A N Z E I G E

NXT UK Report vom 03.03.2022

  • WWE NXT UK

    03.03.2022

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Die heutige Ausgabe von NXT UK beginnt mit einer Vorschau auf das NXT UK Championship Match zwischen Ilja Dragunov und Nathan Frazer. Wie üblich folgt nach dem Vorspann noch einmal die Grafik für das Match und dann geht es direkt mit dem ersten Match der Ausgabe los.


    Single Match

    Mark Coffey besiegt Sha Samuels via Pinfall nach dem Glass Check


    Wir sehen, wie sich Nathan Frazer auf den Main Event vorbereitet.


    Es folgt ein Video von unter der Woche. Wir sehen A-Kid beim Training. Dort taucht Charlie Dempsey auf und möchte ein kurzes Gespräch mit ihm, in welchem er fragt, ob er ihm ein paar der Techniken ebenfalls zeigen kann, doch A-Kid lehnt ab, da er Dempsey nichts beibringen möchte, was er dann gegen ihn verwendet. Dempsey entgegnet, dass er sicherlich in den falschen Hals bekommen hat, was er an der Seite von Teoman und Rohan Raja alles gemacht hat, aber so ist er eigentlich nicht. Aus dem Nichts wird A-Kid von hinten von eben jenen Teoman und Rohan Raja niedergeschlagen. Charlie Dempsey schubst sie zurück und fragt sie, was sie da tun, doch dann stimmt er mit ein und geht ebenfalls auf A-Kid los. Zu dritt treten sie auf den Spanier ein bis Offizielle dazukommen und die Attacke unterbinden.


    Ein mysteriöser Clip von Isla Dawn wird gespielt, in welchem sie prophezeit, dass ihre Zeit bald kommen wird.


    Ein Rückblick auf letzte Woche zeigt uns, dass Moustache Mountain auf kontroverse Art und Weise ihren Titel verteidigt haben. Sie wurden danach noch interviewt und sind stolz auf ihre Titelverteidigung. Oliver Carter & Ashton Smith kommen dazu und beschweren sich über den Ausgang. Trent Seven erklärt, dass er einfach das getan hat, was er tun musste, um weiterhin Champion zu bleiben. Die Teams einigen sich im Anschluss darauf, dass sie noch ein Match haben werden, wobei es schon so wirkt als sei vor allem Trent Seven damit nicht unbedingt einverstanden.


    Dave Mastiff & Jack Starz machen sich auf den Weg zum Ring. Jack Starz bekommt von Dave Mastiff eine Weste angelegt, damit sie wie ein richtiges Team wirken. Sie treffen nun auf Pretty Deadly, die auch zum Ring kommen und dann kann es losgehen.


    Tag Team Match

    Dave Mastiff & Jack Starz besiegen Pretty Deadly via Pinfall von Jack Starz an Sam Stoker nach einer Powerbomb


    Dave Mastiff ist fasziniert über die Leistung seines Tag Team Partners, der im Match absolut über sich hinaus wuchs.


    Ilja Dragunov ist in letzten Vorbereitungen auf den Main Event.


    In einem weiteren Video aus dem Verlauf der Woche sehen wir Xia Brookside, wie sie wutentbrannt aus einem Büro kommt. Sie hat nun keine Zeit für Fragen, sie ist beschäftigt. Der Kameramann filmt dann ihr Telefonat mit ihrem Vater. Sie hat letzte Woche erneut ein Match verloren, was jedoch nicht ihr Fehler war. Sid Scala teilte ihr in seinem Büro jedoch mit, dass sie sich die Niederlage doch selbst zuzuschreiben hat. Sie versucht nun über ihren Vater Hilfe zu bekommen. Er ist der beste Vater der Welt. Als sie merkt, dass der Kameramann das alles aufgezeichnet hat, ist sie außer sich vor Wut.


    Es folgt ein weiteres mysteriöses Video mit dem Trucker aus der letzten Woche, der im Wald nach der Person sucht, die er beim letzten Mal erblickt hat. Eine Stimme auf dem Off redet mit uns, dass man ihn verstoßen hat, doch er hat in der Wildnis überlebt und für ihn beginnt die Jagd jetzt erst.


    In der kommenden Woche werden Noam Dar & Joe Coffey um den Heritage Cup gegeneinander an. In einer Vorschau dürfen sich beide Kontrahenten zum Match äußern.


