A N Z E I G E

PW-Shop DVD Bestellung...

  • Die Power-Wrestling hat ja einen Shop, ich geh rein, béstell mir ROH DVD 1 Year Anniversary per Bankeinzug, seid 10 tagen warte ich jetzt bestimmt, dass mir das geld abgezogen wird, email hab ich auch schon geschrieben, aber es gibt keine antwort von PW... :-(


    Was soll ich nun tun? :D

  • A N Z E I G E
  • Ja ich bin dort aber nicht auf dem Board angemeldet und möchte auch nicht wegen einer Frage mich dort anmelden und per Email meldet sich wie gesagt keiner, aber ich weiß ja jetz dass Burns weg ist z.Z. und deswegen warte ich noch :D

  • Zitat

    Die Power-Wrestling hat ja einen Shop, ich geh rein, béstell mir ROH DVD 1 Year Anniversary per Bankeinzug, seid 10 tagen warte ich jetzt bestimmt, dass mir das geld abgezogen wird, email hab ich auch schon geschrieben, aber es gibt keine antwort von PW... :-(

    Tja, ich warte auch schon seid beschissenen 17Tagen(!)auf meine Bestellung! 6Tage nach meiner Bestellung, wurde das Geld endlich abgehoben, ich warte aber immer noch:zzz:
    Das Problem ist, das sich da auch so keiner meldet, auch wenn man nicht in NewYork ist und ans Telefon geht auch keiner und selbst wenn man auf den AB spricht, gibt's keine Antwort :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Vogelfresse:
    Tja, ich warte auch schon seid beschissenen 17Tagen(!)auf meine Bestellung! 6Tage nach meiner Bestellung, wurde das Geld endlich abgehoben, ich warte aber immer noch:zzz:
    Das Problem ist, das sich da auch so keiner meldet, auch wenn man nicht in NewYork ist und ans Telefon geht auch keiner und selbst wenn man auf den AB spricht, gibt's keine Antwort :mad:


    Hab 6 Tage vor WM bestellt und das Zeugs auch noch vorher bekommen. Hättest es vielleicht mal mit Überweisung versuchen sollen. Ist nämlich einfacher für den Versender ...


    Und noch einmal, Christian Bruns war seit dem 12. in New York, so daß es ihm schwer gefallen sein dürfte, deine DVDs zu verschicken oder deine Anrufe zu beantworten!

  • So hab meine Ware bekommen, bin höchstzufrieden, sorry, dass ich den thread aufgemacht habe...


    Was verwirrt und vielleicht für PW hilfreich sein könnte:


    Wenn man per Bankeinzug schicken lässt steht nach 100 Jahren noch als Status später ZAHLUNG STEHT AUS, nur so als Info.



    Vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E