A N Z E I G E

[WNBA Live 04] Saison 2023: Meister steht fest | Turnier beendet

  • New York Liberty @ Minnesota Lynx 97-91

    31 - Marina Mabrey
    16 - Jessika Carter
    16 - Aari McDonald
    Punkte Kayla McBride - 22
    Erica Wheeler - 18
    A'ja Wilson - 15
    10 - Maria Vadeeva
    9 - Jessika Carter
    8 - Diamond DeShields
    Rebounds A'ja Wilson - 12
    Brittney Griner - 9
    Napheesa Collier - 8
    2 - Jessika Carter
    2 - Maria Vadeeva
    1 - Diverse
    Blocks Brittney Griner - 5
    A'ja Wilson - 2
    Diverse - 1
    2 - Diverse Steals Napheesa Collier - 2
    Erica Wheeler - 2
    Diverse - 1
    7 - Marina Mabrey
    4 - Diamond DeShields
    4 - Aari McDonald
    Assists Kayla McBride - 5
    Erica Wheeler - 4
    Diverse - 3



    Punkte

    1. Marina Mabrey New York Liberty 23,1
    2. Kayla McBride Minnesota Lynx 18,2
    3. A'ja Wilson Minnesota Lynx 14,8
    4. Erica Wheeler Minnesota Lynx 14,4
    5. Aari McDonald New York Liberty 14,2


    Rebounds

    1. A'ja Wilson Minnesota Lynx 12,1
    2. Maria Vadeeva New York Liberty 9,4
    3. Jessika Carter New York Liberty 9,0
    3. Brittney Griner Minnesota Lynx 9,0
    5. Napheesa Collier Minnesota Lynx 7,8


    Blocks

    1. Brittney Griner Minnesota Lynx 4,6
    2. A'ja Wilson Minnesota Lynx 2,4
    3. Maria Vadeeva New York Liberty 1,8
    4. Jessika Carter New York Liberty 1,6
    5. Napheesa Collier Minnesota Lynx 1,4


    Steals

    1. Napheesa Collier Minnesota Lynx 1,9
    2. Kayla McBride Minnesota Lynx 1,8
    2. Aari McDonald New York Liberty 1,8
    4. Diamond DeShields New York Liberty 1,5
    4. Marina Mabrey New York Liberty 1,5
    4. Erica Wheeler Minnesota Lynx 1,5


    Assists

    1. Kayla McBride Minnesota Lynx 6,2
    2. Marina Mabrey New York Liberty 5,4
    3. Aari McDonald New York Liberty 3,9
    3. Erica Wheeler Minnesota Lynx 3,9
    5. Diamond DeShields New York Liberty 3,8


    Minuten

    1. Maria Vadeeva New York Liberty 33,1
    2. Aari McDonald New York Liberty 32,9
    3. Kayla McBride Minnesota Lynx 32,7
    4. Napheesa Collier Minnesota Lynx 32,5
    5. A'ja Wilson Minnesota Lynx 32,3


    Verletzungen

    Spielerin Team Verletzung Geschätzte Dauer Status
    - - - - -


    Alle Statistiken



    WNBA Finals 2023

    Minnesota Lynx [1] - New York Liberty [1] 2:3


    Most Valuable Player

    Marina Mabrey (New York Liberty)


    Die New York Liberty haben es also tatsächlich geschafft. Marina Mabrey dürfte sich damit am Big Apple unsterblich gemacht haben, da es der erste Meistertitel in der Vereinsgeschichte ist. Bereits 1997, 1999, 2000 (jeweils gegen Houston) und 2002 (gegen Los Angeles) stand man in den Finals, konnte aber nie als Sieger nach Hause fahren. Im fünften Anlauf hat es nun endlich geklappt. Daher Glückwunsch an Barney Ross. :)

    Damit kommen wir dann aber auch zu den Karriereenden, wo einige Überraschungen dabei sind. DeWanna Bonner hat ihre Karriere damit quasi verletzungsbedingt beendet. Außerdem habe ich den Free Agents Pool noch etwas ausgedünnt.



