A N Z E I G E

William Regal & Swerve Strickland sind All Elite

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com

Externer Inhalt twitter.com

So egal wie mir der erste ist, so fantastisch fand ich immer den zweiten. Der Lord war ein einfach nur großartiger Heel. Sein ganzes Gehabe; großartig im Ring.

• Tolle Neuverpflichtungen.

Regal als Mentor für Bryan und Mox passt perfekt. Bin gespannt, ob er auch nochmal wrestlen wird (Abschiedsmatch gegen Bryan?).

Für Scott freut es mich sehr, habe ihn bei NXT sehr gerne gesehen. Auch hier bin ich gespannt, was für ihn ansteht. Da gibt es ja unzählige Möglichkeiten, die großartige Paarungen versprechen.

Hätte gedacht, dass auch Page vanZant All Elite ist nach dem PPV. Das war doch so angekündigt worden, oder vertue ich mich da jetzt?

Vielleicht doch erst bei Dynamite? Oder alles nur Storyline und sie wird gar nicht unterschreiben? Denke aber, dass sie bei Dynamite den Vertrag unterschreben wird und als erste Jade Cargill besiegen wird.

• William Regal einfach großartig, der wird so wichtig als Mentor für die jungen Worker hinter den Kulissen, und es sieht ganz so aus als würde er auch eine On-Air Rolle als Manager von Mox und Bryan bekommen. Das passt einfach perfekt.

Strickland auch eine ordentliche Verpflichtung, als Killshot bei Lucha Underground stark.

• Ich hab so sehr gehofft Regal bei AEW zu sehen, hatte aber ein bisschen Sorge dass er sich vielleicht erstmal eine Auszeit nehmen will. Dem ist anscheinend nicht so und er hat anscheinend nicht nur Bock auf Backstagearbeit sondern auch noch vor der Kamera zu stehen. Wie geil wäre denn bitte ein Stable mit Mox, Danielson und Regal? Vielleicht noch Daniel Garcia als jungen Hund dazu und man hat ein richtig geiles kleines Team beisammen.

• Swerve ist eine Verpflichtung, die ich nicht unbedingt gebraucht hätte - bei MLW oder Impact hätte ich ihn lieber erstmal wieder gesehen.

Mit Regal kannst Du absolut nichts falsch machen, hat man ja schon beim PPV gesehen.

Alle jungen Wrestler werden Regal sicherlich zu Tode fragen & seine Weisheiten wie ein Schwamm aufsaugen. :)

• Regal ist natürlich eine großartige Verpflichtung. Wenn man sich anschaut, wie heute noch alle in Stamford von ihm schwärmen, hat AEW mal wieder alles richtig gemacht. Vollkommen egal, ob vor oder hinter der Kamera, er ist ein 6er im Lotto fürs komplette Roster.

Strickland hab ich bei Lucha Underground nicht verfolgt, bei NXT war er aber ganz ok, mal schauen.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E