A N Z E I G E

Eine Bundesligasimulation in echt - Ende des Spiels

  • A N Z E I G E
  • Die Ergebnisse vom 34. Spieltag mit der Endtabelle findet ihr hier


    Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr bei diesem Spiel ordentlich mitgefiebert habt, das hatte eine tolle Dynamik. Auch schön war zu sehen, dass sich Spieler zu Teams zusammen gefunden haben. Es war für mich doch wöchentlich mehr Arbeit als ich dachte und ich hatte ein ums andere Mal etwas Terminstress ^^ Ich glaube nicht, dass ich eine ganze Saison durchführen möchte, deshalb bleibt es vorerst bei diesem Kurzprojekt :)

  • Erik Jendrisek

    Hat den Titel des Themas von „Eine Bundesligasimulation in echt - Auslosung 34. Spieltag online“ zu „Eine Bundesligasimulation in echt - Ende des Spiels“ geändert.
  • Danke an Erik Jendrisek für die Durchführung, es war ein nettes Projekt. :thumbup:


    Glückwunsch an Spunke zur Meisterschaft. :party:


    Für mich gab es am Ende Platz 3, damit bin ich sehr zufrieden. :)

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Glückwunsch an Spunke. Das lief ja wie... lassen wir das :lol:


    Danke Daniel. für das teilhaben lassen.


    Und danke auch an Erik Jendrisek für das Ausrichten :) und Daniel.s Auswärtsfluch :lol:

    Ich glaube es gibt keinen Menschen auf der Welt, der an einer Facebookdiskussion teilgenommen hat und sich danach gesagt hat: Jo, das hat sich gelohnt. Gerne wieder.

  • Vielen Dank an Erik für das Turnier :thumbup:


    Rang 10 ist wirklich gut, wenn man bedenkt, wie das alles hier begann ^^ ;)

    Zaz auf Tour:

    19.06. -> München, Tollwood Sommerfestival

    01.07. -> Köln, Palladium

    02.08. -> Schwetzingen, Schlossgarten

    03.08. -> Leipzig, Parkbühne

    04.08. -> Chemnitz, Theaterplatz

  • Platz 4 und damit die Champions League Teilnahme gesichert 8)


    Vielen Dank an Erik Jendrisek und gerne nächste Saison wieder.


    Dann wird die Privatfehde mit Ghost auch hoffentlich fortgesetzt und durch die Champions League Teilnahme, werden jetzt erstmal schlaue Transfers getätigt.

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • Insgesamt lief die Saison leider nicht wirklich gut für uns. Irgendwie hatten wir einfach oft Pech bei der Teamwahl, da kann man nichts machen. Ein Dankeschön nochmal an DasOli, dass er mich als Teampartner aufgenommen hat.


    Ein großes Dankeschön Erik Jendrisek für das unterhaltsame Turnier. Hat wirklich Spaß gemacht und falls es doch eine Fortsetzung geben sollte, dann wäre ich auf jeden Fall dabei.

    VfB - Ein Leben lang!

  • Julian

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E