A N Z E I G E

[Ab 01:00 Uhr] AEW Revolution 2022 - Live Chat

• AEW Revolution

06.03.2022

Addition Financial Arena - Orlando, Florida

Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur

Buy-In (ab 01:00 Uhr)

Singles Match

HOOK vs. QT Marshall

Singles Match

Leyla Hirsch vs. Kris Statlander

Trios Match

House Of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. PAC, Penta Oscuro & Erick Redbeard

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Main Card (ab 02:00 Uhr)

Tornado Trios Match
    AHFO (Matt Hardy, Andrade El Idolo, Isiah Kassidy) vs. Sting, Sammy Guevara, Darby Allin

TBS Championship Match

Jade Cargill (c) vs. Tay Conti

AEW Women's World Championship Match

Dr. Britt Baker D.M.D. (c) vs. Thunder Rosa

Face of the Revolution Ladder Match

Teilnehmer: Keith Lee, Wardlow, Powerhouse Hobbs, Ricky Starks, Orange Cassidy & Christian Cage

*Der Sieger bekommt ein TNT Championship Match bei AEW Dynamite 'St. Patricks Day Slam' in 2 Wochen

Singles Match

Chris Jericho vs. Eddie Kingston

Singles Match

Jon Moxley vs. Bryan Danielson

AEW World Tag Team Championship - Three Way Match

Jungle Boy & Luchasaurus (c) vs. reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

Dog Collar Match

CM Punk vs. MJF

AEW World Championship Match

'Hangman' Adam Page (c) vs. Adam Cole

Außerdem:

Paige VanZant unterschreibt ihren AEW Vertrag

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

• A N Z E I G E
  • Wird der erste AEW PPV Live Chat sein, bei welchem ich nur eine Randfigur bin. Habe einen Kumpel da, der seinen ersten PPV seit WrestleMania 30 schaut.. ein AEW-Fan mehr ^^

• Endlich mal ein entspannter Abend für mich, ohne irgendwelche Results Threads zu schreiben. :lol:

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• 111 Seiten müssen geknackt werden vom Full Gear PPV, haltet euch ran. ;)

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Wird gleich die Beschwerde kommen warum der Live-Thread schon wieder so früh aufgemacht wurde, so kommt man immer locker zu neuen Rekorden… 😂😂😂

• Full Gear war aber auch Samstag.

Ich bin froh, dass bei uns in der Firma jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat für jeden Monat freie Tage zu beantragen, die dann bei der Monatsplanung berücksichtigt werden. So sind die AEW PPV's live schonmal gesichert ^^ :)

Leider hat mir die Polizei einen Strich durch die Rechnung gemacht, da sie mir für morgen früh einen Termin aufgebrummt haben, da ich Zeuge eines nächtlichen Einbruchs wurde. Das Kiosk in dem eingebrochen wurde, befindet sich im gleichen Haus ganz unten, während ich im Dachgeschoss wohne.

Ich werde mir den PPV dann nach dem Termin Zuhause eben in Ruhe anschauen und hoffe, dass ich es bis dahin auch schaffe nicht gespoilert zu werden ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E