Thema.

Gabs da wirklich so wenig Interesse? Fand das Line Up sah sehr gut aus. Die Show war mehr so mittelmäßig. Drei sehr gute Matches (Lawlor vs Nagata, Ishii vs Suzuki, Moxley vs Ospreay), aber auch viel Müll, vor allem das Street Fight Match welches ungefähr das längste Match war das ich jemals gesehen hab und wenn das Ende nicht so denkwürdig schlecht gebooked gewesen wäre, dann würde ich denken das es immer noch läuft. Der Main Event war wie zu erwarten sehr gut, aber das Finish spiegelt den Event allgemein sehr gut wider. Dummer Ref Botch, aber Moxleys Reaktion darauf hat das auch irgendwie nochmal gerettet.

War so la la. Trotzdem überrascht, dass das hier niemand geschaut hat.

• Ich glaub ich darf hier nicht einfach Themen starten, aber ich hab nichts über NJPW's Windy City Riot gefunden und das hier ist wohl das aktuellste NJPW Thema.

Du kannst gerne Themen eröffnen. In den Wrestlingbereichen sowieso und insbesondere dann wenn du irgendwelche Results hast, die hier noch nicht stehen (wie z.B. NJPW Windy City Riot). Aber auch generell kannst du Threads zu Themen, die dich interessieren, eröffnen. Man könnte natürlich kurz prüfen, ob es das Thema zuletzt schon einmal gab oder ob es vllt. wo anders reinpasst, aber generell kann jeder User ein Thread eröffnen. Zumindest in den Wrestlingforen. Im Interaktiv muss man immer anfragen, um eine Erlaubnis für ein Turnier zu erhalten. Ansonsten müsste man wohl forenspezifisch gucken. Z.B. sollte es soweit ich weiß im Fußballbereich kein Thread zu Verein XY geben.

• Wie wäre es mit diesem Thread

• Wie wäre es mit diesem Thread

OK, ich bin blind. Sorry.

• Du kannst gerne Themen eröffnen. In den Wrestlingbereichen sowieso und insbesondere dann wenn du irgendwelche Results hast, die hier noch nicht stehen (wie z.B. NJPW Windy City Riot). Aber auch generell kannst du Threads zu Themen, die dich interessieren, eröffnen. Man könnte natürlich kurz prüfen, ob es das Thema zuletzt schon einmal gab oder ob es vllt. wo anders reinpasst, aber generell kann jeder User ein Thread eröffnen. Zumindest in den Wrestlingforen. Im Interaktiv muss man immer anfragen, um eine Erlaubnis für ein Turnier zu erhalten. Ansonsten müsste man wohl forenspezifisch gucken. Z.B. sollte es soweit ich weiß im Fußballbereich kein Thread zu Verein XY geben.

Okay. Ich war einfach zu nur zu blöd den "neues Thema" Button zu finden. Aber ich hab auch den Windy City Riot Thread nicht gefunden und nicht an ne Suchfunktion gedacht. War wohl etwas verwirrt gestern Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E