A N Z E I G E

User Awards 2021 - Die Abstimmungsphase

  • Hallo Leute,


    nachdem wir hier -> User Awards 2021 - Die Nominierungsphase <- die Nominierungsphase für die diesjährigen User Awards durchgeführt haben, kommen nun die Abstimmungen.


    Für jede Abstimmung wird hier in dem Thread ein einzelner Post stattfinden, ich bitte daher erst hier zu diskutieren, wenn auch für alle 10 Awards ein Posting als Platzhalter oder bereits als Umfrage vorhanden ist.


    Die Abstimmungen werden bis kommenden Sonntag 23:59 Uhr laufen.


    Viel Spaß und an alle nominierten, die auch gewinnen wollen, viel Erfolg.

  • A N Z E I G E
  • Wer soll den Ideen-Award 2021 erhalten? 76

    1. atlantis (5) 7%
    2. Beast (0) 0%
    3. Chaos (4) 5%
    4. Daniel. (38) 50%
    5. Eddie Guerrero (17) 22%
    6. Griese (5) 7%
    7. HudE (4) 5%
    8. Indy26 (10) 13%
    9. Jiri Nemec (7) 9%
    10. Jonas Hector (1) 1%
    11. MarkusAEW (9) 12%
    12. Nick Heidfeld (26) 34%
    13. Suicide (2) 3%
    14. The Mandalorian (3) 4%
    15. WildOnes (11) 14%

    1) "Ideen"-Award

    Diese Kategorie ist der direkte Nachfolger des Helping-Hand Awards. Wer glänzt mit guten und kreativen (Geheim-)Tipps in allen möglichen Lagen?

    Sieger 2020: Griese


    Nominiert in dieser Kategorie sind folgende Personen:


    NominierungBegründung
    atlantis Er postet viele Results im Indybereich und hält den Bereich damit am Leben. Als Anerkennung hat er sich in jeden Fall eine Nominierung verdient.
    Beast
    Chaos hat sich im Depressionsthread vedient gemacht
    Daniel. für die Tabellen im "Loser leaves Tournament"
    Eddie Guerrero bereichert den Depressions Thread durch seine unheimlich empathische, ja liebevolle Art. Wenns mir mal Sch... geht, wüsste ich, wem ich schreiben würde. Möchte ihn deshalb auch gleichzeitig für den Inspirational Award nominieren.

    hat sich im Depressionsthread vedient gemacht
    Griese
    HudE für ihre Arbeit als Moderatoren. Alle noch nicht allzu lange dabei, aber alle haben sich super eingefügt und machen einen tollen Job!
    Indy26 für sein beständiges Posten der Corona-Zahlen im Corona-Virus Thread

    ich schaue jeden Morgen auf die Corona Statistik
    Jiri Nemec Bin mir jetzt nicht sicher, ob das die richtige Kategorie ist, da die Beschreibung hierzu nicht ganz zum damaligen Helping-Hand Award passt, aber ich möchte Jiri für seine Reports im WWE Bereich nominieren, die er nicht nur durchgehend jede Woche liefert, sondern meistens auch noch am Morgen danach.


    , der durch die Reports im WWE Bereich, nicht oft genug nominiert werden könnte. Das ist ein Haufen Arbeit und das für das Cyboard auch noch für mehrere Shows zu machen, ist einfach fantastisch. Ich weiß wovon ich rede, von daher kann man ihn nicht oft genug für die Arbeit loben, die er hier reinsteckt.
    Jonas Hector für ihre Arbeit als Moderatoren. Alle noch nicht allzu lange dabei, aber alle haben sich super eingefügt und machen einen tollen Job!
    MarkusAEW TNM-Export-Liste
    Nick Heidfeld Da braucht es keine Erklärung
    Suicide Er hat die Rampage Reports gemacht. Eine Nominierung möchte ich auch hier als Anerkennung und als Danksagung ausstellen, da er mir / uns damit wirklich unterstützend zur Seite stand
    The Mandalorian für ihre Arbeit als Moderatoren. Alle noch nicht allzu lange dabei, aber alle haben sich super eingefügt und machen einen tollen Job!
    WildOnes u.a. durch seine stetigen Postings im Rating Thread

    unermüdlicher Einsatz im AEW Forum. Danke
  • Wer soll den Posting Award 2021 gewinnen? 83

