A N Z E I G E

Welche Menschen stecken hinter den Usern hier?

• Ich bin nun echt schon lange hier am Forum (2005). Mal aktiver, mal weniger. Oft nur am Lesen, teilweise auch wieder mehr am Kommentieren. Leider fallen in meinem Freundeskreis immer mehr weg die Wrestling gucken, jetzt bin ich natürlich wieder mehr hier um mich mit anderen Fans auszutauschen. Aber ich kenne niemanden von euch persönlich, getroffen hab ich auch noch nie jemanden. Wann gab es das letzte Treffen eigentlich, wie läuft so etwas ab und wann wird es wieder Moonsault-Usertreffen geben?

Bilder in den Profilen der User gibt es ja nicht oder? Wäre so etwas interessant für euch?

LG aus Graz, Österreich

• A N Z E I G E
  • Wir haben ja einen Fotothread. ^^

Wird zwar nicht mehr so aktiv genutzt aber sind schon einige Userbilder dabei.

• Wann gab es das letzte Treffen eigentlich, wie läuft so etwas ab und wann wird es wieder Moonsault-Usertreffen geben?

Das letzte offizielle MS Fantreffen gab es 2014 im Rahmen der wXw Veranstaltung Superstars of Wrestling, damals mit John Morrison als Interview-Gast. Vielleicht weiß CyBeN noch wo es dazu einen Bericht oder Bilder gibt.

Am Ende steht und fällt sowas natürlich mit dem Aufwand in der Organisation. schwer abzuschätzen, ob es sowas nochmal geben wird. Wenn, dann am ehesten wieder im Rahmen einer Euro-Wrestling Veranstaltung. Aber daran war mindestens die letzten Jahre aufgrund Corona nicht zu denken.

Ansonsten gab es immer mal wieder zumindest Versuche von User treffen, die sich aber in der Regel auf einen engen Kern begrenzt haben, wobei ich da den entsprechenden thread geade nicht finde.

• Ist die Frage ob man bei manchen Usern wissen möchte wie diese aussehen? :/ :-D

Schließ doch nicht von Dir auf andere ^^ ;)

Griese

Übrigens auch im gepinnten Topic verlinkt:

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E