A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #133 Results vom 08.03.2022

• AEW Dark #133

08. März 2022 (Taping vom 04. März 2022)

Addition Financial Arena – Orlando, Florida

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Singles Match

Anna Jay (/w -1) besiegt Marina Tucker

Singles Match

Scorpio Sky (/w Dan Lambert) besiegt Sonny Kiss

Singles Match

Red Velvet besiegt Kiera Hogan

Tag-Team Match

Top Flight besiegt Peter Avalon & Ryan Nemeth

Singles Match

Kris Statlander besiegt Kelsey Raegan

Tag-Team Match

Ruby Soho & AQA besiegt Emi Sakura & Diamanté

Tag-Team Match

The Butcher & Blade beiegen Alan "5" Angels & Colt Cabana

Singles Match

Nyla Rose besiegt Skye Blue

Singles Match

Jay Lethal besiegt Serpentico

Tag-Team Match

Private Party besiegt Lee Johnson & Brock Anderson

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Wirklich eine schöne Ausgabe - kurz , knackige Matches mit Nonstop Action :thumbup:

Anfangs bekam ich schon wieder Schnappatmung bei der Glitzerstrumpfhose von Marina Tucker, bis ich merkte das auch Nemeth, Top Flight, Scorpio Sky und einige andere das an den Hosen hatten - gehen wohl alle zum gleichen Schneider :lol:

Top Flight vs. Peter Avalon & Ryan Nemeth (was war mit seinen Haaren los?) und Jay Lethal vs.Serpentico waren meine Highlights.

Hoffentlich bleibt der Butcher mal verletzungsfrei, das ist wirklich ein Tier =O

Sehe Ihn unheimlich gerne.

Main Event war auch gut, solange Anderson nicht im Ring stand, der wieder sehr unbeholfen wirkte.

• Da musste ich auch so gut lachen. Oder als Taz meinte Jay Lethal würde niemals einen Gürtel gewinnen, Excalibur aber gar nicht nachgehakt hat warum.

• Was hatte Kiera Hogan da überhaupt an Ihrem Finger? Hausfrauenunfall? Wahrscheinlich vorher zu viel bei Red Velvet in der Küche gewesen ^^

Von dem Match hätte ich wirklich gerne mehr gesehen, die hatten eine gute Chemie im Ring.

Schade das man kaum Zeit bekam....

• A N Z E I G E
  • Wer weiß, wie lange TK den Deal mit ROH bereits am Planen war vor dem Kauf, so dass er sich gesagt hat, dass Lethal solange kein großes Programm bekommt, da er eh zu ROH zurückgehen soll um da einer der Leaders sein darf. We'll see.

• Dann hast du bisher noch keine Lethal Promos gesehen. Der Mann ist am Mikrofon solide bis sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E