A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 28.02.2022

  • A N Z E I G E
  • Sehr schwache Ausgabe. Schlechteste Wrestling Show überhaupt dieses Jahr bisher. KO & Seth reichen halt nicht um eine 3h Show alleine zu tragen.

    Noch gut waren die Attacken von Priest & Edge, sowie der Kuss von Tamina. Alles andere brutal nervig und langweilig.

    Kein Brock, keine Alexa. :thumbdown:

  • Nur Edge/AJ Styles Segment gesehen ,das Edge die Stuhlaktion aus Rated R Zeiten zeigen darf,deutet für mich auf ein Gimmick Match bei WM der beiden an.TLC Match wäre cool.Hau noch Thumbtacks und Flaming Table Spots rein und ab geht die wilde Fahrt.

  • Nur Edge/AJ Styles Segment gesehen ,das Edge die Stuhlaktion aus Rated R Zeiten zeigen darf,deutet für mich auf ein Gimmick Match bei WM der beiden an.TLC Match wäre cool.Hau noch Thumbtacks und Flaming Table Spots rein und ab geht die wilde Fahrt.

    Das werden wir bei der WWE nicht zusehen bekommen, aber ich mag deine Denkweise ^^

  • A N Z E I G E
  • Sehr schwache Ausgabe. Schlechteste Wrestling Show überhaupt dieses Jahr bisher. KO & Seth reichen halt nicht um eine 3h Show alleine zu tragen.

    Noch gut waren die Attacken von Priest & Edge, sowie der Kuss von Tamina. Alles andere brutal nervig und langweilig.

    Kein Brock, keine Alexa. :thumbdown:

    Alexa Heiratet Demnächst hat keine Zeit

  • ich glaub eh, dass alexa bald ganz weg ist. In ihren Social Media Kanälen sieht man ihre Prioritäten, und die haben nix mit Wrestling zu tun. Familienplanung wird auch eine Rolle spielen. Nebenbei ist sie auch in eine Sackgasse gebookt worden. Gönne ihr den etwaigen Absprung aus dem Business auch! Hat viel erreicht und ihr privates Glück verdient!

  • Muss ein Wrestler immer 100 Prozent Face oder Heel sein?

    Ich würde sagen nein Aber wir reden hier von WWE die es seit Jahren nicht schafft Grautöne bei ihren Charakteren einzusetzen sondern immer klar zwischen Heel und Face unterscheidet was man auch klar daran sieht das sie Reaktionen einspielen die genau so sind wie sie die Wrestler sehen wollen.


    Ich schätze bei Owens weiß man schlicht und ergreifend nicht ob das Match gegen Austin jetzt kommt oder nicht und deswegen schwankt er grade auch so.


    Diese ganzen neuen Entrance Themes sind ein absolutes Verbrechen an meinen Ohren und an den Wrestlern selber 😅

    Wenn dass die beste Musik war die man für ihn in der Hinterhand hatte...

    dann macht es lieber ohne Musik

  • Sehr schwache Ausgabe. Schlechteste Wrestling Show überhaupt dieses Jahr bisher. KO & Seth reichen halt nicht um eine 3h Show alleine zu tragen.

    Noch gut waren die Attacken von Priest & Edge, sowie der Kuss von Tamina. Alles andere brutal nervig und langweilig.

    Kein Brock, keine Alexa. :thumbdown:

    naja, so konfus, wie das bei Alexa Bliss momentan alles läuft, hat man das ganze irgendwie nicht vermisst, wenn man bedenkt, wie stark im Fokus ihre Story mit Bray Wyatt war. Und ihr Zirkus auf Social Media nervt auch ehrlich gesagt etwas.


    Brock nicht da, das war wirklich schade, aber ist halt so, immer kann er ja auch nicht da sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Il_Padrino ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E