    1. Beast (7) 8%
    2. Eden H. (5) 6%
    3. EdgeGF (18) 22%
    4. Griese (9) 11%
    5. holic01 (4) 5%
    6. HudE (8) 10%
    7. Jesse (28) 34%
    8. Johann Ohneland (4) 5%
    9. Kapitän Ahab (30) 36%
    10. Nostrademon (9) 11%
    11. Richie McCaw (6) 7%
    12. Robert Downey Jr (12) 14%
    13. ron-cober (5) 6%
    14. Stingray (12) 14%
    15. The Arsenal (3) 4%

    2) Posting Award

    Manche User können sich des Öfteren durch eine gute Argumentationsstruktur und inhaltlich super Beiträge auszeichnen, womit sie Diskussionen immer wieder bereichern. Auch hier gilt wieder die Frage, wer sich aufgrund seiner Postings dieses Jahr einen Award verdient hat.

    Sieger 2020: Griese


    Und hier die nominierten in dieser Kategorie:


    NominierungBegründung
    Beast
    Eden H.
    EdgeGF Lese seine Beiträge sehr, sehr gerne.
    Griese
    holic01 sachlich, informativ, einfach gut zu lesen
    HudE
    Jesse Alleine seine Hilfe in Rechtsfragen finde ich jedes Mal top.

    Wenn ich einen Post von Jesse lese, weiß ich, daß mich vom Inhalt her immer sachliche, angenehme Ausführungen voller Inhalt erwarten.

    Johann Ohneland
    Kapitän Ahab
    Nostrademon Er schreibt sehr ausführliche Berichte zu den Shows und seine Argumente/Ansichten sind immer nachvollziehbar.

    Richie McCaw Bleibt immer ruhig, kann hitzige Diskussionen unterbinden, ohne gleich auszurasten und schreibt irgendwie angenehm. :)
    Robert Downey Jr ich stimme nicht in allem mit ihm überein. Aber ich schätze seine höchst informativen und dabei sachlichen Beiträge rund um Corona.

    Wer es schafft über 2 Jahre im Corona Thread ausschließlich sachlich, informativ zu diskutieren und Informationen zu liefern, muss hier einfach erwähnt werden und hat meinen höchsten Respekt. Vielen Dank für deine Postings und den Mehrwert den du damit lieferst.
    ron-cober
    Stingray
    The Arsenal
  • Wer soll den "Social Ambassador" Award 2021 gewinnen? 76

    1. Chaos (8) 11%
    2. Daniel. (14) 18%
    3. Eddie Guerrero (22) 29%
    4. Griese (20) 26%
    5. Indy26 (5) 7%
    6. Jesse (19) 25%
    7. Jonas Hector (8) 11%
    8. Kapitän Ahab (20) 26%
    9. Nick Heidfeld (11) 14%
    10. Richie McCraw (15) 20%

    3) "Social Ambassador" Award

    Wer behält auch in besonders hitzigen Diskussionen einen kühlen Kopf und bringt mit seinen Posts wieder Ruhe in die Runde oder führt diese zurück zum Thema?

    Sieger 2020: Griese


    NominierungBegründung
    Chaos hat sich im Depressionsthread verdient gemacht
    Daniel. für die Übersichtstabellen im Interaktivbereich
    Eddie Guerreo hat sich im Depressionsthread verdient gemacht
    Griese
    Indy26 für sein beständiges Posten der Corona-Zahlen im Corona-Virus Thread
    Jesse Für die Schach Lehrvideos
    Jonas Hector
    Kapitän Ahab Sehr sachlich und kein wenig Aggressiv bei der Diskussion im Modernen Fünfkampf (Olympia)

    Nick Heidfeld für die täglichen TV Tipps
    Richie McCaw Bleibt immer ruhig, kann hitzige Diskussionen unterbinden, ohne gleich auszurasten und schreibt irgendwie angenehm. :)
  • Wer soll den Nickname Awards 2021 gewinnen? 86

