A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #132 Results vom 01.03.2022

  • AEW Dark #132

    01. März 2022

    All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

    Kommentatoren: Excalibur & Tazz


    Singles Match

    Lee Johnson besiegt Darian Bengston


    Singles Match

    Sonny Kiss besiegt Ashton Starr


    Tag-Team Match

    The Acclaimed besiegen B.Jack & Donovan Izzolena


    Singles Match

    Marina Shafir besiegt Danielle Kamela


    Singles Match

    Dante Martin besiegt Jack Evans (/w Angelico & Jora Johl)


    Singles Match

    Abadon besiegt Sahara Seven


    Singles Match

    Diamanté besiegt Vipress


    Singles Match

    Kiera Hogan besiegt Kelsey Raegan


    Singles Match

    Daniel Garcia (/w 2Point0) besiegt Josh Woods


    Singles Match

    Capt. Shawn Dean besiegt Will Austin


    Tag-Team Match

    Orange Cassidy & Wheeler YUTA besiegen Aaron Solo & Nick Comoroto (/w QT Marshall)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Mir tut Jack Evans in seiner Rolle zwar etwas leid, ich weiß aber auch nicht, was man mit ihm sonst anfangen soll. Dante Martin zeigt, dass er eine jüngere und unverbrauchtere Version von ihm ist und sein Gimmick gibt wenig bis nichts her. Ich würde Angelico von ihm trennen, denn der hat aus meiner Sicht mehr Potential für eine bedeutendere Rolle.

  • Insgesamt ist das so ein negativer Fallout aus der Fehde mit Cody. The Factory ist komplett geschwächt rausgegangen und hat kein bisschen Profil dazugewonnen. Ich merke es bei mir selbst, dass ich Aaron Solo aufgrund der Vlog-Crew von Sammy Guevera noch ein bisschen interessant finde, der Rest aber aktuell für nicht mehr reicht, als von Hook abgefertigt zu werden.

    Sicher kann man Cody das nicht alleine anlasten, aber danach kam einfach nichts mehr.

  • Highlights der Show waren ganz klar Dante Martin vs. Jack Evans (so viel Haare wie er schon wieder hat zeigt wie lang er nicht im TV zu sehen war :tears: ) und der Main Event (Bryce hatte auch viel Spaß).


    Richtig gut war auch Daniel Garcia vs. Josh Woods

    Woods hat einen interessanten Stil mit vielen Moves die so keiner bringt. :thumbup:


    Außerdem hatte Darian Bengston einen guten Auftritt.

    Enttäuschend war Vipress. 1x den Kampfablauf vergessen und bei 2 Moves schlampig bis gar nicht mitgearbeitet :thumbdown:


    PS: Marina Shafir braucht unbedingt mal einen neuen Achselrasierer mit schärfern Krallen, sie ist ja jedes mal total zerkratzt =O )

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E