A N Z E I G E

1. Bundesliga - 26. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Timeus Horn ist übrigens ein super Gegenbeispiel für deine These. Jeder FC-Fan hier fordert seit Jahren einen Konkurrenten, weil Horn kein Bundesliganiveau hat, aber wir wurden immer für bekloppt erklärt. Jetzt hat man endlich mal einen geholt, der auch eine Chance gekriegt hat und sofort Horn verdrängt hat. Weil wir mit der Einschätzung eben doch recht gehabt haben.

    nö, bei Horn habe ich euch sogar zugestimmt, das war gut zu erkennen :P


    Sieht richtig böse aus bei Wirtz leider :(

  • Mein das gar nicht böse gegen Köln, ist ja kein exklusives Thema nur bei euch nur finde ich das immer witzig wenn Spieler von 4 oder 5 Trainern konsequent eingesetzt werden aber die Fans über Jahre immer erzählen wie mies der ist und sie null verstehen das so einer überhaupt noch zum Einsatz kommt.


    War bei euch mit Czichos ähnlich, beim BVB bald 10 Jahre mit Schmelzer, bei Stuttgart wars Gentner und man kann sicher noch massenhaft weitere Beispiele dieser Art finden


    Denke die Wahrheit liegt dann irgendwo in der Mitte, er ist sicherlich öfter schwach hat aber Qualitäten die trotzdem helfen und die der Trainer braucht. Gleichzeitig haben die Fans sich aber eh komplett ihre Meinung gebildet und überspitzt gesagt kann auf 3 Tore ein Fehlpass kommen und die Meinung ist schon wieder komplett bestätigt wie mies er ist

    Ich weiß das es nur Beispiele sind und daher natürlich nicht alle genannt werden, aber McFred MUSS man eig. nennen ^^ Bzw. Donny ungefähr als Gegenstück.

    Ein Gladbacher fällt mir da bei mir ein, wobei unsere Transferaktivitäten mir wohl recht geben ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich hab keinen Bock mehr auf die Saison. Champions League ist damit sowieso vorbei. Komplett bedient. Spiel heute total nebensächlich.

    Geht mir genauso, irgendwie hab ich das Gefühl, dass es das für diese Saison war, wenn Wirtz wirklich länger ausfallen sollte. Spiel heute ist total egal, Hauptsache es verletzt sich nicht noch jemand

  • Mein bester Freund muss heute leider arbeiten, und ich wollte eig was im Garten machen, aber keine Lust. Grad auf dem Weg zum Solarium mich testen lassen und spontan ne Karte für gleich geholt. War noch nie alleine im Stadion, ma gucken wie es wird. Wird auf jeden Fall besser sein als im Garten zu schwitzen.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E