    Neben dem eben beworbenen Match wird auch Charlie Dempsey vs. A-Kid für die nächste Ausgabe bestätigt.


    Zeit für den Main Event.


    NXT UK Championship

    Ilja Dragunov (c) besiegt Nathan Frazer via Pinfall nach dem Torpedo Moscow


    Ilja Dragunov feiert seinen hart erarbeiteten Sieg, reckt den Titel in die Höhe und bietet Nathan Frazer dann einen Handshake an. Dieser nimmt diesen an und die beiden Kontrahenten zollen sich Respekt in der Mitte des Rings.


    Mit einem nochmals feiernden Ilja Dragunov endet die heutige Ausgabe von NXT UK.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Ich hatte wirklich Sorge, dass man Dragunov (aufgrund der traurigen Ereignisse) den Titel abnimmt. :(

    Zum Glück war man (noch?) gnädig.

    Ring of Honor: Honor is real! 🤝

    XPW: You can't cancel, what was canceled.

  • Die Kommentatoren haben zumindest seinen Finisher nicht mehr namentlich genannt. ;)


    Aber ich glaube nicht, dass man ihn wegen der politischen Situation bestraft. Eher ändert man sein Gimmick ein wenig.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Ich hatte wirklich Sorge, dass man Dragunov (aufgrund der traurigen Ereignisse) den Titel abnimmt. :(

    Zum Glück war man (noch?) gnädig.

    War das denn live? Wenn's aufgezeichnet wurde, wurde es eventuell noch vor Kriegsbeginn aufgezeichnet...

    Brain -> Reklamierarm


    #GrieseRaus


    "Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

  • Ich hatte wirklich Sorge, dass man Dragunov (aufgrund der traurigen Ereignisse) den Titel abnimmt. :(

    Wer weiß wann diese Show/dieses Match aufgezeichnet wurde...?

    War das denn live? Wenn's aufgezeichnet wurde,

    Nein, NXT UK ist nie live. Außer die TakeOvers "damals".

    Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

    Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

  • Ilja ist Russlanddeutscher, er hat auch in seinen Videos deutlich gemacht, dass er in Deutschland aufgewachsen ist.

    Genau das könnte man sogar positiv nutzen, wenn man es wirklich politisch machen will:

    Promo, dass seine Familie schon immer gegen Putin und die Unterdrückung in Russland war, er ist daher froh, schon als kleines Kind die Möglichkeit gehabt zu haben, das Land zu verlassen, was vielen jetzt nicht mehr möglich ist. Wie gut es ist, in Europa aufgewachsen zu sein, die Möglichkeiten, von Deutschland nach England zu NXT UK zu kommen. Sich eben ganz deutlich als Gegner Russland darstellen, was seine Geschichte perfekt hergibt.

    Aber ja, dafür muss er sein Gimmick ändern, keinen Torpedo MOSKAU mehr usw.

  • Kein Womens Match gestern Abend? :tears:


    Opener war ganz ok, rustikaler Kost.

    Coffey und Samuels haben sich bemüht und hart gearbeitet.


    Tag Team Match war teilweise wirklich gut, Starz ist über sich hinaus gewachsen.


    Main Event war natürlich vom feinsten, hätte den beiden noch länger zusehen können.

    Das einzige was mich an Dragunov stört das der immer schreit wie am Spieß vor Schmerzen :megalol:

    Frazer Brustkorb hätte aber glaube ich keinen einzigen Chop mehr ertragen ;- )


    PS: Der Clip im Wald war wieder mein heimliches Highlight der Show!

    Bestimmt ein Comeback von Skinner wenn man noch an einem Sumpf vorbeikommen sollte ^^

  • Bei den NXT UK Tapings unterhalb der Woche gab es übrigens eine große Überraschung - ein NXT Wrestler der dort auch mal Titelträger war und zu einem bekannten Stable gehört feierte dort sein Debüt.


    Wer das ist? Lasst euch überraschen (falls es nicht schon durchgesickert ist) ;)

  • Saustarker Main Event von Dragunov und Frazer. Bei NXT UK lohnt es sich in der Regel wirklich die Main Events anzuschauen. Der Rest interessiert mich leider gar nicht mehr.

    Gerade auch den Main Event nachgeholt und kann dir hier nur zustimmen. Dragunov ist einfach nur ein Garant für großartige Matches und die Main Events von NXT UK immer mindestens unterhaltsam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E