A N Z E I G E

Transfer Thread 2022/23 - Vol.1

• Dann nehmen wir an die Eintracht erhält 8 Millionen, welcher Torward ist denn da in der nächsten Woche noch realistisch zu holen für den Preis? Du willst dich ja qualitativ nicht verschlechtern und die CL steht auch an?

Qualitativ wirst du dich wahrscheinlich verschlechtern müssen, sonst könnte United ja gleich den holen. Und ich würde ja auch verstehen, dass die Eintracht das nicht machen würde. Ich meine nur, dass man nicht erwarten kann, dass United da jetzt 15+ bietet, denn das ist ein Torwart mit der Vita und in dem Alter nicht wert. Entweder lässt sich die Eintracht drauf ein oder es kommt kein Wechsel zustande.

• A N Z E I G E
  • Dann nehmen wir an die Eintracht erhält 8 Millionen, welcher Torward ist denn da in der nächsten Woche noch realistisch zu holen für den Preis? Du willst dich ja qualitativ nicht verschlechtern und die CL steht auch an?

Eben es bringt null nun 9 Mio oder so für KT zu kassieren, um dann für 5 Mio einen schlechteren Torwart zu holen.

• Sollte die Eintracht Trapp nach England abgeben, würde ich aus Prinzip 10+ Mio verlangen. Die habens ja.

Naja das hat dann schon eher mit der der Stimmungsmache gegen ihn zu tun gehabt.

Absoluter Schwachsinn. Musste das aufgreifen, sorry. Für die, dies interessiert: Hinti netzt gut in Kärnten und hat nen Wohlstandsbauch, wenn ichs mal nett formulieren soll. ^^

• Tja, man kann sich da selbst nicht hineinversetzen, aber emotional finde ich das eine Katastrophe. Haben letzte Saison historisches geschafft und dürften nun mit "ihrer" Eintrach in der Champions League spielen. Stattdessen entscheiden sie sich fürs Geld.

Natürlich ist die Karriere begrenzt und es ist verständlich, dass man möglichst viel für die Zeit danach zusammenhäufen will und ManUnited ist nun eine Adresse, die sich in in jeder Vita macht, aber trotzdem: Es fühlt sich für mich nicht richtig an. Sehr sehr schade für die Eintracht und ihre Fans. Die Saison wird für Frankfurt aber eh schon schwer genug.

• Also ich nehme im Gegenzug auch de Gea als Übergang. ^^

Ich werde niemand böse sein, der uns verlässt, dafür haben sie einfach letzte Saison was Historisches geschafft. Dennoch sportlich immer ein Ärgernis, weil Erfolg schweisst eigentlich zusammen, nur irgendwie nicht hier.

• Dennoch sportlich immer ein Ärgernis, weil Erfolg schweisst eigentlich zusammen, nur irgendwie nicht hier.

Das ist nicht nur bei euch nicht so, keine Sorge. Bei uns sind auch immer bei den größten Erfolgen die besten gegangen, wie Reus beim Erfolg der CL Quali (Wohl nur die wortwörtliche Quali ;) ), bei Dortmund ging Götze auch nach dem CL Finale, die Spieler werden bei großen Erfolgen leider auch direkt attraktiver für andere Vereine.

• Qualitativ wirst du dich wahrscheinlich verschlechtern müssen, sonst könnte United ja gleich den holen. Und ich würde ja auch verstehen, dass die Eintracht das nicht machen würde. Ich meine nur, dass man nicht erwarten kann, dass United da jetzt 15+ bietet, denn das ist ein Torwart mit der Vita und in dem Alter nicht wert. Entweder lässt sich die Eintracht drauf ein oder es kommt kein Wechsel zustande.

Das ist ja der Punkt. Man würde sich qualitativ verschlechtern, müsste aber wohl trotzdem mindestens die gesamte Ablöse in einem Ersatz stecken. Das macht nur sehr bedingt Sinn.

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jawoll,der nächste so gut wie weg.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jawoll,der nächste so gut wie weg.

Hui nette Summe, die Fein verdient hat.

• Trapp ist 32, hat noch lange Vertrag und der Zeitpunkt ist wirklich ungünstig.

Ich verstehe die Summen hier nicht.

Die Eintracht braucht dann Ersatz, mit dem man sich wahrscheinlich nicht verbessert .

Ich gehe soweit und sage, dass alles unter 15 Millionen ein Irrsinn wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E