A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 28.02.2022

  • AEW Dark: Elevation #51

    28. Februar 2022 (Taping vom 23. Februar 2022)

    Webster Bank Arena - Bridgeport, Connecticut

    Kommentatoren: Tony Schiavone, Paul Wight, Mark Henry


    Singles Match

    Jay Lethal besiegt Jora Johl


    Singles Match

    Red Velvet besiegt Skye Blue


    Singles Match

    Frankie Kazarian besiegt Alan “5” Angels


    Trios Tag Match

    Nyla Rose, Diamante & Emi Sakura besiegen LMK, Kayla Sparks & Paris Van Dale


    Singles Match

    Lance Archer besiegt Fuego Del Sol


    Singles Match

    Leyla Hirsch besiegt Willow Nightingale


    Tag-Team Match

    Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) besiegen Chaos Project



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Habe zu meiner eigenen Überraschung die Folge mal "live" geguckt. Muss sagen, war eine ziemlich gute Folge, weil es fast nur ALL ELITE Kämpfe waren.. und das kritisiere ich ja eig fast jede Woche. Aber diesmal war die Verteilung echt gut. Jora Johl ist ein cooler Typ, hätte nichts dagegen, wenn man ihm einen Vertrag geben würde. Bleibt abzuwarten was man mit Big Money Matt vorhat. Sieht momentan so aus, dass er sich bei allen unbeliebt macht, die ihn dann verkloppen, und dann macht Jeff den Save. Lance Archer gegen Fuego war sehr unterhaltsam. Eins meiner Lieblingsmatches, weil es stellenweise auch witzig war. Ansonsten Top Main Event. Serpentico bester Mann.

  • Red Velvet ist aber ein äußerst anständiges Mädel :thumbup:

    Achtet mal darauf wie böse sie Skye Blue bei Ihrem standing Moonsault mit dem Knie im Gesicht erwischte.

    Sie checkte vor dem Cover und nach dem Kick Out gleich 2x wie es Ihrer Gegnerin geht :)


    Bzgl. Statlander....ich habe mal auf Instagram geschaut. Sehe dort nichts von einer Verletzung oder Corona Erkrankung.

    Vielleicht verkauft sie noch Ihre Backstage Attacke von Leyla Hirsch.

  • Achtet mal darauf wie böse sie Skye Blue bei Ihrem standing Moonsault mit dem Knie im Gesicht erwischte.

    Puh, die Landung war wirklich heftig. Wie sagt man so "schön"? Voll in die Fresse. ^^

    Hätte aber noch deutlich böser enden können, vielleicht ein Nasenbeinbruch oder eine Gehirnerschütterung... aber sah erstmal nicht danach aus - zum Glück!

  • A N Z E I G E
  • Die Ausgabe hatte richtig Format. Die Matches waren alle auf hohem Niveau und Kazarian hat mal wieder bewiesen, dass er viel mehr Rampenlicht verdient hat. Das Match war richtig gut. Freut mich, dass mit Angels ein weiterer super sympathischer Worker beteiligt war. Kaz hat das Elite Hunter-Gimmick nun endgültig abgelegt. Daher können wir darüber den Mantel des Schweigens legen und er kann neue Ziele verfolgen. Eine Story mit Sky wäre doch was. Also Scorpio Sky.

    Fuego durfte sich auch ganz schön wehren dafür, dass er eigentlich von Archer hätte abgefertigt werden müssen. Finde ich eine feine Notiz am Rande.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!