Servus!
Was sind eurer Meinung nach die schlechtesten Gimmicks aller Zeiten? Als Anhaltspunkt ist für mich die WWF Mitte der 90er ein heißer Tipp, wo mMn Mantaur der Prototyp des grottigsten Gimmicks überhaupt ist.
Was sind eure all time Flops?
Servus!
Was sind eurer Meinung nach die schlechtesten Gimmicks aller Zeiten? Als Anhaltspunkt ist für mich die WWF Mitte der 90er ein heißer Tipp, wo mMn Mantaur der Prototyp des grottigsten Gimmicks überhaupt ist.
Was sind eure all time Flops?
Dolph Ziggler: ganz einfach aus dem Grund weil eigentlich kein wirkliches Gimmick vorhanden ist. Ich weiß bis heute nicht was oder wen er eigentlich darstellen will. Und "Showoff" ist einfach so nichtssagend und in Wirklichkeit sieht man Ziggler häufiger in den Openern einer Show als, dass man ihn im Main Event einer Show sieht.
Man Mountain Rock und das Tekkno Team 2000 ..... fremdschämen pur! Generell dieses WWF 1995 Roster mit TL Hopper, Bob Holly, Duke Droese. Letztere hatten aber zumindest was im Ring drauf.
Aus aktueller Zeit Luchasaurus, Danhausen und Orange Cassidy. Das ist ne Beleidigung für meinen Intellekt. Zum Glück kann man die skippen und sieht sie hoffentlich nie in nem WWE-Ring. Bei WWE wäre jetzt ein Rusev ziemlich mies. Ansonsten nerven noch die Street Profits brutal.
Gobbledy Gooker, Bastion Booger und T.L. Hopper
Aus meiner Sicht auch noch Eugene aber der war damit ja durchaus erfolgreich.
Nikki ASH, eine peinliche Hurricanekopie
Nikki ASH, eine peinliche Hurricanekopie
Mighty Molly-Kopie! Aber bei Nikki bekomm ich die Trennung zwischen Wrestlerlin und Gimmick nicht hin. Dafür mag ich Nikki zu sehr, Gimmick hin oder her.
Cody Rhodes in der Endphase seiner AEW Zeit. Keiner hat es geschafft mehr gegenteilige Reaktionen zu ziehen als er
The Goon und Abe Schwartz (dann lieber als der Brawler 😊)
Eugene war schon ziemlich peinlich. Ansonsten war das komplette Zirkus Stable bei TNA eine Zumutung, brachte aber immerhin Steve zu TNA. Ansonsten fallen mir noch die Dicks oder wie die hießen ein und dieses muskulöse Tag Team, welches Simon Dean kurz managte.
Brakus
Und Saba Simba
Gobbledy Gooker, Shockmaster, Repo Man, Mantaur, Bastion Booger, Boogeyman, Yeti und Eugene. Und Duke "The Dumpster" Droese.
Bianca Belair. Sasha Banks.
David Flair
Der Red Rooster war schlimm. Terry Taylor war ein toller Techniker, aber halt keine Charismabombe, deswegen blieb das Gimmick einfach schlecht. Vielleicht bei manchen Gimmicks auch ein Grund, dass sie nie funktionierten.
Und bei den 90ern ist wohl eine Festlegung auf ein Gimmick schwierig... Neben Mantaur oder Bastion Booger musste ja jeder irgendwie einen Job haben. Für mich ganz schlimm war es, wenn ihr anderer Job in einer anderen Sportart war: Sowohl der Goon als Abe Schwartz waren unglaublich mies. Am besten hat sich da noch der Autorennfahrer durch einen Gimmickwechsel gehalten. Aber Sparky Plugg war auch schlimm.
Dolph Ziggler: ganz einfach aus dem Grund weil eigentlich kein wirkliches Gimmick vorhanden ist. Ich weiß bis heute nicht was oder wen er eigentlich darstellen will. Und "Showoff" ist einfach so nichtssagend und in Wirklichkeit sieht man Ziggler häufiger in den Openern einer Show als, dass man ihn im Main Event einer Show sieht.
Ich finde Ziggler genial, gerade weil er kein wirkliches Gimmick verkörpert. Man hätte ihn viel länger im Main Event Bereich belassen sollen und ihm ein paar lange und intensive World Title Regentschaften geben. Sein Einlösen des MITB Koffers war einer der letzten großen WOW! Momente die die WWE hatte.
Das aktuelle Gimmick von Reigns ist ein Witz, das ist der gleiche Roman wie immer nur mit Peperoni um den Hals. Früher war er wenigstens durch die besondere Situation dass es als Face Main Eventer gnadenlos ausgebuht wird interessant, jetzt hat er nicht mal mehr das, dafür quält er uns mit ewig langen, monotonen Monologen über Geschichten die ihm sowieso keiner abnimmt.
Kevin Owens, Cesaro und Bob Backlund vor seinem Heel Turn.
Ich finde jedes Gimmick gut, mit dem man Geschichten erzählen kann. Lieber schlechte Geschichten als keine, Wrestling Moves finde ich unwichtiger als die meisten anderen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!