A N Z E I G E

1. Bundesliga - 26. Spieltag - Diskussionsthread

  • Samstag, 12.03.22 - 15:30 Uhr

    1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

    SC Freiburg - VfL Wolfsburg

    TSG Hoffenheim - Bayern München


    18:30 Uhr

    Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC


    Sonntag, 13.03.22 - 15:30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln


    17:30 Uhr

    Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld

    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum


    19:30 Uhr

    SpVgg Greuther Fürth - RB Leipzig


    Mittwoch, 06.04.22 - 18:30 Uhr

    FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von KiraKimba123 ()

  • A N Z E I G E
  • Gerade gelesen Marco Rose steht nicht zur Disposition laut Watzke.


    Also kriegen wir zeitnah Terzic als Nachfolger.


    Spiel gegen Mainz war unterirdisch. Kam mir so vor als ob die komplette Truppe in der Kabine geblieben wäre. Immerhin kein Gegentor kassiert. Moukoko auch wieder ohne Einsatz.


    #roseout

  • 0-3. Hattrick Selke oder so.

    Hertha ist aktuell derart indiskutabel schwach, dass ihr dieses Spiel definitiv gewinnen werdet. Und zwar deutlich.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • Wenn man gegen dieses Berlin echt 0:3 verliert, MUSS man direkt nach dem Spiel Hütter live entlassen. Sehe es wie der Frankfurter Römer.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Vllt schlägt die Arminia uns ja, dann können wir auch endlich Rose entlassen

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Der 1. FSV Mainz 05 hat am Mittwochvormittag bei der Deutschen Fußball Liga gemäß § 2 Nr. 3 der Richtlinien zur Spielordnung (RLSpOL) einen Antrag auf Verlegung des für den 12. März (15.30 Uhr) angesetzten Bundesliga-Spiels beim FC Augsburg gestellt.


    Mainz 05 steht zu diesem Spiel nicht die notwendige Anzahl an einsatzfähigen und spielberechtigten Spielern zur Verfügung.

    Sollte die Meldung der Frankfurter Rundschau von gestern korrekt sein, dass auch nur 3 von 14 Spielern keine Symptome aufweisen, kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Partie stattfinden wird.

  • Eben, was uns angeht.. Wir sind die schwächste Mannschaft in ganz Europa und haben das sogar schriftlich.


    Abgesehen davon dass DIESER Selke eh nie einen Hattrick schafft.


    Also wenn ihr gegen uns nicht gewinnt, DANN müsst ihr euch ernsthaft Sorgen machen.


    Eher gehe ich davon aus, dass wir bei euch 1:5 oder 0:5 verlieren. Wahrscheinlich bin ich noch zu gnädig und wir verlieren höher.

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Eben, was uns angeht.. Wir sind die schwächste Mannschaft in ganz Europa und haben das sogar schriftlich.

    :megalol: :megalol: :megalol:

    Das habe ich auch gehört, aber was ist damit eig gemeint? Punktetechnisch in 22 bisher oder was? Klingt jedenfalls mega witzig

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • :megalol: :megalol: :megalol:

    Das habe ich auch gehört, aber was ist damit eig gemeint? Punktetechnisch in 22 bisher oder was? Klingt jedenfalls mega witzig

    https://www.google.com/amp/s/w…gt-ldquo-/amp/news/401087


    Niemand in Europas wichtigsten 10 Ligen war so schwach wie Hertha die letzten 9 Spieltage. Danach kommt Granada in der Primera Division.


    2022 hat Hertha auch kein einziges Spiel gewonnen.

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E