A N Z E I G E

CyBoard User Awards 2021 - Die Ergebnisse

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    wir haben die Abstimmungsrunde hinter uns und auch im Team gab es eine Entscheidung.


    Aber fangen wir von vorne an:


    Ideen-Award 2021

    3. Eddie Guerrero (17 Stimmen)

    2. Nick Heidfeld (26 Stimmen)

    1. Daniel. (38 Stimmen)


    Beeindruckende 50% fanden, dass ich gute Ideen hatte.


    Posting-Award 2021

    3. EdgeGF (18 Stimmen)

    2. Jesse (28 Stimmen)

    1. Kapitän Ahab (30 Stimmen)


    34% fanden die Postings von Kapitän Ahab immer wieder lesenswert.


    Social Ambassador Award

    2. Griese (20)

    Kapitän Ahab (20)

    1. Eddie Guerrero (22)


    Erst beim dritten Award taucht der Name Griese auf, dennoch konnte sich hier Eddie Guerrero die meisten Stimmen sichern.


    Nickname Award

    3. KlötenKlaus (23)

    2. Roy L. Rumble (27)

    1. Dönerteller Versace (29)


    Eine Eko Fresh Line als Nickname des Jahres.


    Thread des Jahres

    3. Was esst ihr heute zu Mittag (22)

    2. Depressionen und seelische Erkrankungen (23)

    1. Kulinarische Verbrechen oder: Wie zur Hölle kann man sowas ungestraft essen-Thread (25)


    Alle 3 Threads aus dem Free&Fun Bereich. Essen polarisiert, aber auch die ernsten Themen werden hier wichtigerweise besprochen und behandelt.


    Unterforum des Jahres

    3. Deluxe Talk (21)

    2. Free & Fun (27)

    1. Interaktiv (28)


    Obwohl keine Interaktiv Turniere zur Wahl standen (wahrscheinlich, weil es dort im BEreich eigene Wahlen gibt), konnte sich dieser Bereich knapp vor dem Free&Fun Bereich durchsetzen. Wem gratuliert man hier?


    Rookie des Jahres

    3. Anakin (15)

    2. Sting's Bat (24)

    1. johann Ohnelande (31)


    Hier gibt es mit Johann Ohnelande einen eindeutigen Gewinner. Wieder einmal konnte der Vorjahressieger (bzw in diesem Fall die Vorjahressiegerin) seinen/ihren Titel nicht verteidigen, ich befürchte auch das wird im kommenden Jahr nicht anders sein ;)


    Most inspirational User 2021

    3. Daniel (27)

    2. Eddie Guerrero (29)

    1. Kapitän Ahab (32)


    Hier holt Kapitän Ahab seinen zweiten Award für das Jahr 2021.


    Boardstory 2021

    Corona bzw der Corona Thread (26)

    Daniel. steckt 90 % seiner Zeit ins CyBoard und bringt überall Statistiken. (34)

    Kapitän Ahab und die zweite Frau in seinem Leben (35)


    Hier ist meine Frau traurig, dass ich nur den zweiten Platz gemacht habe, immerhin steht sie hinten an und hätte den Award für sich beansprucht, aber.. Kapitän Ahab macht das Quadrupel voll und sichert sich auch diesen neuen Award.



    Und nun zur großen Überraschung, die CyBoard Hall of Fame

    In der "Publikumswahl" haben gewonnen Sabu3:16 und Daniel.


    Das Team hat den dritten Platz für eine Person gesichert, mit der auch ich so einiges verbinde und ich glaube, die Class of 2021 ist einfach die coolste von allen.

    Es ist Thumbtack Jack :)


