A N Z E I G E

[NB] AEW Double Or Nothing 2022 Card - 29.05.2022 (Zehn Matches + Buy-In Match bestätigt)

• AEW Double Or Nothing

29.05.2022

T-Mobile Arena

Las Vegas, Nevada

Buy-In: Ab 01:00 Uhr

Main Card: Ab 02:00 Uhr

Buy-In

Tag Team Match

HOOKhausen (HOOK & Danhausen) vs. Tony Nese & "Smart" Mark Sterling

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Main Card

AEW World Championship Match

"Hangman" Adam Page (c) vs. CM Punk

AEW Women's World Championship Match

Thunder Rosa (c) vs. Serena Deeb

AEW World Tag Team Championship - Three Way Match

Jungle Boy & Luchasaurus (c) vs. Ricky Starks & Powerhouse Hobbs vs. Keith Lee & Swerve Strickland

TBS Championship Match

Jade Cargill (c) vs. Anna Jay

Men's Owen Hart Cup - Finale

Adam Cole vs. Samoa Joe

Women's Owen Hart Cup - Finale

Dr. Britt Baker D.M.D. vs. Ruby Soho oder Kris Statlander

Anarchy In The Arena

Bryan Danielson, Jon Moxley, Eddie Kingston, Santana & Ortiz vs. Jericho Appreciation Society (Chris Jericho, Daniel Garcia, "Daddy Magic" Matt Minard, "Cool Hands" Angelo Parker & Jake Hager)

Tag Team Match

The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. The Hardys (Jeff & Matt Hardy)

Trios Match

House Of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. Death Triangle (PAC, Penta Oscuro & Rey Fenix)

Singles Match

Wardlow vs. MJF

Links zum Bestellen des PPV:

FITE (19,99$ / 21,99 via FITE App):

https://www.fite.tv/watch/aew-double-or-nothing-2022/2pb5u/

Sky Select (16€):

https://www.sky.de/bestellung-…00-138088?shurl=wrestling

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

19 Mal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • Schade, das es wieder ein Sonntag ist. Aber das Datum kursierte ja schon im Netz und ist daher weniger überraschend.

Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

• Wow das ist der ambitioniert.

Hoffe sie bekommen es voll.

Ich bin guter Dinge :)

Xbox SX : Xentis84 / Nintendo Switch : SW-0056-1810-5046

Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

NFL : Pittsburgh Steelers

NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

• Das Ding wird voll sein. Es ist schließlich der Flagship PPV und es ist Las Vegas, ohnehin eine Touristenmetropole.

Jetzt wollen wir doch mal spekulieren, welche Matches uns erwarten.

Jenachdem wie es um Kenny Omega bestellt ist, spekuliere ich auf ein Rematch gegen Bryan Danielson, oder gar ein Triple Threat Match mit Adam Page um den Titel.

Punk könnte es vielleicht mit Mox aufnehmen.

The Autist formerly known as A. Maximus.

• Das war jetzt aber nicht das von TK angepriesene Major Announcement, oder? :/

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Ich freue mich, irgendwann, auf einen 4-Pillar-Fatal-4-Way Match um den Titel. Jungle Boy vs. Sammy vs. Darby vs. MJF. Aber darauf können wir noch etwas warten. :)

Das Ding wird sowas von ausverkauft sein. 2019 hatte man auch 11.000 Zuschauer in der Gegend.

ALLEz GRÜN

• Ich weiß es ist noch immer Pandemie, aber spielt jemand mit dem Gedanken hinzufliegen?

Ich dachte dass es für einen eigenen "Der große Double or Nothing 2022 Reisethread" doch noch zu früh ist. Zumal nicht mehr mal WM dieses Jahr einen im WWE Forum spendiert bekommen hat. Naja, wohl alles Corona geschuldet.

Ich hab mal locker geguckt. 24. - 31. Mai um alle drei Shows mitzunehmen wäre optimal. Direktflüge ab Frankfurt gibt es sowohl von Condor als auch von Eurowings Discover (700 - 800 Euro mit Gepäck). Hotels die üblichen Verdächtigen. Excalibur aktuell von den großen am Strip noch am günstigsten (500 Euro p. P. für 7 Tage im Doppelzimmer).

Clear eyes, full hearts, can´t lose!

Einmal editiert, zuletzt von Dennis Angle ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E