Spiel ist jetzt auch ein wenig nickelig.
Wow, das war eig. nichts, ist aber auch dumm das überhaupt zu machen.
Spiel ist jetzt auch ein wenig nickelig.
Wow, das war eig. nichts, ist aber auch dumm das überhaupt zu machen.
Die Reaktion von Wirtz sah gar nicht gut aus
Muss allerdings nicht das Kreuzband sein, mal sehen wie schlimm es wirklich ist, ich hoffe für Wirtz das beste und das es keine schlimme Verletzung ist.
Wirtz/Kainz was macht das schon für einen Unterschied, um Experte zu sein muss man sie wohl nicht auseinanderhalten können.
Die Werbung zum Classico
Wirtz/Kainz was macht das schon für einen Unterschied, um Experte zu sein muss man sie wohl nicht auseinanderhalten können.
Das ist wahrscheinlich das, was Armin Veh auch passiert ist.
Das ist doch einfach nicht mehr normal, was Baumgart da mit Andersson macht. Was will er bitte beweisen? Will er ihn so lange aufstellen, bis irgendeiner ihm aus Versehen an den Fuß schießt um sich dann hinstellen zu können und zu sagen " ich habs ja gesagt"? Du kannst doch gegen solche Gegner nicht von Anfang an zu Zehnt auflaufen. Der Typ bringt einfach nichts mit, was unser Spiel bereichern könnte. Pressing nicht vorhanden, Ballbehandlung wie ein Flipper, selbst seine tollen Kopfbälle sind nicht mehr vorhanden, da er kaum noch ein Duell gewinnt. Ich versteh es einfach nicht mehr....
Gute Besserung an Florian Wirtz, das sah wirklich nicht gut aus.
Gleich macht SA9 das 1:0
Warum beschweren sich die Kölner denn in dieser Situation? Freistoß und Gelb ist doch völlig korrekt.
Skhiri ist seit seiner Rückkehr vom Afrika-Cup echt nicht mehr auf dem Niveau von vorher. Sehr schade.
Warum beschweren sich die Kölner denn in dieser Situation? Freistoß und Gelb ist doch völlig korrekt.
Das habe ich mich auch gefragt. Alles völlig korrekt entschieden vom Ref.
Was redet einer der Kommentator? Hier überhaupt rot ins Spiel zu bringen. Das ist sowas von eindeutig gelb.
Das ist auch eine sehr gute Frage, einzige sinnvolle Antwort: Aus Prinzip
Skhiri ist seit seiner Rückkehr vom Afrika-Cup echt nicht mehr auf dem Niveau von vorher. Sehr schade.
Wirklich erschreckend und sehr schade.
Bigalke hat auch keinen Bock mehr auf Andersson.
Ist bei uns mit Tapsoba und Kossounou ähnlich, denen merkt man auch an, dass die Form weg ist. Aber irgendwo auch verständlich leider
Nicht dass es mich noch groß interessieren würde aber dürften wir noch 2x einen Spieler wechseln oder nur noch einmal maximal 2 Spieler?
Skhiri wird erlöst, Duda glücklicherweise auch. Warum aber Kingsley Schindler kommt, weiß ich jetzt auch nicht.
Nicht dass es mich noch groß interessieren würde aber dürften wir noch 2x einen Spieler wechseln oder nur noch einmal 2 Spieler?
Bei Zwei Verletzungsbedingten Wechsel würde ich zu 99% auf nur noch einmal wechseln also nur einmal zwei Spieler.
Der 1%, weil ich nicht weiß ob die zwei verletzten nicht gleichzeitig gewechselt wurden.
Denn bei zwei maligen Wechsel einer Person zuvor, dürft ihr nur noch einmal wobei die Halbzeit nicht dazu zählt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!