A N Z E I G E

GWF - Light Heavyweight World Cup 2022, 27.03.2022 - Live wieder auf YouTube

  • Im März 2022 ist es wieder Zeit für den GWF Light Heavyweight World Cup.

    Wieder wurde durch ein Donation Ziel von 1500€ es erreicht das der komplette Event Live auf YouTube gestreamt wird.


    Die ersten drei Teilnehmer sind bekannt

    Für Deutschland - Fast Time Moodo

    Für Ungarn - Maverick

    Für Frankreich - Senza Volto


    Weitere Teilnehmer und Matches werden ergänzt


    Vermutung

    Einmal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

  • A N Z E I G E
  • Wird sicherlich ein Highlight, waren die LHw World Cups der GWF bisher immer.


    Bin aber noch stark am überlegen ob live oder yt. Mal sehen.


    Zum Spoiler:

    Ob man das schon bei dem Event bringt - da wäre ich nicht sicher. Hier würde ich mir mehr Aufbau wünschen.

    Ohne KÖLMEL wär Union schon tot

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

    Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

  • Sah das GWF Team hat auch einen Thread erstellt.


    Darum bitte meinen schließen.

  • Griese

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E