A N Z E I G E

Wrestlemania 38 - Habt ihr schon dieses spezielle Gefühl?

  • Habt ihr schon dieses spezielle Gefühl? 159

    1. Ja (19) 12%
    2. Nein (140) 88%

    Wie jedes Jahr steht Anfang April die größte Wrestlingshow des Jahres an, momentan befinden wir uns mitten auf der Road to Wrestlemania, habt ihr schon dieses ganz besondere Gefühl?


    Für Zahlenfreunde:

    2021 : Ja : 11%, Nein 89% (66 Stimmen)

    2020 : Keine Umfrage bzw. Thread

    2019: Ja: 26,42%, Nein: 73,58% (212 Stimmen)

    2018: Ja: 31.66%, Nein: 68.34% (199 Stimmen)

    2017: Ja: 26,16%, Nein: 73,84% (302 Stimmen)

    2016: Ja: 31,43%, Nein: 68,57% (175 Stimmen)

    2015: Ja: 26.72%, Nein: 73.28% (247 Stimmen)

    2014: Ja: 18.39%, Nein: 81.61% (174 Stimmen)

    2013: Ja: 27.13%, Nein: 72.87% (247 Stimmen)

    2012: Ja: 62.55%, Nein: 37.45% (275 Stimmen)

    2011: Ja: 55.64%, Nein: 44.36% (266 Stimmen)

    2010: Ja: 60.22%, Nein: 39.78% (269 Stimmen)

    2009: Ja: 48.10%, Nein: 51.90% (237 Stimmen)

    2008: Ja: 52.06%, Nein: 47.94% (194 Stimmen)

    2007: Ja: 49.47%, Nein: 50.53% (190 Stimmen)

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • A N Z E I G E
  • Nein, absolut nicht.


    Außer AJ Styles vs. Edge ist bisher nichts auf der Card, was bei mir Vorfreude auslösen konnte. Angeschaut wird es aber trotzdem, weil es halt einfach WrestleMania ist.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Auf gar keinen Fall.


    Wobei, überall wird stupendous gebrüllt, aller Nase lang laufen Trailer und Gast-Stars sind prominent auf der Card vertreten - eigentlich müssten wir alle das Gefühl haben.

    Die Brüllerei und Omnipräsenz nützt nichts da es ja ein Gefühl ist, also eine emotionale Sache, das ist da oder eben nicht. Bei mir noch gar nicht und ich bezweifle ob es bis Anfang April anders sein wird, lass mich aber überraschen. Die Antworten kann man übrigens beliebig ändern, also bei wem das Gefühl noch auftaucht... Ich allerdings befürchte den niedrigsten Wert den wir je hatten, wobei 2020 auch extrem gewesen sein dürfte, WM ohne Zuschauer und mit einer wirklich schwachen Card, da wäre die Zustimmung wohl hart an der Grenze zum einstelligen Wert gewesen.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Da ich WWE nicht mehr verfolge, bzw ich mit dem Rumble und EC zwei Veranstaltungen skippen musste, denen ich eigentlich eine Chance geben wollte, erwarte ich absolut nichts. Werde Charlotte vs rosey Reigns vs Lesnar und edge vs aj angucken, weil ich die Vorgänger Matches alle samt nicht gesehen habe. Aber wenn diese mich nicht überzeugen können, dann kann und will WWE es auch nicht mehr.

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Die Brüllerei und Omnipräsenz nützt nichts da es ja ein Gefühl ist, also eine emotionale Sache, das ist da oder eben nicht. Bei mir noch gar nicht und ich bezweifle ob es bis Anfang April anders sein wird, lass mich aber überraschen. Die Antworten kann man übrigens beliebig ändern, also bei wem das Gefühl noch auftaucht... Ich allerdings befürchte den niedrigsten Wert den wir je hatten, wobei 2020 auch extrem gewesen sein dürfte, WM ohne Zuschauer und mit einer wirklich schwachen Card, da wäre die Zustimmung wohl hart an der Grenze zum einstelligen Wert gewesen.

    Das war auch ironisch gemeint, da WWE meint, diese Dinge in uns reinprügeln zu müssen, anstatt uns mit Stories zu catchen.

  • Vince McMahon hat gerade angerufen, 5€ für die Cyboard Kasse bei jeder Ja Stimme. ;) ^^

    Da muss er aber die ein oder andere 0 noch dranhängen. :money:

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Das war auch ironisch gemeint, da WWE meint, diese Dinge in uns reinprügeln zu müssen, anstatt uns mit Stories zu catchen.

    Na ja, helfen kann so eine Taktik auf jeden Fall. Wenn man es ordentlich bewirbt kann man auch mit schwächeren Shows mehr Zuschauer anlocken und das ist ja auch das primäre bzw. eigentlich einzige Ziel der WWE, bei uns, also jetzt dieser Umfrage konkret, geht es ja nur ums Gefühl. Ich werde mir WM natürlich ansehen auch wenn das Gefühl gar nicht vorhanden sein sollte, war in der Vergangenheit ja auch das ein oder andere mal so, und das ist für die WWE das wichtigste und auch das Ziel solcher Kampagnen. Ich frage mich wann wir die erste Wrestlemania bekommen die nicht ausverkauft sein wird, falls überhaupt je.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • AJ gegen Edge ist bislang das einzige Match, was richtig Big Time Feeling hat. Aber wenn nur ein Match von drölf Matches irgendwie Vorfreude erzeugt, muss man die Frage mit einem ganz klaren "fuck, nein!" beantworten. Insbesondere nicht bei 2 Shows - die ich so oder so nervig finde.

    Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

    Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E