    1. Dönerteller Versace (29) 34%
    2. Ed Woodward (5) 6%
    3. Edgeybätsch (3) 3%
    4. Ho Lee Fuk (22) 26%
    5. Johann Ohneland (4) 5%
    6. KlötenKlaus (23) 27%
    7. Mastermartial (4) 5%
    8. Nike Air Mett (10) 12%
    9. Roderich Stücken (7) 8%
    10. Roy L. Rumble (27) 31%
    11. Stingray (8) 9%

    4) Nickname Award

    In einigen Fällen reicht einem schon ein Blick auf den Nickname eines ihm vorher unbekannten User, um diesen gleich sympathisch zu finden, weil der Name aufgrund seiner Kreativität herausgestochen hat, einen Teil der Identität des Users prägt oder weil der Name jemandem an einem grauen, verregneten Tag ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat. Welcher Nickname ist euch positiv im Gedächtnis geblieben?

    Gewinner 2020: Reklamierarm


  • Was war der Thread des Jahres 2021? 84

    1. 2. Bundesliga Diskussionsthread (8) 10%
    2. Corona Virus (21) 25%
    3. Depressionen und seelische Erkrankungen (23) 27%
    4. Der Rock/Metal/Punk/Gothic-News-Sammelthread (5) 6%
    5. Kulinarische Verbrechen oder: Wie zur Hölle kann man sowas ungestraft essen (25) 30%
    6. Liebe Sammelthread (12) 14%
    7. Nachwuchs (11) 13%
    8. Radsport Saison 2021 (9) 11%
    9. Was esst ihr heute zu Mittag? (22) 26%
    10. Weltpokal 2021 (4) 5%

    5) Thread des Jahres

    Welcher Thread ist für euch dieses Jahr der Thread des Jahres, da ihr durch ihn interessante Diskussionen führen oder lesen konntet, da er euch entertaint hat oder weil ihr ihn mit einem Ereignis des Jahres in Verbindung bringt? (verlinkt den entsprechenden Thread bitte)

    Gewinner 2020: Among Us


    NominierungBegründung
    Der 2. Buli-Diskussionsthread #2
    Corona-Virus #17
    Depressionen und seelische Erkrankungen
    Der Rock/Metal/Punk/Gothic-News-Sammelthread
    Kulinarische Verbrechen oder: Wie zur Hölle kann man sowas ungestraft essen-Thread
    Liebe-Sammelthread #8trotz durchaus schwieriger Phasen und Inhalte
    NachwuchsDa gab es einige Schicksalschläge die man hier lesen durfte und die mich sehr mitgenommen haben. Gerade im Bereich "Nachwuchs", deshalb würde ich nun nicht unbedingt die Boradstory des Jahres wählen wollen, aber dafür den "Nachwuchs" Thread als Thread des Jahres. Finde es toll wie man sich hier gegenseitig auffängt.

    Radsport Saison 2021Ein Thread wo ohne Feindschaft mitgefiebert wird, viele User freundlich über eine der schönsten Sportarten diskutiert haben, man immer wieder neue/andere Ideen und Einschätzungen bekommen konnte und damit auch das entsprechende Tippspiel begleitet und spannend gemacht hat.

    Was esst ihr heute zu MittagSchön, dass dort mittlerweile ein bisschen Leben im Thread ist und ich nicht mehr "Alleinunterhalter" bin. ^^
    Weltpokal 2021
  • Was war das Unterforum des Jahres 2021? 83

    1. Deluxe Talk (21) 25%
    2. Entertainment (16) 19%
    3. Free & Fun (27) 33%
    4. Fußball international (6) 7%
    5. Fußball national (18) 22%
    6. Interaktiv (28) 34%
    7. Olympia 2020 (12) 14%

    6) Unterforum des Jahres

    Dies ist ein neuer Award, bei dem man das Gleiche wie zum Thread des Jahres schreiben könnte. In welchem Forum des Cyboards haltet ihr euch besonders gerne auf, weil ihr die Diskussionen und Themen mögt oder euch dafür interessiert? In welches Forum steckt ihr viel Zeit und Liebe?

