A N Z E I G E

Essensrankings oder auch: Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens! Aktuell: gekühlte Kinder-Produkte

• Aktuell ist Essen ja doch ein sehr präsentes Thema hier im Free & Fun und da kam mir die Idee, dass man doch mal ein paar Lebensmittel ranken kann. Ob es dabei jetzt um Marken oder auch Arten der Zubereitung geht, alles wird hier mal rankommen.

Den Anfang machen dabei die Schokoriegel von Mars. Dazu zählen folgende Riegel:

Balisto

Bounty

Mars

Milky Way

Snickers

Twix

Jetzt gilt es für euch, diese Schokoriegel in eine Reihenfolge von 1 bis 6 zu bringen. Ihr dürft diese auch gerne bewerten, wie General Adnan das gerne mit seinem Mittagessen macht. Das werde ich am Ende aber nicht mit in die Auswertung nehmen. Und jetzt haut euch die Köpfe ein, weil irgendjemand keinen Geschmack hat <3

Ranking Mars Schokoriegel:

1.Snickers234
    2.Twix227
    3.Milky Way167
    4.Mars165
    5.Bounty147
    6.Balisto131

Ranking Ferrero-Pralinen:

1.Rocher283
    2.Raffaello264
    3.Giotto254
    4.Küsschen226
    5.Rondnoir133
    6.Mon Cheri94

Ranking Chipsformen:

1. normale Chips 185
    2. Nachos 164
    3. geriffelte Chips 162
    4. Stapelchips 158
    5. Kesselchips 136
    6. alternative Chips 76

Ranking Chipssorten:

1.Ungarisch81
    2.Spicy65
    3.Paprika57
    4.Sour Cream & Onion45
    5.Cheese42
    6.Sweet Chili30
    7.Salt & Vinegar30
    8.gesalzen26
    9.Orientalisch22
    10.BBQ21
    11.Bacon17
    12.Ketchup17
    13.Salt & Pepper16
    14.Kräuter7
    15.Trüffel6
    16.Grillgemüse5
    17.Tzatziki4
    18.Chakalaka1

Ranking Ferrero-Schokolade:

1. Kinder Bueno 108
    2. Duplo 105
    3. Kinder Country 96
    4. Kinder Schoko-Bons 96
    5. Kinder Riegel 79
    6. Kinder Cards 54
    7. Yogurette 47
    8. Hanuta 45
    9. Kinder Schokolade 44
    10. Kinder Überraschung 32
    11. Kinder Happy Hippo 10
    12. Kinder Joy 4
  • A N Z E I G E
  • Snickers

Twix

Mars

Balisto

Milky Way

Bounty

Snickers und Twix allerdings mit großen Abstand auf den Rest.

Die restlichen Sorten esse ich nur wenn sie in Celebration dabei sind oder wenn ich irgendwo zu Besuch bin ^^

• Mein Ranking:

1. Bounty (****)

2. Twix (*** 1/4)

3. Snickers (***)

4. Mars (** 3/4)

5. Balisto (** 1/2)

6. Milky Way (** 1/4)

Ich bin ehrlich: Abgesehen von Bounty landet davon eigentlich kein Riegel in meinem Einkaufswagen, weil ich alle anderen zwar durchaus ok finde, aber viel mehr halt nicht. Ich bin nicht der größte Erdnuss-Fan (Haselnuss ist einfach viel leckerer), weswegen Snickers bei mir nicht ganz so hoch im Kurs ist und der Rest ist mir dann meist etwas zu langweilig. Mars ist als Riegel irgendwie etwas too much, Milky Way ist irgendwie die schlechtere Version eines Kinder Riegels, bei Twix finde ich den Keks nur ok (aber in weiß oder in der Spekulatius-Version finde ich die ganz geil) und Balisto ist halt nur ok. Meine Nummer 1 von Mars wären insgesamt aber definitiv die Milky Way Crispy Rolls. Die sind wirklich geil, aber ich liebe auch alles mit Waffel eigentlich.

Zu den Wertungen: Das ist natürlich alles auf der Schokoriegel-Skala und da ist für mich alles über 2 Sternen locker essbar. Aber es muss ja auch Luft nach oben geben ^^

• Mein Konsum dieser Produkte ist doch sehr eingeschränkt. Früher mal 2-3 Stück im Jahr, da es die bei Besprechungen gab. Seit Corona also nichts mehr davon gegessen und auch noch nie gekauft.

Geschmacklich ist die Reihenfolge aber:

1. Bounty

2. Milky Way

3. Twix

4. Mars

5. Snickers

6. Balisto

Gerade Mars schmeckt eigentlich schon gut aber es ist mir einfach viel zu süß. Dadurch rutscht es ab.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E