A N Z E I G E

NXT 2.0 Stand and Deliver 02.04.2022

• NXT 2.0 Stand and Deliver

02.04.2022

Veranstaltungsort: American Airlines Center, Dallas, TX, US

Card:

NXT North American Championship - 5 Way Ladder Match

Carmelo Hayes (c) vs Santos Escobar vs ??? vs ??? vs ???

NXT Championship Match

Dolph Ziggler (c) vs. Bron Breakker

NXT Women's Championship Match

Mandy Rose (c) vs. Cora Jade

NXT Tag Team Championships - Three Way Tag Team Match

Imperium (c) vs. MSK vs. The Creed Brothers

Singles Match

Tommaso Ciampa vs Tony D’Angelo

NO MORE MIDGETS!

Michael Cole BAY BAY!

3 Mal editiert, zuletzt von Papa Shango ()

• A N Z E I G E
  • Meine spekulierte Matchcard:

NXT Weltmeisterschaft

Bron Breakker (c) vs Dolph Ziggler

NXT Frauen Weltmeisterschaft

Mandy Rose (c) vs Io Shirai vs Kay Lee Ray

Frauen Dusty Rhodes Klassiker Finale

Cora Jade & Raquel Gonzalez vs Kacy Catanzaro & Kayden Carter

NXT Nordamerikameisterschaft - 4-Wege-Kampf

Carmelo Hayes (c) vs Pete Dunne vs Cameron Grimes vs Von Wagner

Verlierer verlässt die Stadt: Grayson Waller vs LA Knight

NXT Tag Team Meisterschaft

Imperium (c) vs Creed Brüder

Gemischter Tag Team Kampf: Dexter Lumis & Indi Hartwell vs Duke Hudson & Persia Perrotta

NO MORE MIDGETS!

Michael Cole BAY BAY!

• Schön alles doof in Deutsch übersetzen, aber Tag Team schreiben.

Wenn Gimmick Acc, dann bitte richtig machen.

Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

-------------------------------------------------------------------

RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

• Ich habe gehört dass Adam Ant als Gastringsprecher engagiert wurde. ;) ^^

Die Card klingt nicht schlecht aber am gleichen Tag zu veranstalten wie Wrestlemania ist nicht gerade die Idee des Jahres.

Was heißt eigentlich Verlierer verlässt Stadt? Ist er damit raus bei NXT?

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

• Sehe eher Io/KLR im Finale denn nochmal gegen Mandy.

Ja, das ist auch eine Möglichkeit. Nur gegen Raquel & Cora ist Mandy halt auch schon angetreten. Oder man macht im Finale Raquel & Cora vs Io & Kay Lee Ray und Mandy verteidigt den Titel nicht.

Ich habe gehört dass Adam Ant als Gastringsprecher engagiert wurde. ;) ^^

Die Card klingt nicht schlecht aber am gleichen Tag zu veranstalten wie Wrestlemania ist nicht gerade die Idee des Jahres.

Was heißt eigentlich Verlierer verlässt Stadt? Ist er damit raus bei NXT?

Wäre meine Idee, als Abschluss für LA Knight vs Grayson Waller. Waller gewinnt natürlich und kann sich damit rühmen nach Gargano den nächsten aus NXT 2.0 rausgeworfen zu haben. LA Knight kann dann im Hauptkader debütieren und Waller so langsam aber sicher den Blick auf den NXT Weltmeisterschaftsgürtel legen und beim darauf folgenden Takeover gibt es das Aufeinandertreffen der 2 besten 2.0 Neulinge Bron Breakker vs Grayson Waller. 8)

NO MORE MIDGETS!

Michael Cole BAY BAY!

• Ach Gott, nicht der Müll schon wieder... :nene:

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Wobei das irgendwo auch die bescheuertste Stipulation ist die es gibt. Man verliert ein Looser leaves was auch immer Match und als Konsequenz kommt man in die viel bessere Show während der Sieger in der B Show bleiben darf. :S

Ich habe es schon immer als problematisch empfunden dass NXT Champions ihren Titel durch eine Niederlage abgeben müssen um aufsteigen zu können, das macht doch vorne und hinten keinen Sinn.

Ach verdammt, das ist gar nicht die echte Card, na dann vergesst am besten so ziemlich alles was ich geschrieben habe. ^^

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

• Wobei das irgendwo auch die bescheuertste Stipulation ist die es gibt. Man verliert ein Looser leaves was auch immer Match und als Konsequenz kommt man in die viel bessere Show während der Sieger in der B Show bleiben darf. :S

Ich habe es schon immer als problematisch empfunden dass NXT Champions ihren Titel durch eine Niederlage abgeben müssen um aufsteigen zu können, das macht doch vorne und hinten keinen Sinn.

Ach verdammt, das ist gar nicht die echte Card, na dann vergesst am besten so ziemlich alles was ich geschrieben habe. ^^

Für Paige und Asuka (anderer Grund leider) machte das auch keinen Sinn. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E