A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 07.03.2022

  • Naja rein theoretisch gibts da ja einen Namen für Rollins, der aber offiziell (noch) nicht unter Vertrag steht.


    Dieser könnte bei Raw vor oder direkt bei Wrestlemania debütieren um Rollins sein Match zu ermöglichen.

  • A N Z E I G E
  • Bleib mal locker. War nicht als Witz gemeint. Solange er offiziell Free Agent ist besteht die Möglichkeit.

    Sehe ich auch nicht als Witz, sondern als Möglichkeit (solange die Person Free Agent Status hat). Selbst wenn es kein Match ist, sondern Rollins bei WM rauskommt und sich beschwert nicht auf der Card ist und derjenige für eine Konfrontation rauskommt. Meltzer kann dann immer noch sagen, „that has always been the plan“.


    Bei Rollins waren zuvor wohl Shane und dann Lashley als Gegner vorgesehen. Anfang Januar berichtete Meltzer sogar, dass Rollins bei Day 1 den WWE Titel gewinnen und bei WM gegen Rumblesieger Big E verteidigen solle.

  • Das ist kein Witz, solange nicht feststeht, daß Cody als ROH Owner zu AEW zurückkommt.


    Cody vs. Rollins wäre auch ohne Titel eine Fehde, die sich in den Regionen abspielt, wo Cody sich selbst sieht.


    Und verdächtig ist es auch, daß Rollins keinen Gegner hat. Es sei denn man will ihn an Omos verfüttern.

  • Ist doch gar kein Match angekündigt sondern nur ne KO Show

    Ja, und das zieht halt 0. Austin hatte in den letzten Jahren immer mal wieder Kurzauftritte bei Wrestlemanias, ist kurz aufgetaucht, hat ein wenig gestunnert, gefeiert und das wars. Sicher eine nette Attraktion für das Live-Publikum aber ansonsten interessiert so ein Kurzauftritt doch niemanden. Das hat man schon mehrfach gesehen.


    Wenn Austin -entgegen den Erwartungen-, auf ein Match bestehen würde, dann wäre plötzlich ein Momentum da - Ansonsten interessiert die Geschichte doch niemanden.

  • Also scheint Austin sich treu zu bleiben und das Match gegen Owens abgelehnt zu haben. Er meinte ja, wenn er nochmal antritt muss er in Topform sein und will, dass die Fans Ihn gut in Erinnerung behalten. Naja, Beer Bash und Stunner bei Wrestlemania sind auch cool. 8)

    Für Rollins gibt es aber wirklich kaum noch Möglichkeiten, außer Cody, oder man kreiert noch auf die schnelle ein Programm mit einem NXT´ler. Vielleicht Pete Dunne oder Ciampa. Omos wieder mit einer lockeren Performance, hoffe mal nächste Woche gibt es Omos vs Commander Azeez, ein Aufeinandertreffen der Giganten. 8)

  • Oder:


    Nächste Woche erscheint Austin wirklich zur KO-Show. Doch statt eines Streits und Match-Ankündigung für Mania sprechen beide sich miteinander aus und beschließen die TT-Titel ins Viser zu nehmen. Dann gibt's bei Mania Stone Cold KO vs. RK-Bro mit Stunner vs. RKO! Klapperschlange vs. Viper!


    WWE möge mir bitte einen Check für diese Idee schicken! 8) ^^

  • A N Z E I G E
  • Wobei man da kaum von Fehde sprechen könnte, denn die Zeit noch etwas vernünftiges aufzubauen ist auch schon langsam abgelaufen.

    Als ob das die WWE stören würde.


    Rollins beschwert sich vor oder bei Mania, dass er keinen Gegner hat.


    Er willl


    a) gerade schon rausgehen als entweder "Smoke and Mirrors" oder "Kingdom" ertönt und Cody ihn konfrontiert, er sei der wahre Visionär, schließlich habe er eine Konkurrenzpromotion mit aufgebaut / aus dem Boden gestampft.


    b) seinen Gegner selbst bestimmen und spricht deshalb eine Open Challenge aus, woraufhin Cody's Musik ertönt.


    Promo praktisch deckungsgleich wie bei a).

  • Oder:


    Nächste Woche erscheint Austin wirklich zur KO-Show. Doch statt eines Streits und Match-Ankündigung für Mania sprechen beide sich miteinander aus und beschließen die TT-Titel ins Viser zu nehmen. Dann gibt's bei Mania Stone Cold KO vs. RK-Bro mit Stunner vs. RKO! Klapperschlange vs. Viper!


    WWE möge mir bitte einen Check für diese Idee schicken! 8) ^^

    Sich über Cody Spekulationen aufregen aber dann so eine Gülle ablassen. 😬

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E