A N Z E I G E
  • hi,
    ich habe mir gerade wmxx nochmal angesehen und beim match kane vs undertaker hab ich mir einige gedanken über kane gemacht.

Ich finde kane hätte durchaus mal den titel verdient.Sein Gimmik ist immernoch bzw gerade jetzt eines der besten die wwe/wwf je hatte.Dazu kommt noch dass er es sehr gut rüber bringt wie ich finde.(Mimik,Gestik,Micwork).Ausserdem finde ich es schade dass er jetzt nach dem masken verlust schon fast wieder fallen gelassen wurde und so klar gegen den Undertaker jobben musste.ich finde man sollte sein monster Gimmik stärker rüberbringenund ihm somit mal einen richtigen titel push geben.
    Das Argument das er schonmal champion war, finde ich auch unpassend dar er es nur für einen tag war.
    dazu kommt noch, dass man sellten von Backstage Problemen Seiten Kanes hört was wohl für eine ordentliche Arbeitsmoral spricht(ganz im gegensatz zu anderen raw stars).
    Und so ein schlechter Wrestler ist er auch nicht, bei seinem Powerhouse Stil ist halt wenig Platz für technik.

Was haltet ihr davon???

j-a-b-r-o-n-i-x-y-z-a-b-c ohhhhhhh it doesn't matter how you spell jabroni

• A N Z E I G E
  • Kane hat den Titel ganz klar mal verdient bzw. er hat mal eine sehr gute Fehde verdient, die er dann auch als Sieger verlässt. Der Mann ist einfach Genial, seit er die Maske ab hat. Wieder einer meiner Top-Fav. Leuten. Klar, er mag nicht der Beste Mann im Ring sein, doch für ein Big Mann ist er nicht schlecht. Und wenn macht er alles, mit sein Auftretten etc. weg. Ich hoffe echt, dass man ihn die nächsten Wochen weiter gut aufbaut und er dann bald wieder ein ME Player ist. Normal wäre ein Sieg, über den Undertaker genau, dass richtige für diesen Mann.

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• Zitat

Original geschrieben von Jerichoholic No.1:
    Aber es wäre doch dumm gewesen den Taker bei seinem Comeback-Match verlieren zu lassen :rolleyes:

Hast du recht! Aber ihn sooooo jobben zu lassen, dass der Taker nach nem Chokeslam direkt wieder aufsteht?!?!
    Ich finde den Kane billig den wir gesehen haben und ich hofe die Booker geben ihm endlich mal ne RICHTIG GUTE Fehde! :thumbsup: :cool:

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!!!
    Freedom of Choice: Tap out or Angle Slam

• Das bist du definitiv nicht! :-)
    Kane ist ein typischer Uppercard/ME-Trader!
    Ähnlich wie Big SHow, nur das Big Show den Titel bereits des öfteren hatte!
    Ich persönlich glaube, dass Kane durch sein "kleiner Takerbruder"-Gimmick lange unten gehalten wurde, er war oft auf dem Sprung und immer dann kam der Undertaker! Ein Wrestler kann kein glaubhafter Champion sein, wenn es jemanden gibt, der von der Story her ihm definitiv überlegen ist!
    Ich meine, dass das Kanes Problem ist!

• naja denk mal kane sollte au mal einmal gegen den taker gewinnen dürfen, er hat sich für ihn jetzt eh schon so oft hinlegen müssen...das würde in extrem aufwerten und zum ME pushen.....der taker würds au überleben, der hat eh schon so viel zerstören dürfen

Der User ist bekennender Undertaker und Cactus Jack Mark / ECW for Life

• Zitat

Original geschrieben von Mini-Dust:
    Hast du recht! Aber ihn sooooo jobben zu lassen, dass der Taker nach nem Chokeslam direkt wieder aufsteht?!?!
    Ich finde den Kane billig den wir gesehen haben und ich hofe die Booker geben ihm endlich mal ne RICHTIG GUTE Fehde! :thumbsup: :cool:

na ja der Taker ist ja nicht direkt wieder aufgestanden.....Kane hat ja erstmal richtig lange weggeguckt.....

Die Welt wird kontrolliert von Rosenkreuzer und Triaden Mafioso, Majorlabels, Militärs und Syndikaten/Der Vatikan führt einen Krieg um Kokain gegen CIA und Contras und natürlich West- Berlin/ Adolf Hitler seine Ufos kontrollieren die USA,Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar

• Kane ist einer der wenigen von denen man ausnahmslos nie etwas schlechtes hört, außerdem ist er für seine Verhältnisse ein guter Wrestler und wie er sein Gimmick rüberbringt ist sensationell! Fazit: Kane for f'n Champion!

"And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose

"on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

• Kane soll zu Smackdown gehen und dort weiter mit Taker fehden und dann so beim Summerslam bis Survivor Series mal WWE Champ werden.
    :cool: :) :thumbsup:

Zum anderen kann ja sein, dass Benoit zu Sd geht und Eddie zu Raw, das alles mit ihren Titeln und so wechselt auch der Titel mit. :eek: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E