A N Z E I G E

IMPACT Wrestling Sacrifice 2022 Card Thread - 05.03.2022 (9 Matches bestätigt)

• IMPACT Wrestling Sacrifice 2022

05.03.2022

Old Forrester's Paristown Hall - Louisville, Kentucky, USA

Verfügbar über ein Impact Plus Abonnement oder via YouTube als IMPACT Ultimate Insider.

Startzeiten: Pre-Show (01:30 Uhr) / Main-Show (02:00 Uhr)

Countdown to Sacrifice (Pre-Show)

Tag Team Match

Rich Swann & Willie Mack vs. The OGK (Matt Taven & Mike Bennett)

Singles Match

Gisele Shaw vs. Lady Frost

----

Sacrifice (Main-Show)

IMPACT Wrestling World Championship
    Moose (c) vs. Heath

IMPACT Wrestling World Tag Team Championship
    The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) (c) vs. Violent by Design (Eric Young & Joe Doering) (w/Deaner)

IMPACT Wrestling Knockouts World Championship
    Mickie James (c) vs. Tasha Steelz

IMPACT World Knockouts Tag Titles Championship
    The IInspiration (Jessie McKay & Cassie Lee) (c) vs. The Influence (Tenille Dashwood & Madison Rayne) (w/Kaleb with a K)

Singles Match
    Jay White vs. Alex Shelley

X Division Championship
    Trey Miguel (c) vs. Jake Something

Singles Match
    Eddie Edwards vs. Rhino

Singles Match
    JONAH vs. PCO

Open Challenge - For either the ROH Women´s World Title or AAA Reina de Reinas Title

Deonna Purrazzo (c) vs. ???

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Könnte ein tolles Match werden wenn man ihnen genug Zeit gibt.Bin gespannt was man mit Moose macht. Vielleicht JONAH? Ist zwar Heel aber auf der Face Seite fallen mir nicht wirklich viele neue Leute ein.

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Hoogie

Hat den Titel des Themas von „IMPACT Wrestling Sacrifice 2022 Card Thread - Zwei Matches bestätigt“ zu „IMPACT Wrestling Sacrifice 2022 Card Thread - Drei Matches bestätigt“ geändert.
  • Zu No Surrender gab es keinen Wechsel eines Titels. In diesem Titelmatch darf es gerne einen Wechsel geben. Ich drücke Jake die Daumen.

Sacrifice ist auch so gut wie ausverkauft, war es bereits schon bevor überhaupt ein Match angekündigt war. Ich gehe mal davon aus das man noch gering kalkuliert hat und nun noch mehr freigeben kann.

White vs. Shelley halte ich auch für eine großartige Ansetzung. Jay White ist bisher eine große Bereicherung und es ist schön das Shelley erneut zurückkehrt.

• Auf Jay White gegen Alex Shelley freue ich mich ebenfalls. Eine sehr tolle Ansetzung.

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

• Jay White vs Alex Shelly wird mit genügend Zeit sicherlich ein klasse Match. Mal gucken was man da in den 2 Wochen noch dazu aufbaut. Ansetzung kommt ja ganz überraschend.

Trey vs Jake sollte auch gut werden. Titelverteidigung nicht ausgeschlossen. Aber vielleicht gelingt ja Jake endlich der große Durchbruch.

Auf das Frauen TT Match warten wir ja alle jetzt schon 2 Monate.😏

Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

• White vs Shelley wäre n tolles Match, wenn es stattfindet.

Bei Matches der ehemaligen MCMG-Mitglieder sehe ich immer das hohe Verletzungsrisiko und die ausfallenden Bouts.

Look into my eyes, Benoit. Look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

• Moose vs Heath kommt überraschend. Für einen B Event wo der World Champion verletzt kämpft vielleicht ganz ok. Moose wird wohl wieder nicht im Main Event stehen ( mal schauen). Aber keine Ahnung wer sein Gegner beim echten PPV im April sein wird. Hier könnte ich mir ein Multi Match vorstellen, weil so 1vs1 sehe ich keinen.Vielleicht sowas wie Moose ( Champion) vs xxx ( Impact) vs Eddie ( ROH) vs White ( NJPW)

JONAH vs. PCO Hier könnten Tische kaputt gehen. ^^

Eddie Edwards vs. Rhino düfte eine klare Sachen sein.

Dazu kommt noch ( glaube noch nicht Offiziell) The Good Brothers vs. Violent By Design um die Tag Team Titel.

• Good Brothers vs VbD wurde offiziell angekündigt.

Außerdem muss Mickie ihren Titel gegen den Sieger Chelsea vs Tasha verteidigen.

Da hat Impact gestern den Turbo eingelegt und einen PPV in einer Ausgabe aufgebaut.💪😏😁

Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

• Was glaubt ihr könnte der Main Event sein? Moose stand als World Champion dieses Jahr noch nicht im Main Event. Aber ein Match gegen Heath spricht auch nicht wirklich nach Main Event.

Ich würde mich freuen wenn es das X-Division Match wäre. Dann schön 20 Minuten + Titelwechsel. Aber daran glaube ich nicht wirklich.

• X-Divison Matches sind im Normalfall immer die Opener. Gut, meistens die Nr.1-Contender Matches.

Ich tippe auf Moose vs Heath ODER Deonna Purrazzo vs ???, je nachdem, wer die Gegnerin wird oder ob es zu einem Match kommen wird.

Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life

• Alex Shelley vs. Jay White ist irgendwie zu random gebooked als das man es in den Main Event stellen könnte, ich hätte aber auch nichts dagegen, denn von Moose vs. Heath erwarte ich irgendwie nicht viel. Ich würde wenn ich wählen dürfte auch das X Division Titelmatch nehmen.

• Ich tippe auf Edwards gegen Rhino, und am Ende der Show passiert irgendwas.

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E