    Gewinner 2020: Interaktiv



    NominierungBegründung
    Deluxe Talk
    Entertainment
    Free & Fun
    Fußball international
    Fußball national
    Interaktiv
    Olympia 2020Fand ich großartig :love:

  • Wer ist der Rookie des Jahres 2021? 81

    1. Anakin (15) 19%
    2. Johann Ohneland (31) 38%
    3. Julian_0904 (4) 5%
    4. Nike Air Mett (13) 16%
    5. Samy InZayn (4) 5%
    6. Sting's Bat (24) 30%
    7. Taka (12) 15%
    8. The_Gulls (14) 17%

    7) Rookie des Jahres

    Nachwuchsförderung steht bei uns auf dem Cyboard natürlich an höchster Stelle, damit wir keine indischen User einkaufen müssen. Dementsprechend sollten auch die neuen Gesichter zum Jahresende ausgezeichnet werden. Welcher Rookie war für euch eine Erfrischung zwischen den restlichen alten Gesichtern?

    Die Anmeldung muss zwischen 01.06.2020 und 30.05.2021 erfolgt sein.

    Gewinner 2020: Die Ente


  • Wer ist der Most inspirational User 2021? 78

    1. Daniel. (27) 35%
    2. Eddie Guerrero (29) 37%
    3. Eden H. (6) 8%
    4. Jigsaw (4) 5%
    5. Kapitän Ahab (32) 41%
    6. Robert Downey Jr. (11) 14%
    7. Ryan Luntzen (5) 6%

    8 ) Most inspirational User

    Welcher Benutzer sorgt für die beste positive Grundstimmung, baut Menschen auf oder ist für euch ein Grund regelmäßig auf das Cyboard zu kommen?

    Gewinner 2020: Neuer Award


    NominierungBegründung
    Daniel.
    Eddie Guerrero bereichert den Depressions Thread durch seine unheimlich empathische, ja liebevolle Art. Wenns mir mal Sch... geht, wüsste ich, wem ich schreiben würde. Möchte ihn deshalb auch gleichzeitig für den Inspirational Award nominieren.

    Die Idee [des Awards] geht aus dem Depressions-Thread heraus und dafür möchte ich gezielt einen User nominieren, der es irgendwie immer schafft, die richtigen Worte zu finden
    Eden H.
    Jigsaw
    Kapitän Ahab
    Robert Downey Jr
    Ryan Luntzen
  • Was war die Boardstory 2021? 86

    1. 1900 wird zum FC Köln-Fan (12) 14%
    2. Corona bzw der Corona Thread (26) 30%
    3. Daniel. steckt 90 % seiner Zeit ins CyBoard und bringt überall Statistiken. (34) 40%
    4. Das Buch von WolfgangStach (20) 23%
    5. Die EM-Tipprunde um Ghost, Eddie Guerrero, Sabu3:16, AlexR, TheGermanMessiah und vielen anderen, die eigentlich immer daneben lagen (3) 3%
    6. General Adnan gibt sein Comeback in einem Catch Forum (11) 13%
    7. Kapitän Ahab und die zweite Frau in seinem Leben (35) 41%

    9) Boardstory des Jahres

    Welche Geschichte hat euch dieses Jahr am meisten bewegt, berührt, unterhalten oder beschäftigt? Dies können Themen aus dem Wrestlingbereich sein, ein einzelner Thread oder eine Geschichte innerhalb eines Threads.

    Gewinner 2020: Neuer Award



    NominierungBegründung
    1900 wird zum FC Köln-Fan
    Corona bzw der Corona ThreadDiese Pandemie hält uns nun schon seit Anfang 2020 in Atem und noch ist ein Ende nicht abzusehen...
    Daniel. steckt 90 % seiner Zeit ins CyBoard und bringt überall Statistiken.
    Das Buch von WolfgangStach war amüsant zu verfolgen. Mehr Plottwists und Turns als in einer Staffel The walking Dead.
    Die EM-Tipprunde um Ghost , Eddie Guerrero, Sabu3:16, AlexR , TheGermanMessiah und vielen anderen, die eigentlich immer daneben lagen
    General Adnan gibt sein Comeback in einem Catch Forum ;)
    Kapitän Ahab und die zweite Frau in seinem LebenAhab hat tief in sein Privatleben blicken lassen und trotz des unkonventionellen Themas haben sich alle im Forum wie Erwachsene verhalten.

