A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 07.03.2022

  • Tag Team Match war Weltklasse, keine Ahnung, warum man solch ein Match nicht bei WM bringt. Hoffe man sieht dieses Match noch mal. Riddle wird seinen Weg auch ohne Randy irgendwann gehen.


    stattdessen darf sich Owens wahrscheinlich von dem alten Bock einen Stunner verpassen lassen und das war's. Mal im Ernst, Steve Austin wird dieses Jahr 58, da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn man die jüngeren Generationen nicht ernst nehmen kann.

  • A N Z E I G E
  • Wieso wird denn das Tag Team Match so wenig diskutiert? Hier von einem PPV-würdigen Match zu sprechen wäre sogar noch untertrieben, da es für mich bis jetzt das beste WWE Match des Jahres war.


    Das war ein Wahnsinnsmatch mit einem Tempo, das man so nur selten in der WWE zu sehen bekommt. Die 6 haben wahrscheinlich das Revolution Tag Match gesehen und gedacht "Hey, das können wir auch" und bei der individuellen Klasse im Ring konnten sie das wenig überraschend auch.


    Hätte man auch locker bei WrestleMania bringen können, aber als Fan kann man da einfach nur Danke sagen. Als Wrestling Fan wird man bis jetzt im März echt verwöhnt.

    Habe einen Beitrag über dir geschrieben, dass ich das Match "mehr als nur sehenswert" empfand und am liebsten einen Teil 2 bei Wrestlemania gehabt hätte. Noch in einem Gimmick-Match mit Ladder/TLC und man hätte hier jetzt schon einen Kandidaten für das Match of the Year.


    Hoffe ja, wie auch geschrieben, dass man bei Wrestlemania zumindest RK-Bro vs. AA bekommt und nicht RK-Bro vs. SP's

  • Noch in einem Gimmick-Match mit Ladder/TLC und man hätte hier jetzt schon einen Kandidaten für das Match of the Year.


    Hoffe ja, wie auch geschrieben, dass man bei Wrestlemania zumindest RK-Bro vs. AA bekommt und nicht


    Oh ja ein TLC Match wäre großartig. Würde ich sofort Geld für bezahlen.


    Samy InZayn so schlecht kommt Raw doch in den letzten Wochen gar nicht weg. Ich lese überwiegend Lob.

  • Habe einen Beitrag über dir geschrieben, dass ich das Match "mehr als nur sehenswert" empfand und am liebsten einen Teil 2 bei Wrestlemania gehabt hätte. Noch in einem Gimmick-Match mit Ladder/TLC und man hätte hier jetzt schon einen Kandidaten für das Match of the Year.


    Hoffe ja, wie auch geschrieben, dass man bei Wrestlemania zumindest RK-Bro vs. AA bekommt und nicht RK-Bro vs. SP's

    Das wäre natürlich großartig und bei dem Match, das die Herrschaften hier gezeigt haben, wohl sehr wahrscheinlich ein MOTYC. Das gute an 2 Tagen Wrestlemania ist, dass auch nichts zu kurz kommt (zumindest, nicht gezwungenermaßen) und ein potenzielles Match auch genügend Zeit bekommen könnte.


    Meine Lust auf Wrestlemania war bis jetzt auf einem ziemlichen Minimum, aber das Tag Match macht Hoffnung.

  • Das Tag Team Match war wirklich mega mega stark und für mich klar das beste Match des Jahres im WWE TV.

    Schade schade das man es nicht bis zu Mania aufgespart hat da man, ganz ehrlich gesagt, für alle sechs sowieso nix wirklich gutes geplant hat.


    Und nein ich brauche den fast 60 jährigen Austin bei Mania weder in einem Match gegen den Midcard Owens noch die jährliche Bier Dusche mit Stunner Konzert anschließend.

    Und Midcard Owens nur weil die WWE ihn so darstellt nicht weil ich ihn so sehe.


    Die Edge Promo war sehr gut aber warum müssen alle Heels in der WWE eig immer Anzüge tragen?? 😂

    Tragen nette Menschen laut WWE keine Anzüge? 😅

    Das Match gegen Styles verspricht groß zu werden und ist auch das einzige was annähernd Big Time Feeling auslöst.


    Der Rest den ich gesehen hab war kaum der Rede wert.


    Am meisten leid tut es mir für Rollins der das ganze letzte Jahr eine Top Leistung nach der anderen raushaut und knapp drei Wochen vor Mania immer noch ohne Ziel und Gegner dasteht.

    Owens hat sein Mania Programm und Big E wie mal Gerüchtet würde darf ja wieder Pfannkuchen werfen.

    Cody wäre zwar eine Option aber eine richtige Story Seh ich da auch nicht dahinter.

