A N Z E I G E

F1® Manager 2022

• Wurde heute für Sommer dieses Jahr angekündigt. :party: 8)

Bin gehyped!

F1® Manager 2022 | Announcement Trailer [EN PEGI]

Erscheint für PC, Playstation und XBOX.

• A N Z E I G E
  • Anfangs war ich skeptisch, aber wenn sich das Teil gut über die Konsole mit Controller steuern lässt, werfe ich mal einen Blick rein. :) Was man bisher so an Gameplay gesehen hat, zeigte eine angenehme Tiefe, ohne zu übertreiben. Steht denn dafür schon ein Release-Datum fest? Der Racer erscheint ja am 1. Juli 2022. Wäre ja irgendwie komisch, wenn beide Titel gleichzeitig erscheinen, dann müsste der Manager warten. ^^

• Anfangs war ich skeptisch, aber wenn sich das Teil gut über die Konsole mit Controller steuern lässt, werfe ich mal einen Blick rein. :) Was man bisher so an Gameplay gesehen hat, zeigte eine angenehme Tiefe, ohne zu übertreiben. Steht denn dafür schon ein Release-Datum fest? Der Racer erscheint ja am 1. Juli 2022. Wäre ja irgendwie komisch, wenn beide Titel gleichzeitig erscheinen, dann müsste der Manager warten. ^^

Es wird wohl vermutet das es August, September raus kommt. Jedoch gibt es noch nichts offizielles. Bin mega hyped auf das Spiel. Mehr wie noch auf das CM Game.

Was für mich allerdings schon ein minus ist, das man kein Team erstellen kann. Kann es aber verstehen, kann ja dann in Zukunft dabei sein.

• Es wird wohl vermutet das es August, September raus kommt. Jedoch gibt es noch nichts offizielles. Bin mega hyped auf das Spiel. Mehr wie noch auf das CM Game.

Was für mich allerdings schon ein minus ist, das man kein Team erstellen kann. Kann es aber verstehen, kann ja dann in Zukunft dabei sein.

Glaube das wird mit Mods nicht so das Problem sein. Du hattest ja beim Motorsport Manager auch schon die Möglichkeit die Formel 1-Saison nachzuspielen. Da war halt nur das Problem mit den lizensierten Strecken.

• A N Z E I G E
  • Naja da ich das spiel xbox hole wird es wohl mit mods nix.

Ich habe die PC Version vom Motorsport Manager mit F1-Mod gespielt und die Switch Version entsprechend ohne. Ich fand die Switch Version aber dennoch sehr gut, obwohl sie sogar etwas abgespeckter war. Es war vielleicht nicht ganz so detailreich, aber an der Konsole braucht man das auch gar nicht unbedingt, finde ich. Wenn man da ungefähr den selben Umfang hinbekommt, wäre das schon spaßig genug, da man auch dort genug verbessern konnte und die Fahrer auch genug Werte hatte.

• Ich habe die PC Version vom Motorsport Manager mit F1-Mod gespielt und die Switch Version entsprechend ohne. Ich fand die Switch Version aber dennoch sehr gut, obwohl sie sogar etwas abgespeckter war. Es war vielleicht nicht ganz so detailreich, aber an der Konsole braucht man das auch gar nicht unbedingt, finde ich. Wenn man da ungefähr den selben Umfang hinbekommt, wäre das schon spaßig genug, da man auch dort genug verbessern konnte und die Fahrer auch genug Werte hatte.

Die switch version habe ich auch. Bin da auch überrascht gewesen das man da mehr rein gemacht hat wie in der mobilen version. Und hatte mich auch gewundert das weder sony noch Microsoft das spiel nicht für die konsole haben will.

Ich hatte mir halt für ein Manager Spiel einen Editor gewünscht aber vlt ist der ja auch drin und man hat das halt nur noch nicht erwähnt.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neuer Trailer.

Sieht jetzt aufgrund des Langzeitfaktors (Keine eigenen Teams zu sehen) eher meh aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E