A N Z E I G E

Kehrt das Gimmick des bösen Russen zurück?

  • Was denkt ihr? Werden wir bald wieder jemanden mit dem Gimmick des bösen Russen in den WWE-Shows oder auch in anderen Promotions sehen? Klar, es ist Klischee pur, aber das hat WWE schon vor einigen Jahren nicht davon abgehalten Rusev als Verfechter Russlands auf das WWE-Universum los zu lassen als die Lage mit Russland schonmal angespannt war. Und wenn es so kommen sollte, an wem wird dieser Kelch nicht vorüber gehen?

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Catchpool ()

  • A N Z E I G E
  • Keine Ahnung wie das andere sehen, aber gerade heute so einen Thread zu eröffnen halte ich für mehr als nur unangebracht.

    Auch absolut keine Ahnung...

    Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

    -------------------------------------------------------------------

    RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

  • Stell dir vor es herrscht Krieg und die erste Reaktion wäre 'wie wohl Entertainment-Formate reagieren werden?'...


    Unfassbar. Einfach unfassbar.

    Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! ^^

  • Ok, sorry! War nicht wirklich ganz durchdacht von mir, mehr ein spontaner Impuls. Falls man der Meinung ist diesen Thread zu schließen, dann bitte schließen.


    Und nein, es war sicherlich nicht meine erste Reaktion auf die aktuellen Ereignisse.

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • Edgehead

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E