    CyBoard Hall of Fame

    2004: CyBeN, Fresh Prince, JOE

    2006: ShaneMcMahon, Lionheart, KingKoolTaxXx

    2007: BBK, 2. Vorsitzende, Tassilo Jung

    2008: Poppy...in HD!, Chosen One, Badenmeister

    2009: Krümel, Soulfly, Ebondazzar, Jesse

    2010: Stingray, Lortleby, Prozac

    2011: Steve McQueen, STRIGGA, Chilly Willy

    2012: Sternness, Berlin Brawler, Copeland

    2013: Hunterin, Creature SH

    2014: Nick Heidfeld, Scott Stajner, Fletcher

    2015: RatedRKO, Griese, Robert S

    2016: Klocky, Toblerone Driver, Wichard

    2017: bdbjorn, Wishmaster, Ajiichi

    2018: Jiri Nemec, saito`, Grissom, Lee Ved

    2019: Andy B Rocha, Antichrist, Fletcher Cox, Oli

    2020: Kane, Julian, TyChO

    2021: Sabu3:16, Daniel, Thumbtack Jack


    Wenn ihr die Threads noch einmal verfolgen wollt: Die Abstimmung inklusive der Begründungen warum die jeweiligen Personen nominiert waren findet ihr in diesem Thread.

    Dies ist der Thread über die Nominierungsphase

    Und vorher haben wir über neue Kategorien diskutiert. Dieses findet man in diesem Thread.


    Ich bedanke mich für die rege Teilnahme, schöne Erinnerungen an das vergangene Jahr und gratuliere allen Siegern, auch wenn die gesamte Community Sieger ist :)




  • A N Z E I G E
  • Glückwunsch an die Gewinner und danke an diejenigen, die mich in der Hall of Fame haben wollten. :)

    Nächstes Jahr klappts bestimmt ...


    ####


    Allen Siegern, Doppel-Siegern und Triumphatoren: Glückwunsch zu den Platzierungen.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

  • Dann fühle ich mich doch auch bemüht, kurz ein bisschen was zu sagen.


    Ich fühl mich bei so Auszeichnungen dafür, dass ich so bin, wie ich bin immer irgendwie komisch. Gerade beim Posting-Award bin ich halt eine Labertasche und ein Klugscheißer, der zu allem immer ziemlich viel zu erzählen hat, und ab und an, zum Beispiel bei Pandemie und Politik-Themen, auch weiß, wann man besser den Mund hält.


    Zur 'Story' um mein Liebesleben. Das ist für mich keine Auszeichnung für mich, sondern eher für das ganze Board und alle, die das gelesen haben, sich echt hilfreich mir gegenüber verhalten haben, und sich zu kritischen Zeitpunkten blöde Scherze verkniffen haben. Da sich die Dinge sehr positiv entwickelt haben, kann ich das auch in der Zwischenzeit ab. Ich habe auch vor, sobald sich der Liebesthread etwas beruhigt hat, noch ein wenig zu unserem aktuellen 'Status Quo' zu erzählen. Ob dies dann interessant ist, kann ich nicht sagen, da es überraschend wenig Drama mit sich bringt.


    Ansonsten einfach Danke.

    Messer, Gabel, Schere, Licht; sind für kleine Kinder nicht

    Auch für Große gibt es Sachen; die verboten sind zu machen

    Roter Knopf heißt Abenteuer; Roter Knopf heißt Höllenfeuer

    Darum hör mir bitte zu:


    ROTE KNÖPFE SIND TABU

  • Glückwunsch an alle Gewinner :)  :party:

    Und einen Piledriver für alle die nicht für mich gestimmt haben. ^^

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Glückwunsch an Sabu3:16 und Eddie Guerrero 8) <3 Sowie auch an alle anderen.

    Ideen/Helping Hand:


    Eddie Guerrero - bereichert den Depressions Thread durch seine unheimlich empathische, ja liebevolle Art. Wenns mir mal Sch... geht, wüsste ich, wem ich schreiben würde. Möchte ihn deshalb auch gleichzeitig für den Inspirational Award nominieren.

    Und auch ein Dankeschön, weil meine Idee des "Most Inspirational User"-Awards aufgenommen wurde. Die Idee geht aus dem Depressions-Thread heraus und dafür möchte ich gezielt einen User nominieren, der es irgendwie immer schafft, die richtigen Worte zu finden: Eddie Guerrero

    Schön dagegen, dass meine Nominy durchging - Congratulations, Eddie! :thumbup:


    Vielen Dank an Euch für die Nominierungen, die kurzen "Bei-Sätze" und an jede/jeden die/der mir eine Stimme gegeben hat. <3 ;( :love: - Da werde ich tatsächlich ganz verlegen. Vielen lieben Dank für 1x Bronze, 1x Silber und 1x Gold


    Vorweg:

    Rein von den Beschreibungen eurerseits und den einzelnen Kategorienbeschreibungen hätte wohl eher "Kategorie 8" oder "Kategorie 1", wenn Zweitere speziell für einen Thread gilt, besser gepasst (wenn ich das mal so betrachte.). FFühle mich aber SEHR GEEHRT.