    Seth gegen McIntrye wäre für mich eine Option gewesen 😎

  • Hoffe das wird mit Austin nicht so 'ne Null-Nummer wie mit Cena und dem Undertaker bei WM34. Kann mir durchaus vorstellen, dass Owens nun Austin jede Woche heraus ruft, der aber nicht kommt. Bei Wrestlemania probiert er es dann ein letztes Mal und Austin kommt auch tatsächlich raus - nur um Owens mit einem einzigen Stunner abzufertigen und dann mit Bier und Crowd zu feiern. :seenoevil:

    Ich HOFFE, dass es genauso kommen wird. Ich will kein Austin Match mehr und Sorry, vor allem nicht gegen Kevin Owens. Und wenn das ein Match wird hat es keinen Aufbau, keine Story, nichts.

    Punk oder Cena, das wäre doch ein Grund gewesen für ein Match zurück zu kommen.


    Also bitte bitte bitte: Spielchen weiter spielen, WM, Austin raus rufen, Stunner, Beer bash, fertig

  • Hier wurde ja schon auf Rollins vs Rico eingegangen.


    Please yes.. das will ich sehn.

    Lass einfach Rollins am Freitag Rico komplett abfertigen und Rico danach den "du hättest einfach fragen müssen" Face spielen, reicht mir schon ^^.

    Dann nen großen Rico sieg bei WM, oder Rollins gewinnt und es gibt mal wieder ne längere Fehde um den Ic Titel.

    *traummodus aus*

    Rollins kommt wahrscheinlich in i.ne random battle royal und Rico verteidigt in der pre show gg Madcap Moss oder sowas :tears:

  • Ich weiß, die WWE ignoriert den Roster Split oft, aber das wird hier doch immer kritisiert. Wieso sollte es bei Rollins/Ricochet plötzlich möglich sein ohne dass gemeckert wird?

  • Das Tag Team Match war einfach nur stark, vielleicht das beste Match in den letzten 7 Tagen.Nur schade da die Titel gewechselt sind, hoffentlich bekommen Alpha Academy noch ihren Platz auf der WM Card. Hier zeigt man wie man in kürzer Zeit ein echt tolles Tag Team auf die Beine stellen kann, hier können noch anderen lernen.


    Liv Morgan & Rhea Ripley wenigstens ein Team wo ich beide mag, daher hoffentlich holt man sich die Titel. Alleine wegen Liv die sich ihn verdient hätte.


    Owens vs Austin drauf habe ich Bock, auch wenn ich nicht von einem Match ausgehe. Aber ein langes Promo Duell wäre schon toll.


    Raw macht 2022 vieles richtig in meinen Augen und ist auf einen guten Weg. Nur müssen die (PPV) Events sitzen, nach solchen tollen Weekly Ausgaben.

  • Auf das Tag Team Match bin ich gespannt, 30min. mit diesen Teilnehmern, das muss ganz einfach gut gewesen sein. Vielleicht bringt man bei Wrestlemania ähnliches, nimmt noch ein Team rein oder Elimination Rules.


    Wieso wird denn das Tag Team Match so wenig diskutiert? Hier von einem PPV-würdigen Match zu sprechen wäre sogar noch untertrieben, da es für mich bis jetzt das beste WWE Match des Jahres war.


    Das war ein Wahnsinnsmatch mit einem Tempo, das man so nur selten in der WWE zu sehen bekommt. Die 6 haben wahrscheinlich das Revolution Tag Match gesehen und gedacht "Hey, das können wir auch" und bei der individuellen Klasse im Ring konnten sie das wenig überraschend auch.


    Hätte man auch locker bei WrestleMania bringen können, aber als Fan kann man da einfach nur Danke sagen. Als Wrestling Fan wird man bis jetzt im März echt verwöhnt.

    Ich hoffe nicht, das Tag Team Match bei Revolution war eine Turnvorführung, eher noch rhythmische Sportgymnastik, mit sehr vielen unrealistischen Aktionen. Hoffe das Raw Match lehnt sich deutlich mehr ans klassische Wrestling an.

  • A N Z E I G E
  • Wieso wird denn das Tag Team Match so wenig diskutiert? Hier von einem PPV-würdigen Match zu sprechen wäre sogar noch untertrieben, da es für mich bis jetzt das beste WWE Match des Jahres war.


    Das war ein Wahnsinnsmatch mit einem Tempo, das man so nur selten in der WWE zu sehen bekommt. Die 6 haben wahrscheinlich das Revolution Tag Match gesehen und gedacht "Hey, das können wir auch" und bei der individuellen Klasse im Ring konnten sie das wenig überraschend auch.


    Hätte man auch locker bei WrestleMania bringen können, aber als Fan kann man da einfach nur Danke sagen. Als Wrestling Fan wird man bis jetzt im März echt verwöhnt.

    Einerseits nehme ich es als bestes TT Match in den letzten Wochen war (ja, auch besser als das am Sonntag), andererseits ist leider zu vieles daran falsch.

    1. Das hätte man sich für Mania aufsparen müssen.

    2. Die TT Division lebt grade auf bei raw. Und jetzt? AA ist den Titel schon wieder los, Owens/Rollins schon wieder getrennt?

