A N Z E I G E

Gary Brooker (Frontmann von Procol Harum) verstorben

  • Da es hier noch keinen Thread dazu gab, ich aber einige Songs von Ihm echt genossen habe und mich die Nachricht schon etwas traurig stimmte, mach ich mal einen auf.


    Er ist mit 76 Jahren am Samstag nach einer Krebserkrankung friedlich in seinem Zuhause gestorben.


    Möge er in Frieden ruhen und vielen Dank für die tolle Musik. Wer ihn nicht kennt, einer der besten Auftritte 2006 in Dänemark: Klick

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • A N Z E I G E
  • DummerZufall

    Hat den Titel des Themas von „Gary Brooker (Frontmann von Procul Harum) verstorben“ zu „Gary Brooker (Frontmann von Procol Harum) verstorben“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E