A N Z E I G E

NJPW New Years Golden Series 2022 - Tag 15 vom 20.02.2022

• NJPW New Years Golden Series 2022 - Day 15

Datum: 20.02.2022

Hokkaido Prefectural Sports Center, Sapporo, Japan

Kommentatoren: Yuichi Tabata, Shinji Yoshino, Yohei Onishi, Milano Collection AT & El Desperado

Six Man Tag Team Match

BULLET CLUB (El Phantasmo, Jado & Taiji Ishimori) besiegen Flying Tiger (Robbie Eagles & Tiger Mask) & Kosei Fujita (6:44)

Tag Team Match

Suzuki-gun (DOUKI & Taichi) besiegen Ryohei Oiwa & Tomohiro Ishii (9:11)

Tag Team Match

Six Or Nine (Master Wato & Ryusuke Taguchi) besiegen Suzuki-gun (El Desperado & Yoshinobu Kanemaru) (10:31)

Singles Match

Great-O-Khan besiegt Satoshi Kojima (10:23)

Eight Man Tag Team Match

Los Ingobernables de Japon (BUSHI, Hiromu Takahashi, SANADA & Shingo Takagi) besiegen Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma), Hiroshi Tanahashi & Yuji Nagata (11:16)

NJPW King Of Pro-Wrestling Title Dog Cage Match

Toru Yano besiegt Minoru Suzuki (c) (13:48) - TITELWECHSEL !!!

NEVER Openweight Six Man Tag Team Title Match

House Of Torture (EVIL, SHO & Yujiro Takahashi) (c) (w/Dick Togo) besiegen CHAOS (Hirooki Goto, YOH & YOSHI-HASHI) (w/Tomohiro Ishii) (17:07)

IWGP World Heavyweight Title Match

Kazuchika Okada (c) besiegt Tetsuya Naito (29:24)

• A N Z E I G E
  • Zwar etwas verspätet, da ich es vollkommen verpeilt habe, dass das Okada vs. Naito Match nicht bei der Anniversary Show, sondern an diesem Tag stattfand.

Der Main Event war richtig stark und für mich das zweitbeste NJPW Match in diesem Jahr. Nachdem es um Naito im letzten Jahr sehr ruhig war und ich mich an kein Match erinnern kann, in dem er im Jahr 2021 überzeugen konnte, hat er hier mal wieder zeigen können, weshalb er früher zu den besten Wrestlern der Welt zählte.

Ansonsten war noch der Co Main unterhaltsam, aber nichts, was man zwingend gesehen haben muss.

• Ja Okada gegen Naito war stark. Das 8-Man Tag Team Match fand ich auch noch solide. Ansonsten war die Show aber auch nicht so besonders. Spannend war ansonsten noch im ersten Match, wie der Bullet Club reagieren würde, nachdem am Tag zuvor bei Impact No Surrender Jay White gegen GOD geturnt ist. Ansonsten war es aber eine realtiv normale Show, ohne große weitere Highlights. Tag 14 hatte mir da noch nen Ticken besser gefallen.

Mal sehen, wie die Anniversary Show am 01. März wird. Da sind zumindest mal ein paar andere Leute mit am Start, was vllt. auch die Show interessanter machen könnte.

• Mal sehen, wie die Anniversary Show am 01. März wird. Da sind zumindest mal ein paar andere Leute mit am Start, was vllt. auch die Show interessanter machen könnte.

Das stimmt. Andererseits sind es halt pure Show-Matches ohne wirkliche Konsequenzen für den weiteren Verlauf von NJPW. Da werde ich wohl auch erstmal die Reaktionen abwarten, bis ich mir die Show anschaue.

• HudE

Hat den Titel des Themas von „NJPW New Years Golden Series 2022 - Day 15“ zu „NJPW New Years Golden Series 2022 - Tag 15 vom 20.02.2022“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E