  • Wer soll in die Hall of Fame des CyBoards? 94

    1. -Frollo- (17) 18%
    2. Beast (8) 9%
    3. Bendido (4) 4%
    4. Brahma Bull (5) 5%
    5. Daniel. (25) 27%
    6. Eden H. (4) 4%
    7. hinternV2.1 (19) 20%
    8. Im back (2) 2%
    9. Kapitän Ahab (15) 16%
    10. Kevin Scheuren (9) 10%
    11. MarkusAEW (10) 11%
    12. Nachtfuchs (9) 10%
    13. Nostrademon (9) 10%
    14. olisimpson22 (4) 4%
    15. Otto Addo (9) 10%
    16. Papa Shango (14) 15%
    17. Rated M (10) 11%
    18. Sabu3:16 (20) 21%
    19. Spunke (12) 13%
    20. Taktlo$$ (5) 5%
    21. Thumbtack Jack (11) 12%

    10) Legend Award

    Hall of Fame! Während es bei WWE einige seltsame (und ungerechtfertigte) Aufnahmen gibt, ist bei uns alles durch euch legitimiert und dadurch die einzig wahre Ruhmeshalle im Internet. Wer gewinnt dieses Jahr die Königsdisziplin und reiht sich in die absolute Spitze ein?

    Neue Mitglieder 2020: Kane, Julian und Tycho


    NominierungBegründung
    -Frollo-
    Beast
    Bendido der auch mich mit seinen Interaktivturnieren mit an Board brachte
    Brahma Bull Gründer CBL
    Daniel.
    Eden H.
    hinternV2.1 Hintern3:16 war sein erster Nickname hier auf dem Board. Er war in den Anfangsjahren ein sehr aktiver Teil des Boardlebens, u.a. in diversen TNM7 Turnieren inklusive der CBL. Wir haben uns später bei der wXw getroffen und man hat sich dann natürlich mit Boardnamen angesprochen, weil es einfacher war.
    Er hat dann den Schritt gemacht, vom Wrestlingforen-User zum Fan bei Wrestlingshows und später dann den Schritt in den Wrestlingring geschafft.
    Erst als belächelter Diego Latino, später dann als Karsten Beck. Sein Durchbruch vom belächelten Wrestler an die Spitze der Liga fing mit einer Fehde mit El Generico (heute Sami Zayn) an, er wurde durch Vince Russo in einem Match gegen Walter (heute Gunther) zum wXw Heavyweight Champion und König der Catcher gekrönt und hat die Liga einige Jahre auf seinen Schultern getragen.
    Im Jahr 2016 wurde bei ihm ein Hirntumor diagnostiziert, der erst operiert wurde und dann später wieder kam. Dieses beendete seine aktive Karriere auch abrupt. Im Jahr 2017 wurde er in die wXw Hall of Fame aufgenommen und er war ab dann noch als sportlicher Leiter aktiv.
    Am 15.10.2020 ist Karsten leider an den Folgen dieser Erkrankung verstorben.
    Im back
    JFK
    Kapitän Ahab
    Kevin Scheuren
    MarkusAEW Dauerleistung Interaktiv
    Nachtfuchs
    Nostrademon postet nicht so viel. Aber in dem, was er zu den Shows schreibt, finde ich mich seit Jahren wieder.
    olisimpson22 hat sich den Legendenstatus auch schon mehr als verdient
    Bakery Jatta
    Papa Shango
    Pikachu
    Rated M
    Sabu3:16
    Spunke
    Taktlo$$
    Thumbtack Jack TJ hat ebenfalls einen ähnlichen Weg eingeschlagen. Er war hier im Forum aktiv, später dann Moderator im Questions, Answers & Survey Forum. Wir haben uns kennengelernt, als wir gemeinsam zu seinem Debütmatch nach Berlin gefahren sind.

    In den folgenden Jahren hat er sich an die Weltspitze des Deathmatch-Wrestlings gearbeitet und dort mit innovativen Ansätzen dieses Genre revolutioniert.

    Nach seinem Ende in der Deathmatchszene war er noch einige Monate als "normaler" Wrestler aktiv, bis er sich im Ring schwer verletzte und mit dem Wrestling eine zeitlang abgeschlossen hatte.

  • Mission accomplished, lieber Daniel.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E