A N Z E I G E

Ex-WWE-Champion ist bald All Elite *SPOILER*

  • Naja dass einem dass langweilen kann verstehe ich nicht. Zumal man dies bei WWE praktisch nie mehr gesehen hat. Seit Jahren gibt es dort keine Überraschungsdebuts mehr. Und wenn mal jemand zurück kommt, dann ist es ein Part-Timer oder man erfahrt es vorher über Twitter.


    Bei AEW sind diese Überraschungen immer aus dem nichts und toll rüber gebracht. Wiso Jeff das nun schon offen kommuniziert verstehe ich hingegen nicht.

    Naja, wenn es alle 2 Wochen passiert, ist es auch nichts überraschendes mehr, zumal jeder weiß wer auf dem Markt ist und wer potentielles AEW-Beuteschema erfüllt. Zudem diese ganzen übertriebenen Äusserungen um die Debüts herum, sind doch eher lachhaft. Ne Weile war es auch immer "Licht aus, Licht an, Tada". Und nach dem ersten Buzz dümpelt der Neue so vor sich hin.


    Ich stimm Dir zu: Dass es bei WWE nicht passiert, ist langweilig. Dass es bei AEW andauernd passiert, ist mittlerweile nicht viel besser. Man erwartet ja quasi permanent, dass bald die nächste Sau ins Dorf getrieben wird, um das Sprichwort mal abzuwandeln.

  • A N Z E I G E
  • Goldberg dürfte wohl auch wieder zur Verfügung stehen?

    Ich bin mir ziemlich sicher, das eine Pro Wrestling Company wie AEW keinerlei Interesse an Goldberg hat. ;)


    Was aber Jeff Hardy mit Goldberg zu tun hat, musst du uns erst mal erklären.

    Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

  • Und Jeff sieht überhaupt nicht fertig aus, sondern richtig gut. Und er hat ja seinen Bruder Matt an der Seite, der wird schon aufpassen. Glaube, Tony war auch früher ein großer Jeff Hardy Fan und daher verständlich.


    Ich möchte gerne noch einige Matches der Hardys sehen gegen FTR, Lucha Bros, Young Bucks, Jungle Boy & Luchasaurus, Reddragon.

    Er war auch Goldberg Fan, mach mir jetzt keine Angst.

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Spoilern und Blödsinn verbreiten, besser kann man ein Thema nicht aufmachen ;)

    Augustus Cole, Bay Bay
    Cupcake Cody Rhodes

  • Ich dachte jetzt kommt ein Riesen Name wie John Cena o.ä Jeff Hardy ist ja nun definitiv ausgelutscht, genauso wie die ganzen Wechsel von ehemaligen WWE Stars zu AEW, das lockt keinen Kater mehr hinterm Ofen hervor. Hardy hat überall wo er war eigentlich nur Ärger gemacht und wrestlerisch bringt er absolut nichts besonderes mit. Ich würde ihn nicht einstellen.

  • Höchstens als Brother Nero an der Seite von Broken Matt könnte er mich noch mal interessieren, ansonsten brauche ich ihn nicht mehr.

    Give me a reason to put down the gun

    I hope there's a meaning, I'm dying for one

    I've tried and I've tried to make sense of it all

    But the world keeps on building a wall

  • Mal abgesehen davon das ich Jeff mal so gar nicht brauche...wieso plaudert der das einfach so raus?

    Klar Matt hat es schon geteast, aber das einfach so im Internet heraus zu Posaunen ist doch etwas strange.


    Ich hab keine Lust auf ihn. Hoffe wenigstens sie machen als Hardys brav den Job für die Teams mit Zukunft.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion


    #TeamSpears

    #TheChairmanCometh

  • Wie im anderen Thread schon geschrieben freu ich mich auf einen letzten Hardy Tag Team Run 😎

    Bei der Qualität der Division haben sie nochmal die Chance mit sehr guten Matches abzutreten was sie auch verdient haben...


    Vil ja mit nochmal nem ganz anderen Gimmick?


    Es wird keine endlosen Jahre mehr dauern bis die beiden endgültig fertig sind und solange genieße ich es noch.

    Bin mir sicher sie machen oft genug den Job

  • Bin mir sicher sie machen oft genug den Job

    Ist Jeff ja gewohnt! Du bekommst hier die 2022-Hardyz. Jeff ist mittlerweile deutlich limitiert, und durch sein "Ausplaudern" hat er wiederholt bewiesen, dass er nicht der Hellste ist. So viele richtig gute Matches stecken in Beiden nicht mehr. Es muss fast ein neues, kreatives Gimmick her, um das zu überdecken.

  • Ich dachte jetzt kommt ein Riesen Name wie John Cena o.ä

    Neben Jeff gäbe es für mich aber noch einige andere ehemalige WWE-Champions bei denen meinerseits eher Ernüchterung eintreten würde, wenn ich lesen würde, dass sie zu AEW kommen. Börti Del Rio und RVD wären solche.

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • Weiß die AEW das auch schon das er erscheint, oder entscheidet er das einfach selber da er ja so ein Star ist 😉😉😉 ???


    Die AEW kann nicht immer im im die Ratings hoch zu halten alle paar Wochen jemand neuen debütieren lassen, das kann auf Dauer nie und nimmer gut gehen ...

    .
    .
    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E