A N Z E I G E

NXT UK Report vom 24.02.2022

  • WWE NXT UK

    24.02.2022

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Heute steht die NXT UK Tag Team Championship auf dem Spiel. Die Champions von Moustache Mountain müssen sie gegen Oliver Carter & Ashton Smith verteidigen und ein Video, in welchem beide Teams noch einmal zu Wort kommen, soll uns auf das Match einstimmen.


    Nach dem Vorspann weisen die Kommentatoren auch noch einmal auf dieses Match hin.


    Im Opener folgt jedoch erstmal ein Match in der Women's Division. Amale trifft auf Xia Brookside.


    Single Match

    Amale besiegt Xia Brookside via Pinfall nach dem Hope Breaker


    Oliver Carter & Ashton Smith sind bereit für den Main Event - sie wärmen sich Backstage noch ein wenig auf. Ein Video stellt uns das Team noch einmal genauer vor.


    Sid Scala hat Gallus sowie Noam Dar & Sha Samuels bei sich im Büro zu Gast. Er ist glücklich, dass auch das Kamerateam da ist, um alles festzuhalten was besprochen wird. Samuels & Dar fordern Suspendierungen der Jungs von Gallus, die Scala jedoch nicht aussprechen wird. Stattdessen wird Joe Coffey in zwei Wochen ein Heritage Cup Championship Match gegen Noam Dar bekommen, was diesem natürlich gar nicht schmeckt. Es entsteht ein Wortgefecht der vier, aus welchem auch noch ein Match zwischen Mark Coffey & Sha Samuels resultiert.


    Dave Mastiff & Jack Starz werden interviewt als plötzlich Pretty Deadly an ihnen vorbeilaufen und sie gar nicht beachten. Dave Mastiff wirft ihnen Arroganz vor und schickt Jack Starz in ihre Kabine, um ein Zeichen zu setzen. Dann sehen wir Pretty Deadly, wie sie ihre Oberteile anziehen und danach feststellen, dass Löcher reingeschnitten wurden. Wutentbrannt suchen sie vor der Kabine nach den Verantwortlichen dafür. Sie treffen auf Jack Starz und wollen sich diesen vorknöpfen, doch als Dave Mastiff ihm zur Seite steht, weichen sie doch lieber zurück.


    Danny Jones befindet sich bereits im Ring, sein Gegner Rohan Raja macht dann gemeinsam mit Teoman & Charlie Dempsey von Die Familie auf den Weg zum Ring.


    Single Match

    Rohan Raja (w/ Die Familie) besiegt Danny Jones via Pinfall nach dem Seek & Destroy


    Nach dem Spiel tritt Die Familie noch gemeinsam auf den geschlagenen Gegner ein, um ein Statement zu setzen.


    Tyler Bate & Trent Seven reden Backstage über ihr Titelmatch am heutigen Abend.


    Es folgt eine Vignette über Symbiosis. Sie haben sich ihr Jahr bisher anders vorgestellt, aber sie wollen den Turnaround schaffen. Eddie Dennis motiviert sie mit einer Ansprache.


    Eine mysteriöses Video wird abgespielt, in welchem ein Trucker eine unbekannte Person in einem Wald entdeckt.


    Sha Samuels werden Backstage ein paar Fragen gestellt und er trifft dann auf Mark Coffey. Sie tauschen ein paar Nettigkeiten aus.


    Während der Werbung erwartete A-Kid Die Familie Backstage. Er packt sich Charlie Dempsey und zieht ihn an die Seite. Er möchte von ihm wissen, was da gerade los war. Teoman & Rohan Raja wollen ihm zur Hilfe kommen, aber er möchte es alleine regeln.


    Andy Sheperd begrüßt nun Meiko Satomura im Ring. Zuerst lässt er Highlights ihrer Titelregentschaft abspielen. Dann übergibt er im Namen von NXT UK einen Blumenstrauß an die Japanerin. Diese bedankt sich bei Andy Sheperd und auch dem NXT UK Universe. Plötzlich wird es in der Halle dunkel. Als das Licht wieder zum Teil eingeschaltet wird, spricht Isla Dawn in Richtung der Titelträgerin. Sie hält eine lange, mysteriöse Rede bis Meiko Satomura sie unterbricht. Wenn sie ein Titelmatch möchte, soll sie einfach fragen. Doch Isla Dawn fragt nicht nach Dingen, sie nimmt sie sich einfach. Sie schlägt Satomura nieder und entführt ihren Blumenstrauß. Damit endet das Segment.


    Sam Gradwell versucht sich mit seiner neuen Frisur zu arrangieren. Allerdings ist er immer noch außer sich vor Wut und die Leute fragen ihn ständig, was mit seinem Irokesen geschehen ist, vor allem sein kleiner Sohnemann. Er wird diese Kakerlake Kenny Williams finden und zerquetschen.


    Letzte Woche forderte Nathan Frazer Ilja Dragunov zu einem NXT UK Championship Match heraus. Dieser nimmt die Herausforderung per Videobotschaft an, vor allem weil dieser den Mut hatte einfach nach einem Titelmatch zu fragen. Doch Frazer muss wissen, dass seine Reise mit der Championship noch lange nicht vorbei ist.


    Für nächste Woche wird das Titelmatch bestätigt. Außerdem treffen Mark Coffey & Sha Samuels aufeinander. Gallus und Noam Dar dürfen nicht Ringside sein. Pretty Deadly bekommen zudem ein Match gegen Jack Starz & Dave Mastiff.


    Jetzt ist es Zeit für den Main Event.


    NXT UK Tag Team Championship

    Moustache Mountain besiegen Oliver Carter & Ashton Smith via Pinfall von Tyler Bate an Ashton Smith nach Bop and Bang


    Ashton Smith hatte eigentlich das Bein auf dem Seil, doch bevor der Ringrichter es bemerkte, konnte Trent Seven es wegstoßen.


    Moustache Mountain feiern ihren Sieg und mit diesen Bildern ist NXT UK für diese Woche beendet.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

    Einmal editiert, zuletzt von Jiri Nemec ()

  • A N Z E I G E
  • Durchwachsende Ausgabe....


    Am meisten hat mich der Clip mit dem Trucker Fahrer und der flüchtenden Frau?! interessiert - wüsste zu gerne wo das hinführt und wer das ist!


    Was ich überhaupt nicht verstehen konnte war der Frust von Pretty Deadly als Starz deren Oberteile ein wenig aufgeschnitten hat - mir hätte das gefallen, hätte mich totgelacht :megalol: Schätze mal das es Ihnen ähnlich ging und man das Segment mehrmals drehen musste.


    Wrestlerisch stach natürlich der Main Event hervor.

    Moustache Mountain waren für mich schon immer zwielichtig, jetzt scheinen sie Ihr wahres Gesicht zu zeigen 8o


    Ansonsten bot die Show leider kaum Highlights.

    Beide vorherigen Matches waren nur solide Kost.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E