A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 07.03.2022

  • Der Anfang mit KO & Seth sowie das Tag Team Championship Match war sehenswert, aber klar falsche Sieger.

    24/7 Championship Match auch noch mitgenommen, da wie befürchtet sehr kurz.


    Die Musik von The Miz ertönt und ich skipe ihn wie immer weg. :P

    Dannach ging es mit Grütze weiter.

    Erst Omos habe ich wieder angesehen, aber dessen Squashes sind nichts im Vergleich zu Strowman oder Serena Deeb. Omos ist zu steif und sein Finisher zu schwach.

    Edge segment ok.

    Wie Carmella verbookt wird geht auf keine Kuhaut. :cursing:


    Auf Finn Bálor ohne Demon hatte ich keine Lust. Auf Piest sowieso nicht und Belair kann ich nicht mehr hören. Skip.


    Dann die Ankündigung von KO, die mich hätte schockieren sollen? Vlt. später. :|


    No Alexa, No Brock, No Becks. RAW ist zum vergessen.

  • A N Z E I G E
  • Ich wiederhol mich hier zwar, und es wird wie immer nichts bezwecken, aber wenn du eh immer 3/4 der Show skippst, bewerte sie nicht. Viel besser noch, lass es doch einfach direkt bleiben mit Raw.🙂

  • Ich wiederhol mich hier zwar, und es wird wie immer nichts bezwecken, aber wenn du eh immer 3/4 der Show skippst, bewerte sie nicht. Viel besser noch, lass es doch einfach direkt bleiben mit Raw.🙂

    Ich brauche keine widerholten "schlauen" Ratschläge von dir. Lass es doch einfach direkt bleiben mit deinen Kommentaren. :)

    Was ich mache oder nicht, darfst du mir selbst überlassen. Danke.

  • Brauchst dich dann halt einfach nicht wundern, dass du hier mehr Running Gag bist als alles andere. 🙂 Dann eben wieder auf die Blocklist und gut ist.

    Ich brauche keine widerholten "schlauen" Ratschläge von dir. Lass es doch einfach direkt bleiben mit deinen Kommentaren. :)

    Was ich mache oder nicht, darfst du mir selbst überlassen. Danke.

  • Die RAW-Ausgabe hat mir richtig gut gefallen. Der Opener war einfach nur sehenswert und am liebsten hätte ich einen Teil 2 bei Wrestlemania gehabt. Schade, dass man hier einen anderen Weg geht. Hoffe zumindest aber, dass man wenigstens RK-Bro vs. AA bekommt, wobei sich auch AA 100% den WM-Spot verdient haben. Eine Fehde oder gar ein Match mit den SP's soll es bitte nicht werden.


    24/7 auch mal angeschaut. Kommt mir persönlich ja auch recht bekannt vor. Da "wärmt" man etwas die Dynamik von Chyna und Eddie Guerrero für Tamina & Tozawa auf. Ist nicht unbedingt mein Geschmack, ist aber erträglicher als der sonstige 24/7-Stuff.


    Edge als Heel! 8) <3


    Priest als Heel kann ihn tatsächlich interessanter machen. Seit dem Titelverlust und den zwei Angriffen auf Balor kann ich mir Priest ganz gut anschauen. Mal schauen, wie weit man bei ihm denkt.


    Rhea und Liv werden dem Damen-Titel-Match hinzugefügt. Freut mich persönlich sehr, da beide Wrestlerinnen es verdienen in einem Wrestlemania-Match zu stehen, das NICHT eine Battle-Royal ist. Da es schon damals nicht mit Ruby klappte, hoffe ich, dass Liv hier mit Rhea die Titel gewinnt. Optisch passt das und Liv kann sicherlich einiges noch mitnehmen, wenn sie mit Rhea teamt. Naomi & Banks brauche ich nicht als Champions. Banks soll meinetwegen wieder Heel turnen und Naomi in einer Fehde besiegen.


    Ankündigung von KO geht in Ordnung, hätte aber doch lieber KO & Seth weiterhin als Team gesehen.

  • Wieso wird denn das Tag Team Match so wenig diskutiert? Hier von einem PPV-würdigen Match zu sprechen wäre sogar noch untertrieben, da es für mich bis jetzt das beste WWE Match des Jahres war.


    Das war ein Wahnsinnsmatch mit einem Tempo, das man so nur selten in der WWE zu sehen bekommt. Die 6 haben wahrscheinlich das Revolution Tag Match gesehen und gedacht "Hey, das können wir auch" und bei der individuellen Klasse im Ring konnten sie das wenig überraschend auch.


    Hätte man auch locker bei WrestleMania bringen können, aber als Fan kann man da einfach nur Danke sagen. Als Wrestling Fan wird man bis jetzt im März echt verwöhnt.

  • Wieso wird denn das Tag Team Match so wenig diskutiert? Hier von einem PPV-würdigen Match zu sprechen wäre sogar noch untertrieben, da es für mich bis jetzt das beste WWE Match des Jahres war.


    Das war ein Wahnsinnsmatch mit einem Tempo, das man so nur selten in der WWE zu sehen bekommt. Die 6 haben wahrscheinlich das Revolution Tag Match gesehen und gedacht "Hey, das können wir auch" und bei der individuellen Klasse im Ring konnten sie das wenig überraschend auch.


