A N Z E I G E

1. Bundesliga - 25. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 04.03.22 - 20:30 Uhr

    Arminia Bielefeld - FC Augsburg


    Samstag, 05.03.22 - 15:30 Uhr

    Bayern München - Bayer 04 Leverkusen

    RB Leipzig - SC Freiburg

    VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin

    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

    VfL Bochum - SpVgg Greuther Fürth


    18:30 Uhr

    VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach


    Sonntag, 06.03.22 - 17:30 Uhr
    1. FC Köln - TSG Hoffenheim


    Mittwoch, 16.03.22 - 18:30 Uhr

    1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

  • A N Z E I G E
  • Abendspiel.

    Und irgendwie zu recht, denn für uns geht es wirklich um viel. Gewinnen wir, sind wir wohl aus dem gröbsten raus, bei einer Niederlage sind wir mitten im Absteigskampf und es geht auch gegen Platz 17

  • Danke

    Haben wir wohl auch nötig

    Ich meine, für uns wäre das ja auch wichtig ^^


    Aber ich will Gladbach auch einfach nicht in Liga 2 sehen. Mönchengladbach gehört einfach in die erste Liga und da würde gewaltig was fehlen wenn ihr runtergeht.


    In der heutigen SpoBi hat ein Computer den Rest der Saison ausgerechnet.


    Demnach spielt ihr 2:2, so wie wir gegen die Eintracht. Gewinnt dann 3:0 gegen uns, verliert 1:5 in Bochum, gewinnt dann 2:1 gegen Mainz und 2:0 gegen Fürth, das Derby gegen Köln 2:1, 3:1 gegen Bielefeld, ud verliert dann erst wieder gegen Leipzig. Ein 2:2 in Frankfurt und ein 2:1 am 34. Spieltag gegen Hoffenheim bringen euch mit 44 Punkten noch auf Platz 9.


    Hertha rettet sich auf Platz 15 mit 35 Punkten, Bielefeld spielt Relegation mit 34 Punkten, Stuttgart steigt mit 27 Punkten direkt ab als 17.


    Oben bleiben die Top 4 genauso, Bayern wird mit 81 Punkten Meister.


    Aber auf 5 und 6 verändert sich noch etwas.


    Freiburg feiert den Einzug in die EL am 34. Spieltag mit dem 5:3 in Leverkusen.

    Union wird 6. weil Hoffenheim noch einbricht.


    Möge es bitte alles so kommen wie es der Computer berechnet hat :love:

  • Demnach spielt ihr 2:2, so wie wir gegen die Eintracht. Gewinnt dann 3:0 gegen uns, verliert 1:5 in Bochum, gewinnt dann 2:1 gegen Mainz und 2:0 gegen Fürth, das Derby gegen Köln 2:1, 3:1 gegen Bielefeld, ud verliert dann erst wieder gegen Leipzig. Ein 2:2 in Frankfurt und ein 2:1 am 34. Spieltag gegen Hoffenheim bringen euch mit 44 Punkten noch auf Platz 9.

    NEHM ICH ^^ <3

  • NEHM ICH ^^ <3

    Wir haben einen Deal. Dann nehm ich auch das 0:3 bei euch hin, solange wir uns retten ;)


    Wir selber gewinnen ja angeblich gegen Union am 29. Spieltag, am 30. Spieltag in Augsburg mit 1:0, 3:1 gegen Stuttgart...da macht dann auch das 0:3 gegen Bielefeld nix, weil wir dann 2x Unentschieden gegen Mainz (1:1) und Dortmund (2:2) an den letzten beiden Spieltagen spielen ^^

  • Wir haben einen Deal. Dann nehm ich auch das 0:3 bei euch hin, solange wir uns retten ;)


    Wir selber gewinnen ja angeblich gegen Union am 29. Spieltag, am 30. Spieltag in Augsburg mit 1:0, 3:1 gegen Stuttgart...da macht dann auch das 0:3 gegen Bielefeld nix, weil wir dann 2x Unentschieden gegen Mainz (1:1) und Dortmund (2:2) an den letzten beiden Spieltagen spielen ^^

    Gut, dann ist das so beschlossen.

    Müssen wirjetzt nur noch den anderen Vereinen beibringen ^^

  • Gut, dann ist das so beschlossen.

    Müssen wirjetzt nur noch den anderen Vereinen beibringen ^^

    Ich denke, zumindest Schwarzwälderle und die Unionfans hätten nix dagegen. Da kann man dann auch 1:2 gegen den Stadtrivalen verlieren, wenn man insgesamt Stadtmeister bleibt und noch 6. wird.


    Die Stuttgarter würden natürlich dagegen Sturm laufen ;)

  • A N Z E I G E
  • Mainz hat aktuell: 14 Spielbereite Spieler, davon 3 ohne jede Bundesligaerfahrung. Kein Torwart mit Bundesligaerfahrung.


    Antrag auf Spielverlegung wurde gestellt, Entscheidung steht noch aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!