A N Z E I G E

2. Bundesliga - 25. Spieltag - Diskussionsthread

  • Schwer erkämpfter Sieg. Aber es hat gereicht. Puh!

    Allez Grün!

    Nico, Unforgettable! (94-22)


    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

  • A N Z E I G E
  • uff nich schön, aber 3 Punkte sind 3 Punkte.


    1. Mit 7 Punkten auf HSV und S04.. hät das ma einer bei der Anfang entlassung getippt :)

    Das ist wohl wahr ...


    ... auf der anderen Seite: sieben Punkte vorneweg JETZT sind nur die Hälfte wert. Zum Saisonende hin - ja, dann ist das was. Aber solange das Aufsteigerfeld so dicht getacktet ist und Ole Werners Trauma vom letzten Saisonfinale noch wie ein Damoklesschwert über seinem Schädel kreist, ist noch nix sicher und in trockenen Tüchern. Zum Glück bleibt er (hoffentlich) so nordisch-nüchtern, jetzt jedes Spiel ab sofort als Endspiel anzusehen.


    Werder & Werner - let's go!!!

    Allez Grün!

    Nico, Unforgettable! (94-22)


    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

  • Das ist wohl wahr ...


    ... auf der anderen Seite: sieben Punkte vorneweg JETZT sind nur die Hälfte wert. Zum Saisonende hin - ja, dann ist das was. Aber solange das Aufsteigerfeld so dicht getacktet ist und Ole Werners Trauma vom letzten Saisonfinale noch wie ein Damoklesschwert über seinem Schädel kreist, ist noch nix sicher und in trockenen Tüchern. Zum Glück bleibt er (hoffentlich) so nordisch-nüchtern, jetzt jedes Spiel ab sofort als Endspiel anzusehen.


    Werder & Werner - let's go!!!

    Aber genau das sind die Spiele die jetzt den Kohl fett machen.


    Schon stark das Pauli und Darmstadt sich wieder gefangen haben. Da ziehe ich wirklich den Hut.

    Ich hoffe, der HSV wird sich nun auch wieder fangen.

    Sonst ist man schnell 10 Punkte (und damit aussichtslos) weg von der Konkurenz.


    Stand jetzt:

    Werder ist Topfavorit auf den Aufstieg.

    Dahinter ist noch vieles möglich. Wobei wir uns jetzt nicht mehr viel erlauben dürfen.

  • HSV und Schalke sind jetzt schon ganz schön ins Hintertreffen geraten.


    Werder mit seiner super Siegesserie jetzt natürlich Topfavorit Nr. 1 auf den Aufstieg. Dahinter haben sich Darmstadt und St.Pauli ebenfalls ein gutes Polster erarbeitet.


    Nürnberg, Schalke, der HSV und vielleicht auch noch Heidenheim werden jetzt nicht mehr viel patzen dürfen, wenn man das noch wieder aufholen will.


    Für den HSV spricht das vermeintlich leichte Restprogramm. Denn Nürnberg war der vermeintlich letzte ganz starke Gegner. Aber wenn der HSV spielt, wie Samstag Abend in Nürnberg, dann wird es noch sehr viele schwere Gegner im Endspurt geben. Wichtig wird es jetzt sein, am Wochenende gegen Aue zu gewinnen. Das ist jetzt quasi fast schon Pflicht. Aber Aue hat nach zuletzt etwas besseren Leistungen ja selbst auch noch einmal neue Hoffnung geschöpft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E