    Hätte man auch locker bei WrestleMania bringen können, aber als Fan kann man da einfach nur Danke sagen. Als Wrestling Fan wird man bis jetzt im März echt verwöhnt.

    Das Match war auch sehr stark,nur für mich halt,die falschen Sieger. Somit splittet man ,,anscheinend'' KO und Rollins, die seit Wochen für ,,mich'' die MvP's von Raw. Die beiden haben zusammen richtig geil connected.

  • Ja dieses Tag Team Match war großartig, für mich bisher das beste WWE Match des Jahres. Ein paar Minuten länger und es wäre ohne wenn und aber WM würdig. Unfassbar was aus Otis und Gable gemacht wurde. Richtig geil. Hätte nichts gegen ein Re Match bei WrestleMania. Aber da hat man ja scheinbar andere Pläne.

  • Bei der vorletzten Mania hatte man ja bereits eine Fehde inklusive Match der beiden gegeneinander.


    Was man jetzt aber mit Rollins anfangen will frage ich mich auch. Auf Anhieb würde mir da nix einfallen. Und gegen Omos wäre er verschwendet. Vielleicht ja gegen Ricochet um den IC-Titel.

    Wir hatten auch schon 100 Mal Reigns vs Lesnar und das hindert die nicht, dass schon wieder als Ultimativen Wrestlemania Main Event aufzubauen.


    Dann kann man auch Owens vs Rollins noch mal bringen. Ich kann mich eh nicht mehr an das letzte Match erinnern und ich denke den meisten geht es auch so. ^^

  • A N Z E I G E
  • Dieser Verein ist auch so planlos. Da gibt es wochenlang eine Journey von Alexa Bliss zurück zu RAW, taucht danach bei der Chamber auf...aber seit drei Wochen nicht mehr bei RAW :megalol:


    Und wie man jetzt kein Programm mehr für sie haben kann ist mir tatsächlich auch unbegreiflich wenn man sieht wer da sonst alles in den Shows ist ...

  • Ja dieses Tag Team Match war großartig, für mich bisher das beste WWE Match des Jahres. Ein paar Minuten länger und es wäre ohne wenn und aber WM würdig. Unfassbar was aus Otis und Gable gemacht wurde. Richtig geil. Hätte nichts gegen ein Re Match bei WrestleMania. Aber da hat man ja scheinbar andere Pläne.

    Das Match ging fast eine halbe Stunde, wie lange hätte es denn gehen müssen? Das war für mich absolut WrestleMania würdig.

  • Das Match ging fast eine halbe Stunde, wie lange hätte es denn gehen müssen? Das war für mich absolut WrestleMania würdig.

    Ich hätte es gerne noch ein paar Minuten länger gehabt, vielleicht verging die Zeit einfach auch viel zu schnell. Aber den 6 Leuten traue ich auch ein 40 Minuten Klassiker bei WM zu, aber klar, auch so wie es heute Nacht war, hätte man das Match bringen können bei WM.

  • Wieso wird denn das Tag Team Match so wenig diskutiert? Hier von einem PPV-würdigen Match zu sprechen wäre sogar noch untertrieben, da es für mich bis jetzt das beste WWE Match des Jahres war.


    Das war ein Wahnsinnsmatch mit einem Tempo, das man so nur selten in der WWE zu sehen bekommt. Die 6 haben wahrscheinlich das Revolution Tag Match gesehen und gedacht "Hey, das können wir auch" und bei der individuellen Klasse im Ring konnten sie das wenig überraschend auch.


    Hätte man auch locker bei WrestleMania bringen können, aber als Fan kann man da einfach nur Danke sagen. Als Wrestling Fan wird man bis jetzt im März echt verwöhnt.

    Weil wir uns im WWE-Bereich befinden. Da gibt es nichts Guten und alle schlechten Dinge müssen tausend Mal benannt werden und von "den üblichen Verdächtigen" jede Woche aufs Neue gesagt werden, wie schlimm alles ist. So läuft das seit einiger Zeit leider mehr und mehr.


    Ich will dieses Mal gar nicht lange die Show auseinandernehmen. Denn die war richtig gut. Hatte klasse Matches (Opener, Breakker und Ciampa gegen Dirty Dawgs, Balor gegen Theory bis zum logischen Eingridd von Priest), nette Comedy (MizTV, 24/7 gefällt halt nicht jedem, mir aktuell schon) und einen guten roten Faden mit Owens. Auch dass man Rollins´ mögliche Nicht-Teilnahme thematisiert, zeigt doch eigentlich, dass man für einen Plan in der Hinterhand hat. Wie dieser genau aussieht, weiß keiner von uns (aktuell wohl auch nicht die Dirt Sheets) und muss wohl erstmal abgewartet werden.


    Austin ist dann bei WM etwas für die Nostalgiker, die Youtube-Generation hat Logan Paul, die Kinder der 90er bekommen Jackass und der Wrestling-Fan Matches wie z.B. Styles gegen Edge. Also für jeden etwas dabei und das ist letztlich das Ziel der WWE. Es mag - mal wieder - alles etwas kurzfristig wirken, aber bei mir kommt schon Vorfreude für Wrestlemania auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E