A N Z E I G E

Tony Khan kauft Ring Of Honor

• Tony Khan ist der neue Eigentümer von Ring Of Honor!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Wichtiger ist das man die Tape Library hat, was bedeutet das ein Streaming Deal näher rückt und ganz wichtig, man hat den All In PPV jetzt im eigenen Haus, was auch bedeutet das All In offiziell AEW Kanon ist.

• Warum beschleicht mich das Gefühl, dass Cody eventuell der Leiter von Ring of Honor wird und er das meinte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ROH als Kaderschmiede benutzt wird für AEW. Aber reine Spekulation.

• TK hat also eine Lösung für seine andauernden Neuverpflichtungen. Jetzt kann er ein neues Roster füllen. ^^

Ne an sich ne gute Sache. Video Archiv lohnt da schon, man hat eine Plattform für Leute die man aktuell bezahlt aber nicht einsetzt. Und man kann auch Schöne Storys drumherum aufbauen.

• Das ist ganz wichtig:

Externer Inhalt twitter.com
  • A N Z E I G E
  • Na hoffentlich ist diese Ankündigung diesmal groß genug gewesen.

Es ist schon krass und ich bin echt auf die nächsten Wochen gespannt. Wie wird es mit RoH weitergehen? Wird es eine wöchentliche Show geben? Wie wird das Roster? Wird man überhaupt ein festes Roster haben? Und hoffentlich wird man weiter den RoH Stil behalten, das wäre dann auch die perfekte Show für Leute wie Garcia und man könnte Claudio holen, oh man, ich bin richtig aufgeregt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E