A N Z E I G E

F1® Manager 2022

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gameplay hier zusehen und OMG sieht das gut aus. Viel Besser und "Realistischer" als ich es jemals gedacht habe. Alleine das mit den realen Funksprüchen ist so ein kleines Detail, was aber bei mir einen großen Faktor hat. Der Suchtfaktor wird so groß sein ich kanns jetzt kaum noch abwarten. Aber noch bis zum 25. August warten..

• A N Z E I G E
  • Scheint aber in der Karriere auf die 2022 Saison begrenzt zu sein. Mäh.

EDIT: oder auch nicht

Karriere – Erobere die Spitze

Schreibe ein neues Kapitel in einer spannenden Ära der Formel 1®. Wähle dein F1®-Team aus und führe es durch die offiziellen Rennen des Jahres 2022 zum Erfolg. Dabei kannst du entweder am hinteren Ende des Feldes beginnen oder gleich auf der Pole-Position starten – in F1® Manager 2022 hast du die freie Wahl. Deine Aufgabe besteht darin, die Teambesitzer zu beeindrucken, indem du Saisonvorgaben und langfristige Ziele erfüllst und so das Einkommen deines Teams auf Jahre hinaus sicherst.

• Der gute DICO hat auch ein paar Eindrücken hochgeladen. Anscheinend durfte dann doch schon teilweise angespielt werden. Und Holy Moly für ein Manager Spiel sieht das doch mal gut aus. Ebenso ist u.a. Giovinazzi dabei.klar ist ja auch testfahrer aber somit könnte ja hülkenberg dabei sein 8) ... werde f122 nicht holen und warten bis das im game pass ist und mir dann gleich den manager hier holen

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

F2/F3 Drivers und Regens für den längeren Spielspaß bestätigt.

• Gab einen großen Live Stream vom Spiel, hier ist das VOD bei Twitch:

Externer Inhalt www.twitch.tv

• Gibt es Informationen über eine Art Sandbox/Multiplayer? Fänd das für unser Interaktiv Forum spannend oder für den privaten Gebrauch um mit Freunden zu zocken und dann die Rennen einfach zu streamen.

TAFKA Mok

twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!

Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers

Ruhe in Frieden, Nico, du bleibst in bester Erinnerung <3

• Es gab jetzt einen Livestream der zeigt, wie die Formel 1 ingame im Jahr 2030 aussieht.

Externer Inhalt www.youtube.com

Die Ratings der Fahrer sind mir auch persönlich zu hoch, aber die Entwickler haben schon gesagt das sie daran arbeiten nachdem sich doch einige darüber beschwert hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E