A N Z E I G E

2. Bundesliga - 25. Spieltag - Diskussionsthread

• Freitag, 04.03.22 - 18:30 Uhr

Holstein Kiel - SC Paderborn 07

SV Darmstadt 98 - 1. FC Heidenheim

Samstag, 05.03.22 - 13:30 Uhr

FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

FC St. Pauli - Karlsruher SC

SV Sandhausen - Hannover 96

20:30 Uhr

1. FC Nürnberg - Hamburger SV

Sonntag, 06.03.22 - 13:30 Uhr

SV Werder Bremen - SG Dynamo Dresden

Fortuna Düsseldorf - FC Ingolstadt 04

FC Erzgebirge Aue - SSV Jahn Regensburg

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• A N Z E I G E
  • Konkurrenz dürfen gerne alle patzen und Werder revanchiert sich fürs Hinspiel 8) <3

• Gegen Nürnberg haben wir schon 2x nicht gewonnen und die Tabelle sieht jetzt schon mies aus...

Dazu drei schlechte Spiele in Folge, mir schwant Gruseliges.

Vielleicht trennt man sich ja vom Übungsleiterdarsteller, bevor er sich bei wärmeren Temperaturen wieder mit seinen Hotpants an der Seitenlinie zum Affen macht :hase:

Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

• Gegen Nürnberg haben wir schon 2x nicht gewonnen und die Tabelle sieht jetzt schon mies aus...

Dazu drei schlechte Spiele in Folge, mir schwant Gruseliges.

Hmm - also jeweils pro Spiel eine schlechte Halbzeit würde ich unterschreiben.

Da waren aber mit Werder und dem KSC ein starker und ein sehr unangenehmer Gegner.

Trotzdem haben wir es auch geschafft, die beiden vor Probleme zu stellen. Gegen Werder war der VAR nicht glücklich für uns gegen den KSC andersrum wieder schon.

@ Tom

Ich kenne ja deine Meinung zu Walter aber dennoch hoffe ich er darf hier auch im Falle eines Nichtaufstieges weitermachen.

Zum Spiel:

Nürnberg wird Brettschwer. Laut Formtabelle der letzten 5 Spiele spielt der 2. (wir) gegen den 5. (Nürnberg)

Reis war nach seiner Einwechslung gegen den KSC ziemlich gut.

Alidou scheint seine Leichtigkeit verloren zu haben.

Chakvedatze gefällt mir da schon gut - auch wenn er auf Kittels Posi wahrscheinlich noch ne Spur besser ist.

Vielleicht reicht es zu einem Punktgewinn.

Gegen einen dreifachen hätte ich natürlich auch nichts.

Kurz OT.

Der HSV will die Kaufoption für Vuskovic ziehen.

Dieser Junge hat wirklich Pozenzial und sollten er so weitermachen - werden wir diesen für eine ordentliche Summe verkaufen können.

Act like you know!

• Darmstadt hat heute wohl keinen Bock.

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Darmstadt 2:2.

Kommen wohl erst spät in Fahrt, siehe gegen Dresden.

• Tja, so steigt man halt auf.

• Kiel kommt noch mal ran, heute geht es ja richtig gut ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E