A N Z E I G E

Umfrage: Welches ist das beste Hell in a Cell Match?

  • A N Z E I G E
  • Wo beim Thema Bumbs waren:


    Ich denke, die von Mankind gegen Taker 1998 waren die wahnsinnigsten und krassesten zugleich. Ich glaube auch nicht, dass andere Bumbs übertreffen können.


    Shane McMahon hatte ja in jüngster Zeit auch seinen Bumb gegen Taker, wo er durch die Kommentatorentische flog. Ich bin aber trotzdem der Meinung, das von Mankind war extremer als das von Shane. Weil Mankind ja quasi nackt durch den Tisch flog. Der Tisch allein war das einzige "Polster". Bei Shane in WrestleMania ist er zwar vom deutlich höheren HiaC Dach gesprungen, aber es wurden "Airbags" unter die Tische installieren, die seinen Bumb abfederten. Mankind war ja nach seinem Match sowas von kaputt, das lag aber eher an seinem 2. Sturz durch das Dach. Bei Shane kann ich das schlecht beurteilen, weil ich das ganze Match nie gesehen habe.


    Was meint ihr? War Shanes Bumb krasser als das von Mankind? Mal jetzt vom OMG Moment und Reaktion der Fans abgsehen (weil in diesem Fall kann keine Aktion die von Mankind übertreffen).

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • Nee, vor allem weil Shane ein Jahr später genau den gleichen Stunt gegen Owens nochmal gezeigt hat, was den ersten Sprung bei WM32 einfach gekillt hat.

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • Bin grad erstaunt über die Liste wie viele Matches es gab. An 90% davon erinnert sich doch keiner. Hab Shawn gegen Taker gewählt, auch wegen KANE.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Lesnar vs Taker von 03

    Triple H vs Cactus Jack

    DX vs Cody&DiBiase (absolut unterschätzte Serie, fand das Match, aber auch das Submission-Match großartig)

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Lesnar vs Taker von 03

    Triple H vs Cactus Jack

    DX vs Cody&DiBiase (absolut unterschätzte Serie, fand das Match, aber auch das Submission-Match großartig)

    Lesnar vs. Undertaker war aber 2002 beim No Mercy PPV.

    Habe das Match auch unzählige male geschaut.


    Es war schon richtig gut, nur war es mir etwas viel Blut beim Undertaker - der hatte ja fast ein Loch am Kopf/Stirn =O

    Fast so heftig wie Eddie damals gegen JBL beim Judgement Day 2004.

  • Hab mich vertippt. :tears:

    3 und 2 sind halt nahe beieinander mit meinen Fettfingern ^^

    Fettfinger sind immer noch besser als Wurstfinger! ^^


    Dachte ich mir schon das es nur ein Tippfehler von Dir war, in der Zeit wo ich hier bin habe ich längst gemerkt das Du einer bist der sich in dem Geschäft wirklich sehr gut auskennt ;) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E