A N Z E I G E

Transfer Thread 2022/23 - Vol.1

  • Wenn Stefan Ortega eine minimale Chance hat bei ManCity öfters zu spielen dann traue ich einem Kevin Trapp durchaus zu David De Gea als Nummer 1 zu verdrängen. Insbesondere wenn EtH sogar sagt er sei mit De Gea unzufrieden und Trapp wäre die neue Nummer 1. Frankfurt kann ja einen Tauschdeal einfädeln und sie kriegen De Gea dafür ^^

  • A N Z E I G E
  • Naja, ein paar Millionen mehr oder weniger zum Abschluss der Karriere sollte man aber nun auch nicht unterschätzen, gerade wenn es wahrscheinlich die letzte Möglichkeit ist, richtig abzukassieren. Ausgesorgt ist bei Fußballern ja auch relativ.

    CL kann man ja erstmal außen vor lassen, aber generell ist die Chance auf regelmäßigen internationalen Fußball bei United einfach objektiv gesehen höher als bei Frankfurt, das kann man schon so sagen.

    Das und ganz ehrlich, bei allem Respekt vor der Leistung der Eintracht in der Europa League letzte Saison, wenn du in dem Alter die Chance hast evtl die Nr 1 bei Manchester United zu sein ist das einfach nochmals ein komplett anderes Brett. Ja sie haben im Moment Probleme aber der Verein ist mit seiner Ausstrahlung wohl immer noch in den Top 3 weltweil angesiedelt, sowas willst du doch einfach mal erlebt haben wenn du die Möglichkeit hast. Da ist auch sein PSG Abenteuer nichts dagegen. Der Zeitpunkt ist sicher schwierig, aber den hat sich Trapp nicht ausgesucht, und diese "once in a lifetime" Gelegenheit kommt halt nicht wieder.

  • Laut FFH möchte die Eintracht Trapp nicht abgeben.


    Das wäre auch die einzig nachvollziehbare Entscheidung, sofern United nicht mit völligen Mondpreisen um die Ecke kommt.

    Das müsste dann aber wirklich ein Mondpreis sein, da der sportliche Verlust für die SGE viel zu groß und vor allem absolut nicht zu kompensieren ist.


    Angeblkich bietet United eine einstellige Millionensumme.

    Das ist eigentlich eine Frechheit und sollte zum sofortigen Ende der Gespräche führen.

    Wir reden hier über den Klub, der für einen eher semi-talentierten Spieler wie Maguire 85 (?) Millionen bezahlt hat...

  • Das erste Angebot von den Wolves für Sasa Kalajdzic beträgt 15 Millionen €.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Muss ehrlich sagen, ich finde einen einstelligen Millionenbetrag für einen 32-jährigen Torhüter, der nun auch nie absolute Weltklasse war, sondern eher auf gehobenem Niveau eine Ebene drunter anzusiedeln ist, jetzt nicht völlig infam. Kann auch bei 10-12 landen, aber 7-9 fände ich eigentlich auch völlig angemessen.

    Keeper sind eben nicht so viel wert, wenn es nicht absolute Ausnahmespieler sind.

  • Du denkst viel zu geerdet, mag man sagen deutsch. In der PL würde man für den gleichen Spieler 30 Millionen mindestens verlangen. Der hat eben erst die Europa League gewonnen und ist eine Identifikationsfigur des Vereins.

  • Wenn Kevin Trapp gehen sollte, würde ich auf Yann Sommer gehen,sein Vetrag geht noch bis 2023 und er könnte Champions League spielen.

    Tu dich weg ^^


    + Hinteregger, der ja freiwillig aufgehört hat.


    Das sind dann 3 Schlüsselspieler, die weh tun.

    Den wollte man aber eher selber loswerden.


    Dann erlaubt keine Gespräche?!

    Das ist im Zweifel aber doch einfach nur Verhandlungstaktik.

    Also das Frankfurt sagt nicht verkaufen zu wollen.

  • Muss ehrlich sagen, ich finde einen einstelligen Millionenbetrag für einen 32-jährigen Torhüter, der nun auch nie absolute Weltklasse war, sondern eher auf gehobenem Niveau eine Ebene drunter anzusiedeln ist, jetzt nicht völlig infam. Kann auch bei 10-12 landen, aber 7-9 fände ich eigentlich auch völlig angemessen.

    Keeper sind eben nicht so viel wert, wenn es nicht absolute Ausnahmespieler sind.

    Ganz nüchtern betrachtet hats du vielleicht sogar recht, aber da musst du auch schauen was er im Moment für die Eintracht für einen Wert hat und der ist sicher 8-stellig. Die müssen ja kurzfristig auch einen geeigneten Ersatz finden, was eh schon schwierig ist, und der dann allenfalls abgebende Verein weiss auch dass die Eintracht dann Not hat um kann dementsprechend die Abslösen höher ansetzen.

  • A N Z E I G E
  • Bei dem Alter, Position, Vertragslaufzeit würde ich 5 Millionen + Boni schon angemessen finden.

    Wäre ich SGE Sportdirektor und United bietet mir das würde ich fragen wo mein Abendessen ist, denn ich will wenigstens schön ausgeführt werden bevor man mich f***t :lol:


    Für die 5 Millionen kann sich die Eintracht einen Niko Schulz ins Tor stellen.

  • Ganz nüchtern betrachtet hats du vielleicht sogar recht, aber da musst du auch schauen was er im Moment für die Eintracht für einen Wert hat und der ist sicher 8-stellig. Die müssen ja kurzfristig auch einen geeigneten Ersatz finden, was eh schon schwierig ist, und der dann allenfalls abgebende Verein weiss auch dass die Eintracht dann Not hat um kann dementsprechend die Abslösen höher ansetzen.

    Naja, es ist am Ende immer noch ein Torwart. Die Rolle kriegst du verhältnismäßig leicht ersetzt, zumal Trapp jetzt auch keiner der Torhüter ist, die ein so überragendes Aufbauspiel haben, dass sie das Spiel in der Weise unnachahmlich beeinflussen. Der wäre (mit gewissen Qualitätsabfall, klar, aber dafür kriegt man dann ja das Geld) nicht so abenteuerlich schwierig zu ersetzen.

  • Naja, es ist am Ende immer noch ein Torwart. Die Rolle kriegst du verhältnismäßig leicht ersetzt, zumal Trapp jetzt auch keiner der Torhüter ist, die ein so überragendes Aufbauspiel haben, dass sie das Spiel in der Weise unnachahmlich beeinflussen. Der wäre (mit gewissen Qualitätsabfall, klar, aber dafür kriegt man dann ja das Geld) nicht so abenteuerlich schwierig zu ersetzen.

    Dann nehmen wir an die Eintracht erhält 8 Millionen, welcher Torward ist denn da in der nächsten Woche noch realistisch zu holen für den Preis? Du willst dich ja qualitativ nicht verschlechtern und die CL steht auch an?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!