    Karriereenden

    DeWanna Bonner (Connecticut Sun)

    Sydney Colson (Free Agent)

    Ana Dabovic (Free Agent)

    Shenise Johnson (Free Agent)

    Jantel Lavender (Las Vegas Aces)

    Angel McCoughtry (Chicago Sky)

    Allie Quigley (Atlanta Dream)

    Sugar Rodgers (Free Agent)

    Carolyn Swords (Free Agent)

    Jasmine Thomas (Chicago Sky)

    Kristi Toliver (Minnesota Lynx)

    Marianna Tolo (Free Agent)

    Sonja Vasic (Free Agent)

    Sami Whitcomb (Free Agent)


    Scheiden zusätzlich aus dem Spielerpool aus

    Jaylyn Agnew (Free Agent)

    Kayla Alexander (Free Agent)

    Lindsay Allen (Free Agent)

    Joanne Allen-Taylor (Free Agent)

    Trinity Baptiste (Free Agent)

    Elissa Brett (Undrafted Rookie)

    Cierra Burdick (Free Agent)

    Maya Caldwell (Free Agent)

    Taylor Caldwell (Undrafted Rookie)

    Alaina Coates (Free Agent)

    Makayla Daniels (Undrafted Rookie)

    Temi Fagbenle (Free Agent)

    Jamierra Faulkner (Free Agent)

    Kiah Gillespie (Free Agent)

    Reshanda Gray (Free Agent)

    Madison Greene (Undrafted Rookie)

    Lauren Gustin (Undrafted Rookie)

    Tianna Hawkins (Free Agent)

    Tayler Hill (Free Agent)

    Bria Holmes (Free Agent)

    Joyner Holmes (Free Agent)

    Chantel Horvat (Free Agent)

    Donnetta Johnson (Undrafted Rookie)

    Paris Kea (Free Agent)

    Diaba Konate (Undrafted Rookie)

    Quinesha Lockett (Undrafted Rookie)

    Gabbie Marshall (Undrafted Rookie)

    Erica McCall (Free Agent)

    Brooke McCarty-Williams (Free Agent)

    Imani McGee-Stafford (Free Agent)

    Beatrice Mompremier (Free Agent)

    Christina Morra (Undrafted Rookie)

    Kaleena Mosqueda-Lewis (Free Agent)

    Elisa Pinzan (Undrafted Rookie)

    Ivana Raca (Free Agent)

    Nayo Raincock-Ekunwe (Free Agent)

    Amari Robinson (Undrafted Rookie)

    Tierra Ruffin-Pratt (Free Agent)

    Sug Sutton (Free Agent)

    Brittney Sykes (Free Agent)

    Asia Taylor (Free Agent)

    Haley Van Dyke (Undrafted Rookie)

    Lindsey VanAllen (Free Agent)

    Avery Warley-Talbert (Free Agent)

    Alyza Winston (Undrafted Rookie)

    Morgan Yaeger (Free Agent)

    Viktoriia Zavialova (Free Agent)


    Damit war es das dann auch für das Jahr 2023 in der WNBA. Demnächst geht es dann irgendwann mit der Draft Class rund um Paige Bueckers, Caitlin Clark und Hailey Van Lith weiter. Zunächst darf dann aber erstmal wieder Rated M übernehmen. In diesem Sinne bedanke ich mich fürs Turnier und sage "bis bald". :)


    PS: Den Threadtitel lasse ich jetzt noch 1-2 Tage so, ehe ich ihn final anpasse.

    Freitag, Samstag fíck ich meinen Kopf

    Feier ich non-stop, mach mir keinen Kopf

    Freitag, Samstag fíck ich meinen Kopf

    Feier ich non-stop, gib mir noch'n Shot

  • A N Z E I G E
  • Maite Cazorla

    Hat den Titel des Themas von „[WNBA Live 04] Saison 2023: WNBA Finals - Spiel 4 online | Verlängerung in New York | Können die Liberty den zweiten Matchball vor heimischem Publikum nutzen?“ zu „[WNBA Live 04] Saison 2023: WNBA Finals - Spiel 5 online | Dreht Minnesota die Serie und schnappt sich den Titel? | Karriereenden bekannt“ geändert.
  • Glückwunsch! Da hat sich das Risiko Mabrey so zu bezahlen mehr als ausgezahlt. Hätte es auch Nico gegönnt, aber Barney hats auch total verdient. Denke nur, dass Wishi sich ein wenig in den Arsch beißt :P

    TAFKA Mok

    twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!


    Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers

  • Glückwunsch an Barney! :) Da hat mich immerhin der spätere Meister rausgeworfen. ^^

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • Erneut am späteren Meister gescheitert, da machste nix. Glückwunsch an Barney Ross und Danke an Maite Cazorla für das Turnier!


    Die Mystics werden dann erneut angreifen. Ob Natascha Cloud das Team verlässt und im Gegenzug Haley Jones debütiert sehen wir in der nächsten Saison..

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Glückwunsch an Barney zum Titel :thumbup: Jede Meisterschaft, die nach New York geht, ist eine gute Meisterschaft ;) Jaime wird jedoch sicher ebenfalls stolz auf seine Mädels sein.


    Vielen Dank an Maite für die Saison, hat wie immer viel Spaß gemacht :thumbup: Die Vorfreude auf die 2024 steigt :)

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal -> verschoben auf 27.05.

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle -> verschoben auf 29.05.

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal -> verschoben auf 03.11.

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • Glückwunsch an Barney Ross und vielen Dank an Maite Cazorla für das gewohnt gut durchgeführte Turnier!

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

  • Maite Cazorla

    Hat den Titel des Themas von „[WNBA Live 04] Saison 2023: WNBA Finals - Spiel 5 online | Dreht Minnesota die Serie und schnappt sich den Titel? | Karriereenden bekannt“ zu „[WNBA Live 04] Saison 2023: Meister steht fest | Turnier beendet“ geändert.
  • Ich kann diesen Erfolg kaum in Worte fassen. Es ist einfach nur unglaublich, denn ich hätte es nie gedacht, dass New York das Zeug dazu hat, um den Titel mitzuspielen. Am Anfang der Saison war mein Ziel die Playoffs zu erreichen, und das Ziel wurde sogar als Divisionsieger erreicht. Aber was dann in den Playoffs abging, grenzt an ein Wunder. Einfach alle, vorallem Marina Marbey legten noch einen drauf und machten sich in New York zu Helden. Absoluter Wahnsinn und ich komm nicht mehr aus dem grinsen raus. Ich bin total stolz und Glücklich endlich mal so einen Erfolg verbuchen zu können.


    Ich bedanke mich bei Maite Cazorla für die wie immer gute Ausrichtung des Turniers und vielen Dank an alle hier für die Glückwünsche. :)

  • Ich kann diesen Erfolg kaum in Worte fassen. Es ist einfach nur unglaublich, denn ich hätte es nie gedacht, dass New York das Zeug dazu hat, um den Titel mitzuspielen. Am Anfang der Saison war mein Ziel die Playoffs zu erreichen, und das Ziel wurde sogar als Divisionsieger erreicht. Aber was dann in den Playoffs abging, grenzt an ein Wunder. Einfach alle, vorallem Marina Marbey legten noch einen drauf und machten sich in New York zu Helden. Absoluter Wahnsinn und ich komm nicht mehr aus dem grinsen raus. Ich bin total stolz und Glücklich endlich mal so einen Erfolg verbuchen zu können.


    Ich bedanke mich bei Maite Cazorla für die wie immer gute Ausrichtung des Turniers und vielen Dank an alle hier für die Glückwünsche. :)

    Doppelschlag jetzt mit Washington? ;)

    Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!


    Aka KlötenKlaus

  • Marion oder Marina, Hauptsache am Ende gibts die Meisterschaft. ^^

    Freitag, Samstag fíck ich meinen Kopf

    Feier ich non-stop, mach mir keinen Kopf

    Freitag, Samstag fíck ich meinen Kopf

    Feier ich non-stop, gib mir noch'n Shot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E