A N Z E I G E

Der große Jobber Thread

• Hallo Freunde,

Mal wieder eine neue Thread Idee von mir :)

Hier können wir über die "echten Helden" im Wrestling diskutieren.

Wer waren damals immer eure Lieblingsjobber in der WWF und WCW in den Wochenshows?

An wem erinnert Ihr euch speziell zurück?

Und wem sehr Ihr aktuell bei AEW Dark und Elevation immer besonders gerne? :)

• A N Z E I G E
  • Dusty Wolfe ist mit komischerweise immer in Erinnerung geblieben.
    Ich frag mich, was aus ihm geworden ist.

Der war ein zweimal in der Superstars of Wrestling Show.
    Ich glaub, bei Prime Time Wrestling war er auch mal.

• Dusty Wolfe ist mit komischerweise immer in Erinnerung geblieben.
    Ich frag mich, was aus ihm geworden ist.

War auch nach der WWE noch ziemlich aktiv.

Bei Kindle gibt es seine Biografie. Man kann es auch kostenlos lesen mit Kindle Unlimited.

War für ihn nach der WWE etwas schwierig Bookings zu bekommen, da er oft im TV verloren hatte.

Brooklyn Brawler und Barry Horowitz bei der WWE.

• Die 90er (wo es wohl ein paar sehr markante gab) waren leider vor meiner Zeit, ich hab erst 2003 angefangen. Zu meiner Anfangszeit fand ich Scotty 2 Hotty, Nunzio, Val Venis etc immer gut und hätte ihnen auch mal mehr gegönnt außer Siege bei Velocity und Heat. Aus der jüngeren Vergangenheit fand ich James Ellsworth anfangs noch gut, leider musste man den Bogen überspannen.

• ich hab erst 2003 angefangen

Das merkt man direkt, wenn hier tatsächlich Val Venis & Scotty 2 Hotty als Jobber bezeichnet werden. ;) :-D

Ich tue mich mit der Definition "Jobber" ziemlich schwer. Für mich gibt es zwar viele "Underdogs", aber nur wenige "Jobber".

Außer dem Brooklyn Brawler fällt mir da auch kaum einer ein, da sie entweder doch genügend Siege angesammelt haben oder eben doch zeitweise ins Rampenlicht rückten.

(Ja, es gab noch Barry Horrorwitz, aber den mag ich net so. ;) )

• Das merkt man direkt, wenn hier tatsächlich Val Venis & Scotty 2 Hotty als Jobber bezeichnet werden. ;) :-D

Naja zu der Zeit waren sie ja nicht mehr viel mehr. Ich kann mich nur an einen Sieg von Val Venis zu der Zeit erinnern und das war gegen CM Punk bei Heat ;)

• A N Z E I G E
  • Um dann gelyncht zu werden :/

DieJobber ist halt schwer zu definieren, aber die von mir genannten waren ja wirklich nichts anderes, außer einen noch relativ bekannten Namen hatten sie ja in ihren letzten Jahren kein Standing mehr

• @brandi

Oh ich dachte so einen Thread gab es noch nicht...die Suchfunktion hat wohl nicht gründlich genug gesucht bei mir ;)

Aber vielleicht ergeben sich hier trotzdem neue Diskussionen , gerade weil in den alten Threads noch keine AEW Jobber gab.

@ALL

Könnt Ihr euch noch an Carmellas Papa erinnern? :)

Paul Van Dale in Action:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Da habe ich sofort den Brooklyn Brawler im Kopf.War glaube ich der einzige Joober mit einem Gimmick.

Ansonsten fallen mir noch spontan Dwayne Gill(später Gillberg) und PJ Walker ein(durfte der nicht man IRS besiegen?)

Edit:Und natürlich Barry Horrorwitz(war der nicht mal Tag Team Partner vom 1-2-3 Kid?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E