    3. es war mit Abstand das Highlight der Show, während der Rest der Show dann doch stark nachgelassen hat

    So gut das Match auch war, es hat halt einen gewissen Beigeschmack


    Dirty Sieg von AA, dann rematch mit Stipulation (Elimination, Ladder oder auch Cage) bei Mania - es hätte allen Beteiligten geholfen für Mania und es wäre für die Fans ein dickes Match auf der Card. Und auch den Titeln hätte es gut getan.

  • Ich weiß, die WWE ignoriert den Roster Split oft, aber das wird hier doch immer kritisiert. Wieso sollte es bei Rollins/Ricochet plötzlich möglich sein ohne dass gemeckert wird?

    Ich wollte grade antworten, dass die doch im selben Roster sind - verdammt, Ricochet ist bei mir schon so aus dem Gefächtnis verschwunden, dass ich gar nicht mehr wusste, in welchem Roster er war. Und ich musste kurz überlegen, wer den RAW Midcard Titel grade hat ^^

  • Wieder ne ganz runde Ausgabe.


    Tag Titles

    Diese drei Teams haben sich zu einem absoluten Highlight entwickelt. KO, Seth und RK-Bro sowieso schon immer gut. AA, vor allem Gable absolut genial. Ich hoffe die Story zieht man bis Mania. Rollins und Owens werden andere Wege gehen.


    Miz TV

    Ich fands nicht so pralle. Miz liefert aber immer.


    Omos

    Man sollte da echt aufhören. Sehe nichts in ihm.


    Edge

    Gefällt mir sau gut. Leg mich fest. Das wird das beste Match bei Wrestlemania. Rated-R Edge ist der beste Edge.


    Theory / Balor / Priest

    Hmmm. Finde da eigentlich nur Theory spannend. Der man verdient nen gewaltigen Push.


    Promo Owens

    Er ist einfach einer der absolut Besten am Mic. Sackstarke Promo und dann spricht er es aus! Sone Cold! Wisst ihr was? Was da auch immer kommt. Ich habe da richtig Lust drauf, hoffe nur nicht, dass KO wie ein Depp gebooked wird.

    Vielleicht ja an Tag 1 die KO-Show, was am zweiten Tag zu einem Match führt.

  • 1. Das hätte man sich für Mania aufsparen müssen.

    2. Die TT Division lebt grade auf bei raw. Und jetzt? AA ist den Titel schon wieder los, Owens/Rollins schon wieder getrennt?

    3. es war mit Abstand das Highlight der Show, während der Rest der Show dann doch stark nachgelassen hat

    So gut das Match auch war, es hat halt einen gewissen Beigeschmack

    Ich sehe das bei weitem nicht so problematisch wie du.

    Zu 1. Wer weiß, was für Mania geplant ist. Owens und Rollins werden andere Dinge zu tun haben, okay. Dafür haben sich die Street Profits in Position gebracht. Kann mir da gut ein Triple-Thread-Ladder-Match vorstellen. Eventuell auch noch die Dirty Dawgs dazu.

    Zu 2. Gerade der Wiedergewinn der Titel durch RKBro hat mich sehr überrascht. Waren das einzige Team, welches ich ausgeschlossen hatte. Die Academy kann nun wieder Jagd machen und Rollins und Owens sind in meinen Augen nicht wirklich getrennt. Sie gehen jetzt verschiedene Wege bis Mania und dann kommen Sie wohl wieder zusammen. Vll auch als Gegengewicht für den dann amtierenden World Champ.

    Zu 3. Über die Positionierung kann man eventuell streiten. Aber so hatte man die Zuschauer gleich richtig in der Show drin, was mir gefallen hat. Und der Rest von Raw war ja auch kein Stinker.


    Goro Majima Schon richtig. Aber es fällt schon auf, dass Schwerpunkte in der Bewertung (oder besser gesagt Gewichtungen von positiven und negativen Aspekten) anders ausfallen. Je nachdem, welche drei Buchstaben vor dem Namen der Show stehen. Aber das gehört an eine andere Stelle.

  • Das wäre natürlich großartig und bei dem Match, das die Herrschaften hier gezeigt haben, wohl sehr wahrscheinlich ein MOTYC. Das gute an 2 Tagen Wrestlemania ist, dass auch nichts zu kurz kommt (zumindest, nicht gezwungenermaßen) und ein potenzielles Match auch genügend Zeit bekommen könnte.


    Meine Lust auf Wrestlemania war bis jetzt auf einem ziemlichen Minimum, aber das Tag Match macht Hoffnung.

    Würde man für Mania nur alle RAW Tag Teams in ein Match packen, würde es ein Hit werden. Also Academy, Profis, Dogs und RKBro. KO/Rollins haben eventuell was anderes vor, aber es sind 2 Tage wie hier schon geschrieben. Also könnte KO einen Tag SCSA haben und am nächsten Tag ein Match.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!