    Es ist schön, dass sich mittlerweile viele Userinnen und User etwas mehr öffnen können und das ein Thread, der seit längerer Zeit mein absoluter Herzensthread ist, davon profiert, sodass Mitglieder davon profitieren können.

    Wenn ich dazu, egal wie groß/klein mein eigener Anteil daran ist, beitragen kann, ist das für mich noch die persönliche "Kirsche mit Schlagsahne." Des Weiteren rührte mich auch eine jüngst geschriebene PN einer Userin/eines Users, die/der ein paar ganz liebe Worte und einen Dank mir schickte. :love: <3


    AN DIESER STELLE SEI GESAGT: Mein privates Postfach ist IMMER offen :knuddel: <3 . #EndTheStigma #fuckdepression #mentalhealthawareness #mentalhealthmatters


    Des Weiteren ist es mittlerweile auch schön zu sehen/zu lesen, dass ein harmonisches Verhältnis zwischen allen Userinnen und Usern in manchen Threads herrscht (siehe beispielsweise die Threads rundums Essen). Das ist eine willkommende Abwechslung und tut nicht nur der Board mMn gut, sondern auch einem mal selbst. Grüße gehen hier raus an alle Essensverrückten! 8) :P


    Schön auch, dass man Nickname-Nominee mit Dönerteller Versace gewonnen hat 8)


    Ansonsten bleibt mir noch zusagen: Vielen Dank an Daniel. für die Mühen, siehe auch die Postingstatistiken, und alle Mitglieder, die mir persönlich ein sehr gutes Gefühl geben, auch immer noch/mittlerweile 10 Jahre später, dass ich dieses Forum/dieses Board im Alltag nicht missen mag.


    Euer "Eddie Guerrero". <3 :knuddel:

  • Danke an alle die mir 3 Awards in Folge einen Platz unter den ersten 2 gebracht haben, und zweimal den Sieg.


    Sollte es so weitergehen, nenne ich mich irgendwann Mr. Nickname, seiile mich mithilfe einer Seilrutsche vom Hallendach ab, verliere mein Lächeln, werde Moon-treals Daddy, sorge für den Moon-treal Screwjob, trete einer legendären Gruppierung bei, beende die Karriere einer Cyboard Legende, werde von einer anderen Moonsault Legende besiegt, deren Streak deswegen fortbesteht und werde am Ende Trainer von jungen Cyboardlern im Cyboard Rookie Dojo, genannt MNSLT 2.0. 8)

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

    Einmal editiert, zuletzt von Dönerteller Versace ()

  • Danke an alle die mir 3 Awards in Folge einen Platz unter den ersten 2 gebracht haben, und zweimal den Sieg.


    Sollte es so weitergehen, nenne ich mich irgendwann Mr. Nickname, seiile mich mithilfe einer Seilrutsche vom Hallendach ab, verliere mein Lächeln, werde Moon-treals Daddy, sorge für den Moon-treal Screwjob, trete einer legendären Gruppierung bei, beende die Karriere einer Cyboard Legende, werde von einer anderen Moonsault Legende besiegt, deren Streak deswegen fortbesteht und werde am Ende Trainer von jungen Cyboardlern im Cyboard Rookie Dojo, genannt MNSLT 2.0. 8)

    Ich beglückwünsche dich und hoffe, alle anderen Gewinner bleiben ebenso auf dem Teppich wie du 🤓😘

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

  • Frei nach Moravetz: Wo ist Griese? ^^


    Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger. Ich kann da mit allem mitgehen, auch wenn ich bei Legend einfach mehr Stimmen für den Clown hätte sehen wollen. Schön, daß Mattick jetzt auch Legend ist. Besonders freut mich der Teampick für die HoF mit TJ.


    Ach ja zur Frage, wem man beim Interaktiv gratuliert: Danke Lortleby :)

    Ohne KÖLMEL wär Union schon tot

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

    Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E